Gefahren der Seelen-Heilbehandlung

Eingentlich müßte man warnen....Rund um die Uhr bis es endlich begriffen wird.Depressionen,Panikattacken,Angstzustände nehmen in Industrieländern immer mehr zu. Es ist ein beängstigender Zustand.

Wer kann schon die Schwere der Angstzustände und Depressionen beurteilen?Das weiß nur der Betreffende und Leidende selbst am besten und welche Hilfe er erbitten möchte. Denn nicht jeder Mensch ist therapierbar. Oft sitzen die massiven quälenden Probleme in diesem und in früheren Leben. Schlüsselreize die zur Öffnung des längst verschlossenen Tores zur Seele und somit Speicherung aller Inkarnationen führt sind oft der Auslöser für die Schwere der Psyche im Hier und Jetzt. Die Seele heilen kann nur Gott. Menschen können ihr nur bei stehen und mit verschiedenen Behandlungen schwächen wobei immer ernsthaft Sorgsamkeitspflicht und Verantwortung eingehalten werden muß. Denn das therapieren der Seele kann auch oft ein Schuss nach hinten werden.Vor allem durch Hypnose und speziell durch Reinkarnationstherapie. In Rückführungen weiß keiner in welche Abgründe der Seele wir vorstoßen. Es kann verheerende Folgen nach sich ziehen die den Patienten in Schitzophränie und massive Panikattaken sowie Phobien führen kann.Das was der Mensch fest verriegelt hält sollte man nicht unbedingt öffnen. Nur Zuwendung,Zuhören und LIebe ist die wahre Medizin. Das streicheln der Seele und das überzeugen das die Seele nie mehr zurück blicken darf sondern nur nach vorne sehen soll. Die Heilung liegt im hier und jetzt und in der Zukunft. Vergangenheit holt immer wieder negativ zurück solange man in ihr herum wühlt.

 

Viele Ärzte und Therapeuten hören gar nicht richtig zu. Viele fummeln auf einem sehr sensiblen Seelenbereich herum und haben keine Ahnung welche Folgen es haben kann. Eine Seelenerkrankung ist nicht sichtbar außer durch das Verhalten des betreffenden Patienten. Und nun ist auch noch die Gefahr der vielen Möchtegern Psychologen und Hypnotiseure die meinen in einem 3 Tage Lehrgang mit Diplom sich als Heiler niederlassen zu können. Ich kenne die Statuten der Heilpraktiker Verordnung. Diese vielen selbst ernannten Heiler sind für mich sehr gefährlich anzusehen. Sie sind normale Hausfrauen und Arbeitnehmer die meinen sich auf diesem Sektor wo Ärzte jahrelang dafür studieren mußten prädistiniert einsetzen zu können in die neue Selbstständigkeit. Kommt in der Rückführung ein vertrauensvoller Patient auf sein eigenes früheres Ich, weckt es und leidet unendlich neue Qualen durch Ermordung,Schändung und furchtbares Leben der damaligen Zeit so nimmt man dieses Wesen...das eigene Ich in die heutige Zeit wo nur noch Schitzophränie festgestellt werden kann. Der angebliche Heiler und Scharlatan ist dann machtloß. Denn dieser Schmerz ist so nicht mehr zu heilen. Nur noch durch lange Therapie mit Hammer Psychopharmakas im Griff zu halten. Oft kommt es dadurch zum Siuzid. Diese Leute die es ja ach so gut meinen richten emensen Schaden an. Und wer haftet zum Schluß dafür?, zumal sie sich auch vor dem Gesetz strafbar mit solchen Heilbehandlungen machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly