Worte zu Gott,dem Sohn und den heiligen Geist

GEBET ZUR KARMA-AUFLÖSUNG
Ich bitte GottVaterMutter,Jesus Christus eingeborener Sohn, sowie alle Engel oben so wie unten nun um Hilfe bei der Auflösung sämtlicher karmischer Verstrickungen, die
 mich noch daran hindern, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
Ich bin bereit, Heilung und Transformation auf allen Ebenen – Körper, Geist und Seele – zu erlauben und anzunehmen. Ich bin es wert, gesund, glücklich und geliebt zu sein.
Im Namen Gottes und allem, was Licht ist, im Namen des Lichts und der Liebe bitte und danke ich für die Auflösung aller von mir in diesem oder einem anderen Leben ausgesprochenen und gegen mich wirksamen Schwüren, Eiden und Gelübden, aller Verfluchungen und Verwünschungen, aller Ahnenverstrickungen und Anhaftungen und sonstiger unfrei machenden Verträgen, Bündnissen und Versprechungen sowie aller zerstörerischen Denk-, Gefühls- und erhaltensmuster, Glaubenssätzen und Programmierungen.
Mit lichtvoller Hilfe erkläre ich all diese negativen Programme und Abmachungen hiermit für null und nichtig und ich danke dafür, dass sämtliche Konsequenzen daraus hier und jetzt und für alle Zeit und auf allen Ebenen aufgehoben werden.
Ich danke der göttlichen Welt für die Trennung sämtlicher mir schadender Verbindungen zu Personen, Tieren, Orten und Objekten, damit ich frei und unabhängig, in Leichtigkeit und Lebensfreude, voller Kraft und Liebe für mich selbst und andere leben kann, Frieden mit meinen Erfahrungen schließen und meinem Seelenweg folgen kann.
Ich danke für die Fähigkeit, mir selbst und allen beteiligten Personen aus tiefstem Herzen zu verzeihen.
Ich bin frei, kraftvoll und voller Liebe – zum höchsten Wohle aller.
DANKE.
So sei es. So sei es. So sei es.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly