Luzifers angekündigte Wiederkehr nach seiner Entfesslung durch Gott

Und ich komme wieder wie ein Dieb in dunkler Nacht auf daß Ihr mich nicht erkennet und benennet. Denn ich bin Euer Herr und Lichtbringer. Und so wird es geschehen und ein schneidig Schwert wird meine Zunge sein die Euch lehren wird meine Worte...so ich da sage und so ich Euer ewiger Sündenbock niemals mehr sein werde...so Ihr traget allein die Schuld die Ihr selbst auf Euch genommen habet.
Ein Channel um ca. 0.01 am 1.1.2006 mit Luzifer und darauf einen Aufruf bekommen nach draußen zu gehen um den Nachthimmel ohne Sterne und ohne jegliches Licht zu fotografieren was ich sofort tat. Ich stieg aus dem Bett, machte die Balkontür auf und fotografierte. Seine Ankunft ist zu sehen.Wie ein großer rechter Flügel von der Form und Muskelstruktur(Spiegelverkehrt),ein weites Talargewand, mittig schwer zu erkennen ein grauhaariger Mann und die beiden Hände ein Licht wie eine Kerze tragend weit ausgestreckt zur Erkennung das es der Lichtbringer ist.Unten zur Sichtung für Menschen im Profil und goldrotem Licht das Gesicht mit scharfkantiger langer Nase. Das Kinn und die Stirn und Augen sind gut zu erkennen.Seine Ankunft ist auch in der Bibel schon seit 2000 Jahren angekündigt. Er wurde von Gott aus der Fesselung befreit und wird nun die nächsten 1000 kosmischen Jahre über die Erde herrschen.Es wird eine Aussaat unter den Menschen geben die viel Leid hervor bringen wird. Und sieht man sich mit wachen Augen um stellt man fest das es auch schon lange begonnen hat mit Katastrophen und Kriegen sowie emensen Hungersnöten.Es ist nun die Zeit angebrochen wo er mit allen seinen Engeln auf Erden wie die Menschen eine letzte Chance erhalten zurück kehren zu dürfen in Gottes Gnade und heiligem Licht.

Ich habe zur besseren Erkennung das Bild gekennzeichnet im Detail.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly