Orbs...die nun sichtbaren Erscheinungen durch Kamera

Überall dort wo Geist einst Zuhause auf Erden war ist er in Form energetischer Orbs noch zu sehen. Denn Orbs in allen Auren,..auch blass sind verstorbene Seelen...also Geist. Jedes Loch was wir darin sehen ist die Beschädigung der Reinheit der Seele. Die Orbs in ihrer Größe zeigen uns Alter...Greis oder auch Kind...sowie Jugendlich und normales Alter. Sie wollen uns auch mit ihrer Form zeigen aus welchem Ursprung wir sind...die Eizelle, die göttliche Keimzelle. Darum auch wieder wie am Anfang rund. Je vollkommener er in der Läuterung wird umso pastellfarbener und ausdrucksvoller wird auch wieder seine Aura. Nach dem Sterbeprozess sind alle die die noch erdgebunden sind durchsichtig und weiß. An Farbe und Energie gewinnen sie nur mit der Zeit des bereuens und lernens. Dieses geht nur im kollektiven Zusammenschluß wie auf Erden.Auch hier...Gleiches zieht Gleiches an. Aber alle mit einem gleichen Ziel die göttliche Weisung zu erhalten um fortgehen zu können im tiefsten heiligen Frieden des Universums. Je kleiner der Orb umso mehr allein ist er. Je größer umso mehr der Zusammenschluß vieler Seelen. Begleitet wird jeder Verbund von Erdenengeln in göttlicher Weisung. Ein Jeder von uns wird diese Erfahrung machen. Der Weg zum Himmel führt immer zuerst durch die Hölle. Wie einst auch für Jesus es 3 Tage war.Gut sein allein reicht nicht.Alle erdigen Beschwerungen müssen erst rein gewaschen sein um ins Licht zu kehren.

Wiederum mischen sich aber auch für die Kamera sichtbar viele geistige Wesen die zur Wiedergeburt auf Erden gesandt wurden. Sie bilden Formen aus allen zusammensetzbaren Elementarteilchen.Daher auch andere Formen wie im riesigen Puzzle.Der ganze Kosmos...der Raum ist voller Leben.Wie ein Bahnhof mit ewig ankommenden und abgehenden Seelen. Könnten wir sie wirklich mit stofflichen Augen erkennen so würden uns die Augen übergehen und der offenstehende Mund nicht mehr zu schließen sein vor Erstaunen.Und immer wieder der Beginn und das Ende in einem.....Das Ei aus dem das Leben mit der göttlichen Seele entstammt wie einst der erste Urknall alles Leben erschuf. Wie das erste Sandkörnchen im dunklen All mit allen göttlichen Visionen in stärkster Liebe zu sich und allem zu Erschaffenden sich im riesigen Raum selbst sprengte um geboren zu sein.... um zu schöpfen. So auch der Mensch dafür bestimmt ist hier auf Erden.

Für Ungläubige und Zweifler sind es Lichtspiegelungen. Doch dieses ist gar nicht möglich mit einfacher Kamera und ohne Blitz am schwarzen Nachthimmel. Wo kein Licht zu sehen ist kann es auch keine Spiegelung oder Lichtverzerrung geben. Schon gar nicht mit einzigartig dargestellten Formen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    LightSeeker (Dienstag, 15 Januar 2019 12:44)

    Danke für den Beitrag ! .Freedom

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly