Danksagung an die göttliche Welt

Ich habe so viel Leid erlebt....so viele Tränen vergossen und dennoch fand ich zu mir Selbst zurück....mit aller Hilfe und Liebe des allmächtigen Geistes.

Ich kann heute nur noch eines sagen.....

 

Oh Herr erhöre mich....

ich fand mein Angesicht im Staube 

vor Dir nieder knieend  in tiefster Demut

erhöre mich oh Herr

ich fand mich wieder

so in Deiner Güte

erhöre mich oh Herr und weise mir den Weg in Dein Licht

ich liebe so sehr

so wie ich niemals im Leben liebte

 

Oh Lord hear me ....

I took my face in the dust

kneeling down in front of you in deepest humility

Hear me O Lord

I found myself

so in your goodness

Hear me O Lord and as my way in thy light

I love her so much

as I never loved in life

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly