Vater unser....ich sehe und höre Dich...habe Dich immer in meinem Herzen

Geliebter Vater der Du bist im Himmel und allem enthaltend....

ich, Deine Tochter Afriel gehe hier in neuer Menschengestalt sehe Dein Angesicht. Willkommen die Menschen in Friedfertigkeit in Liebe sind und jederzeit das Brot mit mir brechen werden....sie in meiner Liebe ewiglich sind.Ich danke für alle liebenden Worte und Gefühle so sie mich ewiglich führen und berühren.

Hab Dank für Deine Gnade des Lebens und jeden Atemzug den ich tun darf....ich so begriffen habe wie vollkommen Du in Deiner Schöpfung so bist. Erleuchtet mein Haupt so sein soll....so immer in Deiner Gnade erhabenen Hauptes ich wandeln darf....in Deiner Liebe,Deiner Güte. Barmherzig so Du gesalbet seiest,barmherzig in Deiner Liebe ewiglich zu ewiglich in meiner Seele ruhest.

So auch Dank allen Menschen die im wahren ehrlichen Herzen wohnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly