Der ewige unerbittliche Kampf gegen Unglaube und Spott

So viele Berichte und holografische Beweise.Doch niemand kann oder will glauben daß ich diese einmalige Gabe durch allen Geist besitze Engel und Verstorbene zu fotografieren.Nie ein Fake,alles echt.Denn ich bin nicht der Typ der sich über den tiefen Glauben hinweg setzt und sich damit hervor heben will.Ich bin bescheiden und demütig im Herzen,in der Seele.

Und ich wider versuche ich die Leute auf Facebook speziell und auch hier auf meiner eigenen eigens für Euch eingerichteten Homepage an diesen Wundern teil haben zu lassen durch Überzeugung und Glauben.

Es reicht nicht dem anderen zuzuhören und zu sagen ....ja ist ja ganz schön und gut.Ich glaube das schon.Doch dann nichts tun.Nur geredet wie immer.Anders die Worte...ich werde es tun,denn Du hast es mir gesagt.Nur so weiß ich ob es auch wirklich stimmt.Also besser "sehen" und fühlen lernen und nicht auf die Schnelle nur erfaßt und wieder von sich geschoben.Das wäre zu einfältig und bequem.Unser Denken ist auch begleitet von Veränderungen.Alles kann sich wandeln wider unserer Denkweise.Wir können sehr viel vom anderen lernen.

Hier mein einmaliges Bild mit Erklärung heute auf Facebook.

Und nochmal mache ich mir die Mühe dieses geistige "Wunder" Euch näher zubringen in 4 facher Vergrößerung,....klar ein Engel,eine Lichtgestalt und der Geist eines irdischen blonden Mädchens mit Zopf im Profil sitzend und zum Engel schauend ist gut und deutlich zu sehen.Auch daß der Fernseher aus ist.Knopf darunter leuchtet nicht.Über dem Engel,was wie eine dicke Leiste aussieht ist mein oben stehenden silbener Plattenspieler,links der Drehknopf.Ein absolutes Hologramm mit der Kamera festgehalten.Frequenzen überlagert durch Licht und Gedanken gesendet.Damit will ich Euch zeigen das die Physik nicht in allem Recht hat.Denn göttliche Wesen gibt es wirklich,und somit auch den Schöpfer allen Seins.Achtet auf die Ränder.Sie sind verschwommen was bei einer genauen Konturenabbildung des Fernsehens nicht ist.Wie ein über der Bildröhre(Spiegel)überlagertes feines Pergament.Wer genau hin sieht der erkennt auch deutlich bei dem Kind das weiße Kleid mit dunklem Gürtel und einen rötlich-gelben breiten Kragen der nach unten verlaufend sich verschmälert.Bei dem Engel sieht es aus als hätte er mehrere Flügel was aber reine heilige Energien sind.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly