Informative Gespräche auf der Suche nach seinem eigenen Ich

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.Ich möchte Euch gerne ein wenig an informativen Unterhaltungen mit Freunden und mir teilhaben lassen.So setze ich für alle die es interessiert diese Unterhaltung mit einer FB Freundin auf meine Homepage.Ihr wahrer Name wurde natürlich aus Datenschutzgründen vonmir geändert.Geben wir ihr mal den schönen Namen Melinda.Ein Mensch der auf der Suche nach sich selbst ist.

Beim weiter verwenden....bitte das Urheberrecht beachten.Immer dabei meinen Namen mit angeben.Diese Bilder sind mit rechtlichem Namen geschützt und dürfen nur mit meinem Einverständniß und der Angabe

Text von Melinda

liebe gabriele  habe gerade deine hp gelesen - danke sehr schön und bei vielen deiner aussagen sagt mein herz ja - besonders schön finde ich, dass du das alles unendgeltlich machst - danke für dein sein 

 

Gabriele Bavastrelly

Schön wenn Du es so angenommen hast.Wer weiß vielleicht ist mein letzter Text betreffs einer biologischen Krebstherapie Dein und Anderer neuer Anfang?Aber vergeßt alle nicht dabei meinen Namen als Urheber anzugeben.Viel Erfolg.Setze Dich intensiv ans Internet und suche Bioenergisten/Biophysiker,Krebsärzte raus und schreibe sie an.Irgendeiner wird Interesse bekommen.Nicht alle weil ja Menschen sehr blockiert sind.Versuche alles.Nur wer auf fruchtbarer Erde aussäet wird gute Ernte erhalten.Und ich bin der fruchtbarste Boden auf Erden,denn ich bin wirklich Afriel,die Tochter Gottes.Meine Seele hat viele Namen.Und alle Kinder Gottes,Engel wie Menschen haben überall ein Zuhause im Kosmos.Oben wie unten.Doch die Sichtweite,der gedankliche Werdungsgang des Menschen ist zu blockiert als daß er es erfassen kann.

 

Text von Melinda

schönen guten morgen liebe gabriele:)diesen beitrag hab ich noch gar nicht gelesen - und warum wünscht du mir efolg? auch die aussage "ich bin wirklich afriel die tochter gottes" versteh ich nicht wirklich - sind wir nicht alle töchter u söhne gottes!?? warum muss man sich rausheben aus der masse???? alles liebe dir

 

Gabriele Bavastrelly

Es ist kein Herausheben aus der Masse.Ich sage nur mein Herkunft und daher mein Wissen was ich vorher nirgendwo lernte.Mit Erfolg meinte ich die energetische Krebstherapie mit neuem Denken.Afriel,die Tochter Gottes gehört zu den ersten urältesten Seelen,den Engeln.Afriel...Schwester Anaels und auf Erden beide.....Isis und Nephtys,später Jungfrau Maria und Maria Magdalena.Alles ein Kreislauf,Menschen wie Engel.Auf Erden im Austausch gehend als Helfer und Heiler und demütig sowie bescheiden.Und meinen wahren Namen zu verleumdnen wäre Schande.Ist also kein Hochmut sowie auch die Bilder mit dem goldenen Schein und das Aurafoto das nicht sind.

Gabriele Bavastrelly

Auf Erden sind wir Menschen,Gottes Kinder oben wie unten,alle gleich.In der wahren Heimat zum Ursprung gehörend.Jeder hat seine ihm fest angestammte Herkunft.

 

Text von Melinda

danke für die aufklärung  ich weiß meine herkunft noch nicht wirklich, auch nicht meinen ursprung - würde auch gern wissen was meine wirkliche aufgabe hier ist - ich kann mit vielen leider absolut nicht konform gehen, was in der esoszene abgeht - auch mit den ganzen materiellen ausgleich sch... es ist gottes gabe die man erhält und viele berecihern sich dadurch - ich finde es ok - einen kleinen betrag zu zahlen - schliessslich muss ein jeder von uns leben - aber diese summen teilweise, wo geistige arbeit verkauft wird - da stellt es mir die haare auf...

 

Gabriele Bavastrelly

Ich lehne Esoteriker mit ihren teils verfälschten Lehren Rudolf Steiners ab wenn sie Ihre Lehren mit ihren eigenen Gedanken verfälschen und für teures Geld unter die Leute bringen.Große Menschen der Gelehrtheit gaben ihren Schülern ihr Wissen ohne Geld und bekamen oft dafür nur Almosen und Dank.So auch mein Ziel.Menschen die sich als wahre Hellseher und Diener Gottes mit dem Hintergrund der finanziellen Bereicherung öffentlich präsentieren handeln zuwider in wahrer Blasphämie.Sie versprechen in Hoffnung was nie wahr wird und ziehen den Menschen ob reich oder arm das Geld aus der Tasche ohne Skrupel,nutzen die Einsamkeit,Arbeitslosigkeit,Hoffnungslosigkeit und Liebesbedarf skandalöß aus und machen Menschen abhängig ohne jede menschliche Verantwortung.So etwas gehört für mich verfolgt.Und so einem zielorientiertem Verbrecher ist eine Bekannte von mir trotz meiner vielen Warnung weil sie nicht hören konnte auf den Leim gegangen.Heute hat sie den Schaden und darf 1500 Euro Schulden dafür abarbeiten und bezahlen.Denn diese Person versprach für Vorkasse von 1500 Euro den Fluch von dem geliebten Mann und seiner Familie zu nehmen damit sie alle glücklich werden können.Und diese Kleine die ich betreue hat den ganzen Mist wieder mal geglaubt.Alle meine Arbeit von einem Jahr ständiger Hilfe und viel Schreiberei war somit für die Katz.Ich schüttel nur noch mit dem Kopf.Ich habe mich 6 Jahre lang mit diesen Esolines und Beratern massiv angelegt wobei sie mich enorm bekämpft und bedroht haben.Aber ich lasse mir meinen Mund nicht verbieten.Und darum auch die Gestaltung meiner eigenen Homepage wo ich wirklich alles differenziere und aussage in Klarheit was ich lehre.....Esoterik,kosmische Lehren der Resonanzen/Christusbewußtsein und wissenschaftliche Grundlagen sowie Parapsychologie.Ich will nicht in diesen Pool der reinen Esoteriker geschmissen werden.Dagegen wehre ich mich wehement.

 

Gabriele Bavastrelly

Die Geschenke der göttlichen Welt verkauft man nicht.Arme beutet man nicht aus...man stärkt sie.Das ist mein Lohn.Ich weiß um die Resonanz die ich erhalten werde...gehe ich in die falsche Richtung.Gott dienen in Wahrheit,Klarheit und Liebe ist ein dorniger Weg.Der Weg Mammons aber ist leicht und verlockend dem die Meisten folgen.Und sie werden ernten was sie gesäet haben.Eine verdorrte Ernte ihrer Seelen.Geben ist seliger denn nehmen.Und die Freude des Herzens ist unbezahlbar.Läßt einen von innen heraus strahlen und somit Stück für Stück in die göttliche Welt schauen.

 

Gabriele Bavastrelly

Tiefsinnigkeit und skuriler Humor....das was mich ausmacht.Und was Du hier ließt sollte Keanu zeigen was ich wirklich seit 7 Jahren bin.Eine Frau die von hohen Geist geführt wird.Und in Demut dankbar.Eine kleine Theateraufführung im Geiste William Shakespeare Dieses kleine Theaterstück ist für Keanu Reeves gedacht.Ich kann es auch!Und das nur in 10 Minuten ohne nachdenken.So viel zu einem Verrückten.Aber laß die Verrückten ruhig in dieser Welt.Was die "Normalen" anrichten sieht man an unserer Erde.In Sprache des 14/15.ten Jahrhunderts ein neues DramaOh Vater erhöre flehentlich mein liebend Herz......Geliebter Mann,der Du der Meinige bisterfüllet so mein Herz der Liebe geneigtsehe oh sehe mein zärtlich Angesichtund siehe die Pracht Meiner so zu Deinem Angesichte so gereichend.Nichts deucht mir oh so Du mein Geliebter bistim wachen und im Schlafe so mein Herz ergreifet zu Dir eiledsiehe oh siehe mein zärtlich Angesichtzu Dir siehest so Dich kaum erfassend und niemals anders belassendso zu Dir gereichet.Weltenmeere sie so uns trennen und siehe ich verharre und erstarre nichterwarten Dein lieblich Mund und Gezedereich so hier stehe vor dem Vater und so sage Ja,ich will, ich werde und ich willNiemals zu Deinem Geschmach ich so stehe und verweheDu so mein geliebter Vater Du so bisterschaue und erbaue Dich so zu meiner Augen Glanze und nicht immer nur Deinerund siehe den Gemahl fein und sinnig er so istMeiner würdig und ich somit sagenein niemals Vater ich so ergreife des fremden Jünglings Handso Du sie zu mir reichest und führest ich so niemals lieben kannIns Wasser ich gehen werde Du mich nicht erhörestVater,geliebter Vater verwehre Dich nicht gegen Rodrigoer so mein Geliebtes über alles Geliebtes so istund somit ich sinke und ertrinke so zu Boden geschweifendso Du ergreifen im Geiste so zu mir stehest und nicht verwehestoh Rodrigo Du geliebter mein.Mein Vater er so nicht es will,Du mein geliebter Mann Du so bist seit allen Zeitenich werde zetern,weinen und auch streitenich kehre mein Angesicht so von allem Sein und Gehabeso Du Geliebter finde mich so daß ich mich an Dir labeLasse das Messer in der Scheide stecken und waage nicht zum BluteÄrgerniß und Bekümmernis über uns komme, und wir so verfluchet in alle Weltenvoneinander so gehend verurteilt alle Zeiten so verkündendDie Hände,die Seele so reiche sie mir in der Finsterniß der mein BekümmernißHeimat istReiche mir den Mund zum Kusse verschlinge mich mit dem Geiste auf das wirvereinet ins Königreich rückkehrend so sind.So der Vater geblendet in Hass undWut gegen Dich milde so gestimmet werde.Die Mutter,oh geliebte Mutter....siehe uns die Liebenden.Gestimme milde so den Vater,er so mein geliebterVater doch so ist.Mutter oh Mutter Du verstehst mein oh so schwerlich Liebesgesäufzeersticke den Vater so mit Küssen der Leidenschaft,Du so es kannst und es kennest.Seid gemilde liebe Eltern und führet Rodrigo in die meinige und Eurige Seele so feinerhebend zu Himmelsgestirnen feurig und reinhernieder ich knie so vor des Vaters Gebein und weine und zetere so ich ihn milde stimmen muß,Oh Mutter,so eile,zeige mir der Liebe Macht so über des Vaters Haupt sie sich erhebebeben soll sein Leib vor Wohleslust und nicht im Hasse so schwelgendmilde er gestimmet sei und so mein Haupt erhebe zu seiner Augen Glanzesagen er soll ich liebe Dich mein Kind so stimme ich ein im Reigen und im Liebestanze.Rodrigo Geliebter erhalte uns beide für Treu und Unverderbniß so daß ich stimmig weine mit Deiner Tränen Machtso wir uns nun wiederfinden,so ich sage und niemals mich beuge solange Gott über uns wacht.Wir werden verzehren und uns begehren wie es immer Zeitlebens es wareile und nicht verweile Geliebter so Du nun bereit zu mir kommen darfst.Die Tochter,die Tochter geliebter Gatte siehest Du es nicht zum Verfall sie kam durchLügen Schmach und niemals andersSie waren und sind ein liebendes Paar,gemeuchelt sie wurden und somit vernichtet im Geiste und Seele siehest Du nichtVerrat,Verrat so ich rufe aus,so ich sehe geliebte Frau und so Tochter was angetan Dir wurde,ich weiß um der Dinge die trafen so schmächlich in mein liebendes Herz desVaters,ich so grausam nicht binverraten so wir wurden die Familie so zerspaltet durch des Frevlers sündiges Lügenmaulso er und so sie,die edle Kirchenfrau einst im schwarzen Gewande sie Dich so hinterging mein Kind,meine Frau und so mich.Geebnet Du sein sollst Verruchte ich so sage und erhebe des Zepters Hand,wohlwollend nun das Kind und das Kind empfangend und somit niemals Verrat und so SchandHinweg frevlige Nonne und Gebein des Märthyrers Hand ich so sage Satan und niemals mehr anders.Die Gestirne so neu geordnet sie sein werden und sollenso mein gütig und stimmig Wort.Theater(Kurzstück)für KC

von Edeltraut(Nobel-familar)Gabriele Jäkel-Bavastrelly

 

Text von Melinda

schön deine worte zu lesen - gibt es doch noch menschen, die mein inneres gefühl vertreten und die helfen um der hilfe willen und die menschlein zu stärken:) danke liebe gabriele 

 

Text von Melindamuss

schön sein mit allen in kontakt zu sein !!???

Gabriele Bavastrelly

Ja,wenn man den kosmischen Lehrgang über sich selbst,die geistige Welt und allen Menschen absolviert hat und endlich erkennt was der Inhalt des Lebens ist.Das ist der wahre Reichtum eines Menschen.Das Wissen um die Dinge der Schöpfung in der Göttlichkeit....das ist die wahre Erleuchtung und verleiht alle Kraft auch im Leid und Krankheit alles in Liebe durchzustehen.Dann erst ist Gott in Dir wirklich angekommen durch Erkenntniß Deiner.Denn gut sein allein reicht nicht um zu Gott zu kommen.Loslösung von allem ist die Göttlichkeit in uns selbst.Erst dann wenn jede unserer einzelnen Zellen durch die Seele sprechend erkannt und gefühlt wird in höchster Reinheit und Liebe.

 

Text von Melinda

dann haben wir menschlein noch einen langen weg vor uns - und das gesagte ist großteil ein unsinn. frag mich oft "warum"müssen wir so leiden um zu gott zu kommen - kann das alles nicht in leichtigkeit gehn. ich versteh manchmal wirklich bahnhof - soviel gerede - soviele glauben zu wissen!!!??? und wer weiss wirklich???danke 

 

Text von Melin

daich glaube die meisten menschlein sehen sich als gut - sehen oft denn eigenen selbstbetrug nicht... woher weiss man was wahrheit ist liebe gabriele. du wirfst vieles über denn haufen. die meisten esos behaupten - krankheit entsteht nur, durch disssssssssssharmonie.!?könntest du mir die frage beantworten wer und was ich bin - was meine aufgabe hier ist - woher ich komme????

 

Gabriele Bavastrelly

Fragen über den Einzelnen werden mir nicht beantwortet weil Geist will daß jeder Einzelne sich mit Vertrauen an seine Schutzengel wendet und nur dadurch die Wahrheit über sich selbst erfährt.Durch öffnen des eigenen Geistes gegenüber der geistigen Welt unterzieht man sich mit seinem freien Willen allen Geist und keinen erdigen Menschen.Denn sie wissen es besser.Aber dieser Werdegang kommt einer schmerzenden erdigen Läuterung/Fegefeuer des eigenen Egos gleich.Erzeugt überall Aufstiegsprozesse die dem Weg der Dornen gleicht was bedeutet....wer den Himmel sehen und erklimmen will muß bereit sein die Qualen der Hölle zu durchqueren und zu durchleiden in dem er sich selbst und andere bitter erkennt.Sein Ego auflößt um zu wahren Höhen zu gelangen.Ich bin nie im Wiederspruch mit mir selbst....ich werde von Unkundigen oft so eingestuft weil sie nicht wissen was ich überhaupt zum Ausdruck bringen will.Weil sie weit von mir in der Bewußtseinsstufe zu Gott entfernt sind was nicht mit Intelligenzgrad zu verwechseln ist.Krankheit entsteht durch Disharmonie zwischen Geist und Seele.Und diese mit Stimmen nicht antworten kann so wie der Geist so sich äußert über psychosomatische Krankheiten die die Zellen als Resonanz zur jeder Zeit spüren,leiden und sich krankhaft verändern bis Zerfall und Krebs.Das ist das Geheimniß was schon im alten Ägypten,bei den Sumärern,in Asien vor tausenden von Jahren gelehrt und danach praktiziert wurde was das Abendland....Europa erst jetzt anfängt zu begreifen.Wir sind weit weit zurück im denken und handeln.Ein Gleichklang von Körper,Geist und Seele ist die Voraussetzung für Gesundheit und Glück für sich selbst und somit dem gesamten Umfeld.

 

Gabriele Bavastrelly

Solange der Mensch einer Welt des Konsumdenkens und handeln verfallen ist zermürbt er damit seine Seele,seine Zellen und seine Umwelt.Lebt in ewiger Dualität statt Singualität.Darum überall das große Umdenken und sehen nach Singualität was dem Urlicht der Schöpfung allen Seins entspricht.Doch das ersehnen danach ohne Augabe des eigenen ewig falschen Denkens,des blockierten Egos geht es nicht.Wir müssen bereit sein uns selbst zu geben und zu sterben im Geiste um wahrhaftig leben zu können im Geiste.Nur wer bereit ist Mammon zu verlassen,alles aufgeben zu können ohne Reue dem wird der Himmel offen stehen und sich selbst erkennen lassen.

 

Gabriele Bavastrelly

Das große Tor der Erleuchtung wird allen verwehrt sein die nicht erkennen daß Mammon ohne jeden wahren inneren Wert ist und doch alles Leben im Würgegriff behält.Doch wahrlich,ich sage Euch ich sende Euch wie Wölfe unter die Schafe,so Ihr sie erkennen und benennen müßt.....so Jesus Worte.Auch noch....und sehet es werden viele falsche Propheten kommen die im Namen meines Vaters,Meiner die heiligen Worte verkünden im Sinne Mammons,so er auch aus dem Lichte geboren ist.Und diese Zeit hat er prophezeit für das 20.te Jahrhundert,2000 Jahre nach seiner Ermordung.Und alle seine Prophezeihungen sind bis heute wahr geworden.Es wird noch eine sehr schwere Zeit auf die Menschen zukommen,die auch ich sehen durfte in der Zukunft.

 

Gabriele Bavastrelly

Und dann wird sich das Volk aussäen und Bruder gegen Bruder wird sich erheben,die Kinder ihren Eltern aus den Händen gleiten und nicht mehr hören,neue Seuchen,Pestilenz und große Wehklagen wird über die Erde gehen und im Himmel erschallen.Die Erde wird verheeren,sich erheben gegen des Menschen Geist und Hand,Plagen von großem Ungeziefer,so auch Dürren.Große Völkerwanderungen die Erde übersäen......Prophezeihungen aller Propheten,auch Jesus.

 

Gabriele Bavastrelly

Der Mensch kann seine Seele nur retten durch umdenken und handeln zur Aufforstung und Schonung der Erde und Natur gerichtet statt erhabenen Hauptes zum Himmel blickend,fremde Planeten erkundend für teures Geld während die Völker hungern und verdorren so wie ihr Land.

 

Bei allem Gesagten bedenke man auf Erden aber immer eines im gesunden Gleichgewicht.....liebe und ehre Mammon,sieh ihn als Bruder,als Wohltäter weil es nur in Deinem Geiste stattfindet wie Dein Handeln mit ihm als Freund oder Feind verläuft.Sein Sein war schwer für Dich erkämpft.Lasse ihn damit auch wieder jeder Zeit in großer Liebe und Barmherzigkeit loß.Er ist ein freier Geist.Er kann Segen spenden für die Hungernden und Notleidenden oder nur von Kurzweil für die Egoisten in totaler Eigenliebe verhaftet und somit die Menschlichkeit und Barmherzigkeit verachtend sein.Er ist Dualität und Singualität auf Erden.....Alles liegt in unserem freien Willen.Er verlockt,er verführt und der Rest liegt bei uns wie wir mit seiner Freundschaft und Liebe umgehen.Er ist Errichtung und Vernichtung zugleich,ein liebender Engel oder auch das Fegefeuer der menschlichen Seelen.Darum Mensch wähle sorgsam und gut.Bedenke die Folgen der Resonanz die Du ernten wirst....früher oder später.Bedenke daß dieses Leben nur ein Wimpernschlag ist.Doch das Auge Gottes hat viele davon und sieht für die Ewigkeit so wie wir seine Geistkeime sind die in Ewigkeit als seine Boten ausgesendet werden auf alle Planeten die Heimaten für alle sind......Engel wie Menschen.Wir sind vor Gott und Satan alle gleich.Haben die Wahl wo wir zu Hause sein wollen.Aber auf beiden Seiten heißt es Respekt und Liebe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly