Microkosmos....Theologie und Esoterik

In einer Lichtsäule stehend ein bärtiger junger Mann.Das rechte Auge gut erkennbar,auch der hohe Haaransatz,die Nase und der Mund.Der fotografierte Nachhimmel diente zur Aufnahme.Keine weitere Lichtquelle war vorhanden.Holografie mit Gedanken im Licht
In einer Lichtsäule stehend ein bärtiger junger Mann.Das rechte Auge gut erkennbar,auch der hohe Haaransatz,die Nase und der Mund.Der fotografierte Nachhimmel diente zur Aufnahme.Keine weitere Lichtquelle war vorhanden.Holografie mit Gedanken im Licht

Guten Morgen....
hat einer von Euch gestern Abend auf N24 diese sehr interessante Sendung über den Microkosmos gesehen? Sehr interessant.Beinhaltete Elementarteilchen jeder Art,kleinste Atome,Protonen,Neutronen und Moleküle....sich in jeder Art verändernd zu verschiedenen Formen.....so Planeten,Sterne,Natur,Tiere und auch wir.Manifestiert in allen denkenden Formen....sich zerteilend in zwei gleiche Teile und an völlig verschiedenen Orten....egal wie weit auch voneinander entfernt sich befindend und dennoch das Gleiche ausführend und fühlend in Telepathie.So auch der Mensch,der kosmische Zwilling,....oben so wie unten....unsere Dualseelen.Ganz in unserer Nähe auch als Mensch geboren oder Milliarden Lichtjahre entfernt,und doch das gleiche in einer Paralelwelt empfindend und handelnd.Je größer die Teilchen gestaltet sind umso größer die Erschaffung der manifestierten Welt.Je kleiner umso niederer die Manifestation des Wesens.Durch Quantensprünge,Verzerrungen in Lichtwellen sich einordnend und somit zeigend in der Quantenphysik.Formen jeglicher Art in wiederkehrenden Mustern bis hin zu reinsten Holografien der geistigen Welt.Gesandt mit Gedankengeschwindigkeit....schneller als das Licht.Und so auch der moderne Treibstoff der Zukunft was wir noch nicht kennen.....andere Welten aber schon besitzen.Und diese Welten zeigen sich der Unserigen immer mehr durch Orbs,milchigen Erscheinungen sowie gut erkennbaren Menschen wie ich sie zeigte.Alles einfach und nur theoretisch durch Max Planck und Einstein schon dagestellt.Zwei hohe Energiequellen....oben wie unten,in der Mitte der Mensch mit Kamera und stark geöffneter Bewußtseinserweiterung.Gedanken sind reine Energie.Ernergie wird zu Licht.Das Licht setzt sich zusammen in Wellen und kodierten Binärzahlen in logischer Verabfolgerung...tritt auf eine spiegelnde Quelle wie zB. Bildröhre vom Tv und setzt sich doch mit durch die hohe Energie im Fernsehen auf und nicht in der Bildröhre wie ein seidiges Pergament fest was der Hellsichtige Mensch mit hoher Energiekraft die ihn auf Erden umgibt.... mit Kamera zu sich zieht und fest hält im Foto.Wir brauchen also für die hohe geistige Welt.....finstere und lichte Materie,die zu hoch ist um sie zu erforschen zwei ebenbürtige Geisteswesen die den Menschen begleiten.Also oben wie unten.Also Negativ und positiv.Beide hohen Geistwesen....also Gott(Jesus) und Luzifer(erdig) halten immer Kontakt zu einander.Und in der goldenen Mitte steht der Mensch.....begreift oder begreift nicht.Handelt nach freiem Willen und steigt auf oder fällt tief.....alles selbst entschieden.Und der Ausgang ist....wir werden alle wieder das was wir wirklich sind ohne Hülle,ohne Lebenshaus,ausgestiegen aus der physikalischen Welt....der Planet.....Atome,Moleküle,Protonen,Neutronen.Und so können wir Zeitreisen in dieser Form machen weil es im Raum keine Zeit gibt.Es gibt nur die Speicherungen unseres Geistes der nun offen liegt und uns Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft offenbart was der Mensch in physikalischen Gesetzen niemals erreicht.Nur der absolute Zustand der "Entkörperung" macht es dem Geist möglich.Alles andere ist manifestiert und Erdgebunden für die erdigen Aufgaben.So trennen sich immer wieder die Welten....geistig und körperlich.Und doch ist alles eins.Es trennt sich für eine Weile um dann bereichert nach Hause zurück kehren zu dürfen.

Autor:Gabriele Bavastrelly

 

Egal wie sehr ich es auch versuche mit einfachsten Erklärungen den Menschen zu erklären.....es geht nicht in die Köpfe.Auf Facebook kann ich mich tot reden.Ich verstehe es einfach nicht das alles so sehr mystifiziert wird wobei es doch einfach zu verstehen ist.

Ich wünsche mir von Herzen das unter meinen Lesern nur ein Astrophysiker und Physiker vorhanden ist mit dem ich mich austauschen kann und der über meine wahren Bilder (Hologramme)erstaunt ist daß es endlich einem Menschen gelang fremde Welten sichtbar zu machen.Denn ich habe die Möglichkeit bekommen diese Hologramme machen zu können ohne jemals gefakt zu haben.Alles was ich schreibe deckt sich auch mit meinen Bildern und Sendungen sowie Bücher über Astrophysik......was ich noch vor kurzem alles nicht wußte und es nur so meinen Geist durchfließt im channeln.

Man bedenke wachen Verstandes immer eines.....wir alle sind die Schöpfung,wir alle sind göttlich und somit Kosmos.Gestirne,Natur,Tiere und wir.Das was wir der Erde oder der Natur,so den Tieren antun ....das tun wir auch uns an.Es kommt immer wieder auf uns zurück in Resonanz.Und das wollte Christus uns immer damit sagen....die Einhaltung der göttlichen Gesetze und nicht die Bringung einer neuen Religion.Wir sind uns alle gegeneinander verpflichtet in Barmherzigkeit,...so wir die Barmherzigkeit und Liebe uns selbst geben.Darum...wer von Euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein......so er auch die Resonanz dafür erhält.Alles was Ihr Euch antut,das tut Ihr auch mir.Ein ewiger Kreislauf....den nur leider der Mensch nicht versteht und immer wieder durchbricht was Resonanzen mit sich zieht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly