Wie erleben wir den Beginn der angekündigten Neuzeit?

Wundern wir uns eigentlich noch? Ich für meinen Teil schon lange nicht mehr. Ich bin wir viele hier kein Bibel Gelehrter und führe mein Leben nach dem Herzen mit dem Verstand gekoppelt. Aber ich bin seit Kindheit ein guter "Seher"....denn mein Herz läßt mich erkennen was um mich herum geschieht. Wie die Menschen wirklich sind und wie die Zeiten sich ändern.

Der Mensch verliert immer mehr an inneren Halt, die Erde erhebt sich und wehrt sich wehement gegen den Menschen. Angetan haben wir alle ihr genug!

So ist es kein Wunder das die Prophezeihungen Jesus einst zu Nazareth und aller Propheten eintreffen....besonders in unserer heutigen Zeit.

Der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht ....heißt es nicht ohne Grund. Nie in allen Zeiten der Menschheit hat der Mensch die Natur, die Erde so geschändet in der Modernisierung wie in den letzten 110 Jahren. Was Du säest das erntest Du auch...so Jesus Worte.Immer wieder Resonanz.

Schauen wir uns einmal wachen Verstandes um. Was sehen wir hinter der schönen heilen Welt? Chaos weltweit! Und nun ist das Maß voll.Lüge, Korruption,Verschwendung im übermäßigen Reichtum, Milliarden Tonnen Lebensmittel Vernichtungen,Kriege,Versklavung, schwerste Mißhandlungen höchsten Maßes und auf der anderen Seite Chaos im Hunger und Leid.Und alles unter dem Deckmantel der angeblichen Heiligkeit.Wann wacht der Mensch endlich auf im Bewußtsein seines eigenen Geistes,seines Selbstvertrauens und dem Vertrauen zur wahren göttlichen Macht die auch in ihm lebt und ihn führt? Doch hat er dieses Vertrauen verloren und es somit seit langer Zeit Mächtigen der Erde übergeben die es sich zu Nutze machten zwecks Machtausübung in jeglicher Form. Sagte Jesus uns Menschen nicht einst die wahren Worte der kosmischen Gesetze.....Ursache und Wirkung, Resonanz, alles in Gleichungen? Haben wir jemals zugehört und verstanden? Nichts von alledem ist geschehen. So haben wir uns selbst verklavt, verklebt und gebunden im Spinnennetz der menschlichen Lügen, abstrakten Strukturen und Konventionen die nicht die Wahrheit unseres Geistes darstellt. Wir huldigen Mammon, Satans Sohn....dem Geld. Laufen falschen Werten hinterher und erkennen die Glückseligkeit der Seelenfreiheit unserer Selbst nicht mehr. In der Demut und Bescheidenheit liegt der wahre Reichtum und lebt somit ewiglich.Mammon aber vergeht und wo bleibt der Mensch zum Schluß? Ein Jeder möge es sich einmal vor Augen führen. Siehe den Zusammenfall der katholischen Kirche mit seiner Obrigkeit und wieder mit vielen Ausreden!!!

Die Zeit,sie ist gekommen wo ein Weltenreich zerberstet. Nicht mehr aufzuhalten ist es. Es ist der Anfang vom Ende wie angekündigt durch Jesus.

Immer mehr Menschen sehen die Lügen mit wachen Augen, klarem Verstand und so versinkt alles was in der wahren Finsterniß sich befand auf daß der Geist Jesus Christus wieder erscheint um die Menschheit wahrhaftig zu führen. Die Natur kündigte es seit 2005,dem Riesen Tsunamie mit  über 234 Tausend Toten an und geht Jahr für Jahr des apokalyptischen Endes entgegen.Unaufhaltsam! Und der Mensch sieht wie klein und bedeutungslos er in seiner eigenen Schlangengrube der falsch gelebten Gedanken geworden ist. Nur die Umkehr seines eigenen Geistes ohne jegliche Abhängigkeit vom anderen wird sein Erlöser sein. Erkennen und benennen so wird sein eigenes Paradis auf Erden erscheinen. Alles andere reißt den Menschen noch tiefer.Man bedenke immer....Himmel und Hölle sind die Produkte unseres Seins,unseres Geistes. Die Gedanken erschaffen und danach leben wir. Die fallende Kirche zeigt es uns Menschen jetzt ganz dramatisch.Wie kann der gewählte Vertreter Gottes auf Erden aus Krankheitsgründen und mangelnder Kraft zurück treten? Trat Jesus in den schwersten Stunden seines Lebens zurück und verleumdnete da seinen Vater?, was nicht heißen soll daß der Papst es nun genauso machen muß. Oh nein,das verlangt Jesus von keinem. Aber Ehrlichkeit, Demut und Bescheidenheit wären schon gefordert was nie eingehalten wurde.

Und so mußte alles seinen göttlichen Weg der Offenbahrung und Enthüllungen gehen. Es kommt nun alles ans Tageslicht. Und das Volk wird unter der eigenen Last  der sich selbst aufgebürdeten Qualen durch falsche Lehren zusammenbrechen im Geiste. Die falsch Gläubigen werden wie eine Herde verirrte Schafe sein wenn alles um sie herum zerbricht und keinen Bestand mehr hat.Selig sind die die da wahrhaftig glauben,an den Gott der in Ihrer Seele wohnt und immer da ist zu jeder Zeit. Denn ihrer ist das Königreich Gottes. Und so wird nun Aussaat gehalten, die Spreu vom Weizen getrennt. Die Erkenntniß daß der Geist Jesus nun das erdige Königreich in allen wahrhaftigen Seelen übernimmt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly