Wie blind...wie taub doch die meisten Menschen sind

Zeichen über Zeichen seit 2005 so am Himmel stehen.Ich komme wieder wie ein Dieb in dunkler Nacht...auf daß Ihr mich nicht erkennet und benenntet...so ich über Euch richten werde.Am Himmel die Zeichen...sie Ihr erkennen werdet, doch mit Blindheit und Taubheit geschlagen Ihr seid und sehet nicht die Wunder die über Euch kommen werden in finstersten Zeiten Eurer Seele.Erschauet und erbauet das Königreich meines Vaters so wieder auf Erden so Ihr mich in aller Herrlichkeit erblicken sollt zum Frieden Eurer.

 

Eine gechannelte Nachricht Jesus Christus an Euch alle mit einem sehr aussagekräftigen Bild in der Abenddämmerung von einer spirituellen Freundin die wie ich nicht alltägliche Bilder machen darf.

Dieses Bild ist eine Bildergeschichte die ich in den drei Bildern kenntlich gemacht habe.Rechts mit gesenktem ernsten Blick Jesus Christus.In der Mitte Horus,der einst der Sohn der heiligen Pristerin Isis der 4.ten Dynastie Ägyptens Jesus Christus war und somit Isis später die heilige Jungfrau Maria.LInks daneben ein Raumschiff, wie seit 2008 sehr viele bereits gesichtet wurden....Weltweit! Der Falke war lt.Aussage der Fotografin nicht zu sehen,nur geistig zu hören durch Flügelschläge.Im Geiste hörte sie wie ich immer die Bitte den Himmel zu fotografieren.Dieses Bild kam dabei heraus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly