Auge um Auge,Zahn um Zahn....Niemals!

Ich bin weil ich bin.Ich bin die Wahrheit,der Weg und die Liebe.Und so ich göttlich bin erhebe ich nicht im Zorne die Hand wider dem Nächsten....denn auch er so göttlich in der Seele ist.
Ich bin weil ich bin.Ich bin die Wahrheit,der Weg und die Liebe.Und so ich göttlich bin erhebe ich nicht im Zorne die Hand wider dem Nächsten....denn auch er so göttlich in der Seele ist.

Was lehrte uns Jesus einst? Schlägt man Dich auf die eine Wange so halte auch die andere hin.Es stimmt.Denn nur so nimmst Du Deinem Gegner den Wind aus den Segeln.Es hat nichts mit Feigheit zu tun,sondern mit hoher Intelligenz und innerer wahrer Reife.Der Gegner ist somit der Verlierer und der wahre Gewinner das Lamm.Denn so ein Mensch liebt und will Frieden,läßt sich nicht aus den Bahnen werfen.Wächst am qualvollen Geschehen und wird immer stärker statt schwächer,...denn er hat seine wahre innere Göttlichkeit erkannt.Und Gott kennt nur Vergebung und Liebe aber niemals den Kampf und den Hass.Nur ein dummer Mensch glaubt sich als Sieger.Das er im schwachen Geiste schon längst der Verlierer ist bemerkt er nicht.Auge um Auge,Zahn und Zahn ist die Lehre Satans.Doch was hat sie gebracht.Blutige Schlachtfelder mit unzählig gequälten Seelen.Jesus lehrte uns die wahren kosmischen Gesetze.Und auch Satan,erdig er unter den Menschen ist lernte es auch.Alles eine Frage der Zeit.Im Kampf gegen den angeblich Stärkeren brauchen wir unsere eigene Stärke nur in der Kraft der mentalen Stärke zu suchen.So werden wir den Gleichklang erhalten und andere nicht quälen.Wir machen uns nicht zu ihren Richtern.Sie richten sich im Resonanzgesetz Gottes selbst. 
David gegen Goliath!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly