Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

Ich bin leider nicht mehr oft auf meiner geliebten Homepage.Ich schreibe nun mein neues Buch "Weihnachten der besonderen Art".Ein Rückblick einer alten Dame von 97 Jahren auf Ihr Leben.Ein tiefgreifendes Buch das die Herzen der Menschen ansprechen soll.Ein Buch nach der Art Charles Dickens.Ich hoffe, wenn es rauskommt daß es Euch allen wieder gefallen wird.Es zeigt den seelisch/geistigen Spaziergang eines alt gewordenen Menschen der die Kindheit nie vergaß,in sich trug.Die Sorgen des täglichen Lebens die alles verschütteten und das Leben oft hart und unerträglich machten.Den tiefen Glauben an sich und andere und bessere Zeiten sowie das Neuentdecken des eigenen Kindes in sich.Liebevoll und berührend wird mein Buch Euch erreichen.

Inzwischen wünsche ich frohe Weihnachten.Gedenkt der Menschen die es leider nicht so erleben können wie wir,in Armut und Krankheit verhaftet,in Krankenhäusern und Pflegeheimen still wartend.Ich habe alles zwei Jahre im Alter von 59-61 hinter mich bringen müssen durch schwerste Krankheit und viel Kraft um wieder ein neues Leben aufzubauen.Aber das Wichtigste......Ich habe gelernt aus meinen Lebensfehlern.Erkenntnisse....seien sie noch so schmerzhaft sind auch Geschenke von ganz "oben".Man muß es nur begreifen können und niemals als Strafe ansehen.Alles was man erlebt hat kam nicht zufällig.Man fügte es sich bewußt und unbewußt selbst zu.....erhielt immer die Resonanz.Mehr nicht.Denn wir Menschen bestimmen immer selber unser Schicksal.

Lasset die Liebe in Euren Herzen einziehen und dort nicht nur ein kurzer Gast sein.Weihnachten kann ein jeder Tag sein.

 

Meine 4 bisherigen Bücher sind nun auf www.bookrix.de,Thalia-E-Books,Amazon,Weltbildverlag,E-Bookstore,Apple usw. jeweils als E-Book unter den Titeln Ein teuflischer Plan...Kampf der Mächte-dazwischen der Mensch,Ein teuflischer Plan Teil 2,Miamoro,geliebte kleine Fledermaus Gottes und ein wunderschöner sentimentaler Gedichte/Lyrikband mit herrlichen Illustrationen moderner Künstler mit dem Titel Poesie und Lyrik zu erhalten.Ich danke für so viel Resonanz wie möglich da der Erlöß dieser Bücher Spenden für Notleidende bringen wird.Danke für Euer Mitwirken.Somit erhaltet Ihr für den Kaufpreis auch einen Gegenwert der Euch viele Gefühle und Lehrwertes bringen wird.Nochmals Danke!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly