Hinweise auf meine drei neuen Bücher als EBooks

Guten Abend,

nach langer Zeit der Bemühungen Keanu Reeves für ein gutes Gelingen mit einem besonderen noch nie da gewesenen Projekt zu erreichen versuche ich es nun leider im kleinen Stil.Wie heißt es so schön? Kleinvieh macht auch Mist.Und kleine Steine können auch große Geröll-Lawinen auslösen.

Vielleich gelingt es mir nun über Google und EBook Verlage bekannt zu werden sodaß er davon Kenntniß erhält.Man soll nie die Hoffnung aufgeben.

Je mehr wir erreichen könnten umso mehr Spenden für Mensch und Tier in Not.Helft mir bitte alle mit meine Bücher bekannt zu geben durch weiter empfehlen damit viel Gewinn heraus kommt.Ich werde wie versprochen das Geld nach Abzug der Steuer an Hilfsorganisationen in Euer aller Namen spenden.So habt Ihr etwas sehr Wertvolles gekauft,gelesen und auch noch gespendet.So etwas war noch nie da.Laßt uns endlich einen Anfang für die große Hilfe finden.Auch wenn wir unbekannt sind so können wir doch Großes ins Rollen bringen.

Meine Büche sind bei www. Bookrix.de unter der Sparte Psychologie  und Lyrik-Philosopie zu erwerben.Nochmals.....ich muß nicht bekannt werden,ich möchte mit Eurer Hilfe spenden im neuen Stil.Macht bitte Werbung für mich und empfehlt mich herzlichst weiter.In einem Jahresbericht werde ich alle Eure Namen als Leser und Spender anzeigen,damit jeder weiß daß auch Ihr mit dran teil genommen habt.Ich bin steuerlich angemeldet ab 1.11.2012 und werde mich niemals bereichern an der Hilfe allen Geistes die mit halfen dieses Werk zu ermöglichen.

Danke Euch allen im Voraus.Gottes Segen möge Euch begleiten.

Eure

Anaela

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly