Ein großes Stück meiner Seele,eine Offenbarung meines Geistes

Kaum zu glauben und doch wahr.....Dualseelen(Twin Flames)
Kaum zu glauben und doch wahr.....Dualseelen(Twin Flames)

Es gibt ja eigentlich kaum noch etwas zu schreiben was viele von Euch nicht bereits wissen.Alles wurde gesagt.Weiteres wäre sinnloses Geplänkel.

Ich habe mir die Mühe gemacht meine Gefühle und meine geistigen Aktivitäten in zwei Slideshows zu verpacken.Sie sind zielgerichtet und sprechen eine genaue und eigene Sprache der Sinnlichkeit,Erfahrung,Spirituellem und eine große Menge Humor,die nicht zu ernst genommen werden sollte.Es sind zum Teil Fantasien.

Die Holografien allerdings sind für Menschen ein Wunder und nicht glaubhaft,da so etwas mit wissenschaftlicher Begründung nur durch hochwertigste Lasertechnik nach Quantenphysik und Berechnung des Quantensprungs bildlich mit höchster Aufwendigkeit vielleicht möglich wäre.Es war noch nie da.Aber ich kann es wirklich.Geist machte es mir möglich.Dazu bedarf es einer höchst entwickelten Quelle auf der feinstofflichen Ebene und einer gleichwertigen geistigen Energiequelle auf Erden.Das Eine sendet in gebündeltem Licht und das andere zieht festhaltend im Foto der Kamera dieses gesendete Bild zu sich ran.Das ist nach Max Planck und Einstein sowie vielen nachfolgenden Forschern begründet worden.Aber nie gelang es in Bildern.So wie viele spirituell entwickelte Menschen Orbs Fotos machen können,was geistige Wesensheiten sind so fotografiere,bzw. holografiere ich Geistwesen.Je nach dem Grad der Bewußtheitserweiterung und Quelle entstehen dementsprechend die Fotos.Seit dem verheerenden 2.ten Weltkrieg und immer weitere schwere Kriege,sowie 2005 die große Tsunamie Katastrophe mit 234 Tausend Toten entwickelt sich das spirituelle Aufwachen aufgrund der erhöhten Erdfrequenzen speziell in Europa und USA.Dort sind es 30% und bei uns in Deutschland ca.26%.Das hat zur Folge das immer mehr Menschen "verrückt" spielen.Sie haben hohe Pfeiftöne,Dauerfrequenzen in ihrem Kopf(kein Tinitus)und alle möglichen Krankheitsbilder was aber keine körperlichen Krankheiten sind.Viele hören Stimmen,sehen eigenartige Traumbilder.Man nennt es Aufstiegskrankheiten.Gott sagte folgt mir und wir folgen ihm.Es gibt kein entkommen mehr.Denn die Erde steht einwandfrei wissenschaftlich errechnet in 13 Jahren,der Numerologischen und ältesten Lehre des Kosmos, was eine 4 darstellt und für die 4 Engel der Apokalypse steht vor dem Kollaps.Diese Aussagen taten Geophysiker und andere Wissenschaftler,also keine esoterischen "Spinner".Man sehe sich die wissenschaftlichen Sendungen an und erkennt daß es wahr ist.Wir haben es geschafft zum Wohle der Bequemlichkeit,Konsums und Fortschritt  in nur 110 Jahren die Erde fast zu vernichten.Das wird Gott nie zulassen.Denn die Erde ist für das Gleichgewicht des Kosmos unersätzlich,der Mensch aber nicht.Darüber sollte man ernsthaft mal nachdenken.Denn wir leben nur behaftet mit eigenen Sorgen die eigentlich hausgemacht sind.Wie erhalte ich meinen Konsum und meine Bequemlichkeit? Umdenken ist jetzt wichtig.Wir können alle etwas tun in Nächstenliebe,Verzicht auf unsinnige Güter,einsparen unsinniger Flüge und Autofahrten,und so vieles mehr.Es ist eine Spirale des Todes geworden.Wie lange werden wir an ihr noch drehen können?Die Antwort sieht man mit offenen Augen tagtäglich im Fernsehen und kann den Wahnsinn der Iluminaten,der Machthaber und führenden Köpfe dieser Welt,die nicht wirklich Menschen lieben sehen und fühlen.Aber trotz allem....wir haben nur eine Erde.

Schaut Euch mal in Ruhe meine geistigen Hologramme und meine herzlichen Fakes an.Und denkt bitte darüber nach was ich hier ständig schreibe.Meine Welt,in die ich gehen werde kenne ich jetzt seit 5 Jahren.Wer wirklich kennt seine neue Heimat?Ein Ansatz zum denken,was die meisten Menschen aus Bequemlichkeit nicht tun.Sie lügen sich immer wieder neu mit den Vorstellungen einer heilen Welt an.

 

Hier meine Links zum kopieren in die Browserleiste.
http://tripwow.tripadvisor.com/tripwow/ta-05ca-49ae-89a1?ln
http://tripwow.tripadvisor.com/tripwow/ta-05ca-bf38-7f37?ln

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly