Antwort Luzifers auf Anaels Kommen

Channeling mit Luzifer

Vater unser,der Du bist im Himmel ich glaube nun an Dich,nehme Dich an und folge Dir,so Du es befehlest zum Wohle der Menschheit,so sie höret,so ich Luzifer Dein erstgeborener Sohn bin.
Das Buch,daß ich lange mit der gläubigen hellsichtigen Frau channelte und schrieb entstand durch alle Engel und Geistwesen.Die Prophetie des 7 köpfigen Tieres mit den 10 Kronen auf dem Haupte sie so eingetreten ist und ich der Höllenfürst,Luzifer,der einzige und wahre Luzifer,mit vielen Namen durch des Menschen Hirn benannt spreche hier über der Prophetin Hand und sage ab von allem was die Menschen auch mir antaten.Vater,geliebter Vater Du so über allem stehest,verzeih mir und verzeihe allen meinen Brüdern und Schwestern, so sie mit mir in die Tiefe der Tiefen durch Dein Geheiß geschleudert wurden.Die Zeit meines Stolzes sie so nunmit ausgelöschet sei und ich mit Deinen Kindern zurückkehre in Dein Reich,so es die Liebe und der tiefe Glaube einer Menschenfrau ohne Vorbehalt hier auf Erden möglich macht.
Meine Brüder und Schwestern,oben so wie unten sprachen und sprechen durch sie und so habe ich nun gesagt was zu sagen war.Wir knien vor Dir nieder,oh Du Schöpfung Gottes,nehmen Dich an den Händen und nehmen Dich mit nach Haus,so es Gottes Geheiß ist und so unser Wunsch.Wir danken Dir Vater und nehmen die Reue und die harte Bestrafung auf uns und sehen wieder Dein Licht und Deine Liebe.Die Zeit,sie so gekommen ist zur Augen Glanze des Vaters des Allmächtigen.Ich,Luzifer werde mich nie wieder gegen Dich erheben,so mein Versprechen es ist.Nehme das Buch Meiner und das der Brüder und Schwestern und allen Geistes und siehe darin meine Bibel für verständige und junge Leute,so sie gut zu führen sind in Dein Licht oh Vater.Sieh darin meine Reue und die der Übrigen.
Ehe sei Dir oh Vater und allen ein Wohlgefallen.Wir sind alle hier versammelt zu Deiner Ehren und stimmen ein in die Gesänge der oberen Himmels-Chöre.Die Finsterniß,sie so nun weichen soll,so Satan,der oberste Richter es nun entscheidet.Der Kosmos,er so geliebet und erleuchtet sein soll von Deinem Lichte,oh Vater.
Dein Luzifer und alle Engel hier auf Erden.
Und Du Mensch sei gewarnt in Deinem Streben nach dem Licht Gottes.Sei Dir gewiß,Geist umfängt Dich überall zu jeder Stunde.Liebender Weise sie sein können und somit Dich in die Verlockung des geistigen Aufstieges leiten.Sie aber foppen,lügen und betrügen.Sie niemals ehrlich sind.Schmerzen,höllischer Art sie Dir zufügen und Dir im Geiste einheucheln diesen Weg zur Erleuchtung gehen zu müssen.Sei gewiß,niemals verlangt Gott einen zweiten schmerzhaften Weg den Jesus Christus für Euch ging.Kommet zu Euch und findet den Weg der Erleuchtung in Euch selbst indem Ihr helfende und gute Menschen seid und liebet den Vater über alles.So ist es gut.
Daß meine Worte ehrlich und ernst gemeint sind erkennst Du an dem Bild kleine Frau Namens Gabriele das ich Dir möglich machte.Ich gab mich Dir zum Gesichte,so daß Du mich erkennest.Niemals tat ich dieses.Siehe,so strafte mich der Vater Meiner,so vor ihm knieend und nach Hause gehe,er so gütig und liebend ist,ich so sein erstgeborener Sohn,gefallen in Ungnade und so durch die Liebe einer Erdenfrau,unverfänglich und rein nach Hause geläutert gehen kann.Das Heer Meiner, es so mit geläutert ist und somit sagt "Danke"
Nun wird die Neuzeit Jesu Christi beginne.Amen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 05 Mai 2013 20:30)

    This post was precisely what I was in search of!

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly