Einer meiner verzweifelten Versuche einen unerreichbaren Mann zu informieren

Dieser Brief an einen Regisseur war ein weiterer Versuch von vielen Keanu Reeves zu erreichen.5 lange Jahre sind es nun schon und ich kämpfe immer noch.

Auch wenn man arm ist darf man sich immer noch nicht bereichern an anderen Hilfesuchenden.Also versuche ich es weiter mit meinem Buch und vielem mehr.

Ich kann nur noch vertrauen und meiner Hompage und Euch liebe Freunde alles anvertrauen wie einem Tagebuch.Ihr wißt nun warum diese Homepage entstanden ist.Euch zu helfen mit Rat und Tat, sowie durch Keanu und das Buch an sehr viel Geld für Hungernde zu kommen.Ich bitte jeden inständig mir zu helfen.Bitte schreibt dieses Anliegen öffentlich in Facebook und schreibt auch an Wolfgang Petersen den Regisseur und an Keanus Fanpost Adresse.Im kollektiven Miteinander schaffen wir es.Auch arme Menschen können viel bewirken.

Es darf nicht immer nur das Privileg der Armen sein.Hier liegen bereits 7 Verträge vor.Aber nur mit seinem prominenten Namen ist dieses Buch weltweit ein kostbarer Diamant.Seht Eure Mühe für mich als Dankeschön für meine viele Arbeit und Lebenshilfe sowie kostenloses Kartenlegen an.

Hier der Brief an Dieter Broers(leider auch unbeantwortet)

Sehr geehrter Herr Broers,

seit 5 Jahren schreibe ich mir die Finger wund um Keanu Reeves zu erreichen.48 Briefe über alle möglichen Leute,so zu ihm weitergereichend und so zur Information Seiner geschrieben ich habe,so es ihn nicht erreichet hat.Wichtige Mitteilung es war und noch immer so ist.Hoch spiritueller Art es so ist.Channelnderweise und im spirituellen Aufstieg Meiner ich durch den Geist des gesamten Geseins ich geläutert und geschändet wurde aus Liebe,aus tiefer Liebe zum Dualpartner der er so ist.

Nicht begriffen ich habe,schwer mich so tue und verzweifelnder Weise ich hadere, mich so nie wieder erniedrige und somit sage,letzter Versuch es so ist und nie wieder.Neuzeit sie so begonnen hat,Jesus einst zu Nazareth es verkündete und bewies,

Recht er so hatte in der heutigen Zeit so geschehen.Spiritueller Natur so die Menschen heute erwachen und somit gehen im Geiste,der Seele dem Vater so entgegen sehend in Liebe und Güte,und somit verkündend die Neuzeit.Ein wertvolles Buch so entstand und nicht für des Gauklers Gebein.Erniedrigt,geschmachtet so ich hier stehe und zu meines Vaters Augen Glanze ich sage,ich folge Dir....oh ich so gehöret habe,so zur Sprache alter Gebrauch niemals anders im Channelgesein und somit verfolge der Seele Gestirn.

Ein Buch zu des Vaters Augen Glanze,ein Buch vervollkommnet und nicht der Verwirrten sondern der erhobenen Frau,so ich bin, so vor hohem Geiste stehend dem Hungernden,Mensch so wie Tier so ich vergebe und so vergeben bekomme.Beweisend ich erhielt Fotos überirdischer Natur,Handlinien sich änderten so zum Planeten Alderam gezeigend,so ich sage ich bin die ich bin,ja ich bin die Frau die Du liebtest,so in allen Zeiten und Gedichte ich Dir so überließ.Lese und staune,Du nicht erkennest meinen Geist ich hier so wandelnd so auf Erden nun bin.Dich suchend und auch verfluchend Gehör ich nie fand.Nicht in dieser Zeit Du so verdreht des Geistes Gewand,Du so es trägst.Hilfe des Vaters,des einzigen wahren Gottes ich Dir so bringen wollte durch Heilkraft der Hände so heilig Gebrauch.Höre oh höre ich hier so stehe und niemals so flehe,ich so Gottes erste Tochter mit dem Namen Anael so bin.Hier im Menschen Gewande und so nie mehr.

 

Entschuldigen Sie bitte diese alte Schreibweise.Das ist in Halbtrance geschehen da ich mit hohen Geistwesen spreche,sie sehe und von ihnen ständig berührt werde.Ich kann sie sehen,riechen und schmecken.Ich bin hochspirituell und bin durch Geist heute auf Ihre Seite hier gelenkt worden,was mir einen Kontakt ermöglichen soll um alles wirklich alles zu erklären und zu beweisen.Es gibt viel zu sprechen.Bitte gehen Sie auf die folgende Adresse:

https://acrobat.com/#d=*NaFnqQtuyeACn9-wLXgrw sowie

https://acrobat.com/#d=6HOnScjC82ySclALt-42dg

Dort finden Sie mein Buch und einige meiner Bilder.Es liegt jetzt in ihrer und Keanus Hand was daraus wird.Ich war noch vor 5 Jahren ein sogenannter Schläfer und bin durch ein Schlüsselerlebniß wachgeworden.Ich bin kein Spinner,keine Irre.Klarer als heute war ich nie.Ich habe Visionen die fast alle schon wahr geworden sind.Auch Flugzeugabstürze mit genauer Angabe der Anzahl von Toten.

Eine schwere Last die kaum zu tragen ist.

Keanu spielt hier keinen Film sondern eine wichtige Rolle in Gottes Plan.Wenn Sie oder er mich nicht für voll nehmen,werden Sie nie erfahren das ich wirklich echt bin.

Kommen Sie und prüfen mich.Ich will niemanden reinlegen.Ich bin ein ehrlicher,aufrichtiger Mensch der hier auf Erden eine Aufgabe hat.Und Gabriel sowie Michael nahmen mich Edeltraut,Gabriele unter ihre Flügel und lehrten mich das was ich nun weitergeben soll.Ich schreibe es immer wieder.....Ich bin kein Fan oder Stalker.Habe Keanu davor vielleicht nur 2-3 mal im Film nebenbei gesehen.Bitte das Buch durchlesen.Es ließt sich zum Teil recht verrückt.Aber ich war zum Teil im Trance und schrieb mir die Finger wund.

Sie wollen die Esoterik? Sie bekommen sie.Aber dieses Mal von ganz oben.

Sie können auch gerne alles wichtige von mir lesen im Forum Gofeminin unterAnael11.

Ist bei Google unter Blog zu finden.Lesen sie und beurteilen sie mich bitte wenn Sie mir in die Augen sehen.

Nun liegt es bei Ihnen.Ich weiß erst seit heute daß es Sie überhaupt gibt und daß Sie Keanu Reeves für einen neuen spirituellen Film haben wollen.Es läuft alles synchron und ist kein Zufall.Aus diesem Buch sollen Hörspiel CD´s und ein Film zusätzlich entstehen.Der Gewinn soll in einen großen Stiftungsfon für Hungernde dieser Welt.Ich darf davon nur 10% abbekommen.So meines Vaters Wort und so für mich zum leben bestimmt,schwer krank und im Pflegeheim in nun bin durch Tod gezeichnet aber auch gelernet ich hab.

Mit freundlichem Gruß

 

 

erster Brief an Wolfgang Petersen 2006

  

Herr

Wolfgang Petersen

Radiant Produktion

914 Montana Avenue

2nd Floor

90403 Santa Monica,

Californien

 

 

 

 

 

Betr.: Manuscript

 

 

Sehr geehrter Herr Petersen,

Ich sende Ihnen anliegend ein Manuscript meiner Lebensgeschichte,

die sich zwar unglaublich ließt aber wahr ist zu,und lege sie hiermit

vertrauensvoll in ihre Hände.

Da ich Herrn Reeves zwei Mal erfolgloß geschrieben habe,und nicht

weiß ob er meine Zeilen auch wirklich erhalten hat,wende ich

mich heute vertrauensvoll an Sie in der Hoffnung,dass Sie mich

ernst nehmen, und Herrn Reeves die gespeicherten Briefe und mein

Manuscript weiterleiten.

Ich möchte gleich vorausschicken,dass ich kein Fan von Herrn

Reeves bin und ihn auch nicht belästigen werde.Außerdem stehe ich

mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen, und kann als

recht intelligent eingestuft werden.Ich habe es nicht nötig mir eine

solche Geschichte auszudenken,um Herrn Reeves den “Hof” zu

machen.

Ich muß Ihnen allerdings meine Geschichte gespeichert auf einer

CD-Rom zusenden,da alle Versuche sie zu drucken fehlgeschlagen

sind.Weder bei mir noch bei meiner Bekannten gelingt es.Andere

Briefe auszudrucken ist kein Problem.Also mein Drucker ist völlig in Ordnung.Ich will mir gar keine Gedanken darüber mehr machen.

Lesen Sie einfach nur meine Geschichte.Vielleicht liegt

darin etwas wahres.

Ich habe nur den einzigen Wunsch,dass Herr Reeves weiß,was hier geschehen ist.

Was er zuguterletzt damit anfängt soll seine eigene Privatsache

sein und bleiben.Ich achte die Privatsphäre eines einzelnen Menschen.

Es ist natürlich sehr schwierig von Deutschland aus(wir haben übrigens

nicht weit von einander gewohnt)eine Bitte zu stellen,aber ich habe

die Hoffnung,dass Sie als Landsmann mir weiterhelfen können,

mein Erlebtes an die richtige Stelle zu bringen.

Vielleicht empfinden Sie oder Herr Reeves das Erlebte genau beeindruckend

wie ich.

Was daraus entsteht,liegt nun in Ihren Händen.

Ich würde mich freuen,wenn ich durch Ihre Person die Möglichkeit

bekäme,meinem Erlebten Ausdruck verleihen zu können.

Bei einer Agentur bin ich mit diesem beigelegten Manuscript wohl

sicherlich an der falschen Stelle.

Darum weiß ich mir auch keinen anderen Rat als Sie zu

kontaktieren.

Für eine positive Nachricht danke ich Ihnen im Voraus

und verbleibe

 

 

Mit freundlichem Gruß

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Slu (Mittwoch, 17 April 2019 13:50)

    Ich habe Deinen Brief an diesen Regisseur (aus dem J. 2011) gelesen.
    Ehrlich gesagt erschreckte er mich ziemlich. Diese Verzweiflung und Bedürftigkeit, die er ausstrahlt tut den Leser fast weh. Die Art und weise, wie das schreiben formuliert wurde ist sehr ungewöhnlich und könnte unter Umständen auf die Menschen, die es lesen eher abschreckend wirken.
    Ich bin sicher, dass Du eine wunderbare Person bist, die eine großartige spirituelle Begabung hat. Ich würde mich an Deiner Stelle auf diese Berufung konzentrieren.
    Stelle Dir vor, Du erreichst Mr. Reeves tatsächlich. Was dann?
    Weisst Du, man könnte meinen, dass man durch ihn gerettet wird und dann alles perfekt sei. Das würde nicht funktionieren.
    Man sollte eher versuchen das wahre Glück bei sich zu finden.
    Ich würde versuchen durch meine Gabe Menschen zu helfen. Den das bringt einem die wahre Satisfaktion.
    Ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe!
    GLG
    Slu

  • #2

    Lena Ri (Freitag, 11 Dezember 2020 19:32)

    You're have a Heart of Gold ... i Respect that very much... � I have a very big heart too..

    if all the money in the world were distributed fairly, it would still not be fair.�because that alone is not enough...
    Unfortunately there are not enough people in the world who show such a heart��
    I leave these lines over you and I'm close to tears. the first time moves someone familiar like you to write..
    you are great lifted���


    Have a nice Weekend��

  • #3

    Edeltraut Jäkel (Samstag, 12 Dezember 2020 14:32)

    I thank you for your kind words Lena Ri.. Today in 2020 it hasn't changed. Many tears have flowed. After 7 years I gave up reaching Keanu. In the meantime I have had a near death experience from organ failure, 2.5 years of nursing home and complete loss of existence. But this feeling for him has grown even stronger. But out of love I let him go

    A soul must be free.

    If God wants it, he will find my experience book Battle of the Forces on Amazon in worldwide sales.

    And he has to believe it too.

    I can sing a song by Peter Maffay too.

    It is dedicated to Keanu.


    A fortress is your house

    And I knock on your door

    Open up! All windows are lifeless

    And I feel it

    You don't live here anymore

    In my thoughts I go home

    And I feel loneliness with every step

    Your pictures in my room

    Are like dreams of a good time

    But a picture cannot laugh like you

    Yes

    And a picture can't cry like you

    Oh no

    A picture cannot be tender

    It cannot understand me

    And I have to go my way alone

    A thousand streets a thousand times

    When you love

    Then what does a number mean

    I have to look for you

    As long as I live

    And I carry your picture with me everywhere

    But a picture cannot laugh like you

    Yes

    And a picture can't cry like you

    Oh no

    A picture cannot be tender

    It cannot understand me

    And I have to go my way alone

    But a picture cannot laugh like you

    Yes

    And a picture can't cry like you

    Oh no

    A picture cannot be tender

    It cannot understand me

    And I have to go my way alone

    But a picture cannot laugh like you

    Yes

    And a picture can't cry like you

    Oh no

    A picture cannot be tender

    It cannot understand me

    And I have to go my way alone

  • #4

    Alina Rahn (Anael?!) (Samstag, 06 März 2021 05:25)

    Falls das irgend jemand lesen sollte. Ich liebe diesen Brief. Es ist meine Sprache. Alles ich verstehe. Und ich much wieder finden darin. Haha klinge ja fast wie YodaxD Ja nun denn irgendwie fand ich zu Keanu durch ein Schlüssel Erlebnis wie Cyberpunk 2077 und kenne nun auch die Matrix Reihe die mich außerdem sehr fasziniert. Ich meine die Liebe ist etwas schönes. Naja ich will mich kurz fassen. Ich habe das Gefühl Keanu ist ich meine andere mehr oder wenig bessere Hälfte. Wir haben so viel gemeinsam und auch wieder nicht das ist so krass. Ich sehe so viele Welten. Welten über Welten und die Zeiten überschneiden sich. Sodass ich mich trotzdem allem immer wieder hier finde in Deutschland, als Alina Rahn. Ich habe noch mehr Namen. Ich wünschte ich könnte Keanu in den Arm nehmen und/ oder einen Kuss geben. Ich könnte mir alles mit ihm vorstellen. Alles was die Zukunft betrifft. Aus meiner Hinsicht. Doch scheine ich bedauern zu müssen das Kenau immer unerreichbar sein wird so sehr ich mich auch bemühen würde. Denn ich rede zu viel ich denke zu viel alles viel zu viel. Doch wie er er liebt die Liebe und ich bin verliebt in die Liebe.

    Gruß

    Alina Rahn

    Insta allbinchen

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly