Wie soll´s mir schon gehen?

Liebe Jenny,

Du fragst wie es mir geht?Na dann schreibe ich mal so vor mich hin.

Danke der Nachfrage.Seit drei Tagen klebe ich ganz unten.Keanu Reeves hat mir über Facebook aufgrund meines Fotos und meiner lustigen Bildergeschichten ein kleine Liebeserklärung?gemacht mit den Worten:ich wäre eine sehr schöne Katastrophe.Er ist fasziniert und es macht ihm Humor.Er dachte so nie wieder in seinem Leben zu empfinden.Und ich dumme Kuh mußte mit meiner Antwort einiges versemmeln.Seitdem meldet er sich nicht mehr.Schade.Aber er ist in seiner Seele sehr angreifbar und zerbrechlich.Ich habe eigentlich gar nichts schlimmes geschrieben.Kam aber wohl nicht gut an.

Ich hoffe trotzdem daß er neugierig auf mich ist und auf meiner Homepage,wo ich einige interessante Berichte für ihn extra auf englisch hinterließ noch vieles wichtige findet.Vor allem mein Buch mit den beiden Nachträgen die wichtig sind.Ich habe ihm alles erklärt was ich damit vorhabe,daß es ungemein wichtig ist.Ich hoffe er versteht gut.Ich hätte nur gerne daß er diese Sache mit mir zusammen bearbeitet.Ich bin immer wieder ein Holzklotz.Ein Fettnäpfchentreter.Darin bin ich absolute Spitze,schon mein ganzes Leben.Er hat Recht,ich bin ein sehr schönes und faszinierendes Disaster.Ich sag ja immer zu jedem:Wo ich bin herrscht Chaos,aber GottseiDank kann ich nicht überall sein.Wo Traudi auftaucht mit elastischen Beinen,wie man gefährlich in den Knien federn kann, die Männer fürchten sich und fangen an zu weinen,doch Traudi Schleicher schleicht sich immer wieder an.Aber wenn er sich verliebt haben sollte,so wie er es ahnen läßt kommt er irgendwann wieder.

Meine Mutter hat mir gesagt,daß ich es gar nicht schnell genug bekam geboren zu werden.Sie mußte noch mal dringend Pipi auf dem Eimer machen.Ich flutschte regelrecht hinein.So war mein Leben im Eimer.

Und außerdem sagte sie,Du warst kaum auf der Welt da hast Du schon massiv rebelliert.Das hat sich mit meinem Gerechtigkeitssinn bis heute gehalten.Hier im Altersheim gehen mir viele gern aus dem Weg bei soviel Wahrheit.Der Hausmeister ist verzweifelt,da seitdem ich im Heim lebe ständig die Sicherungen durch knallen.Ich habe immer alles lahm gelegt.Liegt wohl an meiner hohen Energie.Meine Schwester,kein Chaot schießt immer die Lampen aus und legt Computer lahm.Seitdem liebt sie Kerzenlicht und für Computer hat sie nichts mehr übrig.

Zusammen sind wir die Geschwister Fürchterlich.

Im Wohnzimmer oder auf der Terasse haben wir gerne philosophiert,uns die Birne vollgeknallt und sie ist im besoffenen Kopf mit der Kamera ums Haus gelaufen um Geister zu fotografieren,was ihr auch gelang,zum Unglauben des Ehemannes und der Tochter,die sich erschreckender Weise im Klo verbarrikadiert haben.

Schöne Zeiten,leider nicht mehr.Komme nicht mehr nach Braunschweig einfach so.Auch zu Silvester,schöne Stimmung war´s mit Kumpel Rotwein und Sekt,als Türken verkleidet mit kunterbunten Gewändern,so tief sitzenden Kopftüchern,dämlich aus dem Gesicht schauend und mit wedelnden bunten Tüchern in der Hand schwingend, so zur Tür hinaus und Nachbarn freundlich erbauend im türkischen Nationalgruß erschreckend.

Viele erbauliche Memoris so es gab in meinem Leben.

Freunde und feste Partner ein fröhlich Lied sie so singen können in verabschiedeter Weise.Nun bin ich eingestimmt auf das Alter,ist ja auch ganz schön und bringe alten Leuten viele schöne Momente und neue Spiele,wie.....Nachttöpfe wegschupsen,Krücken verstecken und Sauerstoffgerät mit Kaugummi verkleben.Es gibt noch viel zu tun und viele Renten einzusparen.Der Staat wirds mir danken.So ist mein zukünftiges Amt als neuer Führer Deutschlands gesichert.

Und nun fragst Du warum es mir so schlecht geht?

Spiele sind ausgereizt,Keanuleinchen muß her.24 Jahre kein Sex gehabt.Der Alte muß mich mal wieder auf Vordermann bringen.Kein Zustand dieses Altersheim.Greise zum fummeln und Halsknabbern kennen gelernt.Aber gibt nur neue Spiele.Seinen Urmeli hochhalten und raten auf welche Seite er fällt wenn man loßläßt.Naja,so ist daß wenn das Alter nach Dir greift.Aber Geist sagt immer:Traudi Du bist nicht zu fassen.

So,ich hoffe Du hattest heute damit Spaß.

Ich grüße Dich und schnalle mir jetzt meine Flügel um.Ich habe heute noch einen Aufklärungsflug um´s Altersheim kreisend zu erledigen.Mal sehn wer zu Besuch kommt.

Gruß

Traudelinchen

aus der Gas-Nerven-Heilanstalt mit Oberschwester Mutter Rabiata Satan mit dicker Brasilzigarre rauchend und Springerstiefeln.Er sagte immer zu mir:Stillgestanden,hier herrscht ein straffes Regiment.Ich wünschte manche anderen ersehnten Teile wären auch so straff.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly