Songtext aus meiner Seele von Mary Roos

I must go ever in the Light
I must go ever in the Light

 

to on go,to on stand

 

So then
adieu.
I make no scene to you.
Turn round and goes
I do not need your compassion.
Maybe I have despaired
maybe I have hard time

however, you become long
now I become only right -

Upright go
upright go

finally, I have learnt
if I fall
to on stand
With pride in my eyes and in spite of tears in the face -
upright go by the night in the light.

If you come again
I know
this can soon be

if it is whole free of charge
I do not wait for you.
And if we meet
hardly look I to you

and if I become weak
say I strictly to me -
Upright go
upright go

finally, I have learnt
if I fall
to on stand
With pride in my eyes and in spite of tears in the face -
upright go by the night in the light.

My silence is still bitter a little bit

and my laughter still also sounds a little bit shrill

still are in my soul splinters

still I see no aim
however, I want -
Upright go
upright go

finally, I have learnt
if I fall
to on stand
With pride in my eyes and in spite of tears in the face -
upright go by the night in the light.

 

 

Deutsch:

Also dann
adieu
ich mach' dir keine Szene.
Dreh' dich um und geh'
dein Mitleid brauche ich nicht.
Vielleicht bin ich verzweifelt
vielleicht geht es mir schlecht

doch du wirst sehn
jetzt werde ich erst recht -

Aufrecht gehn
aufrecht gehn

ich habe endlich gelernt
wenn ich falle
aufzustehn.
Mit Stolz in meinen Augen und trotz Tränen im Gesicht -
aufrecht gehn durch die Nacht ins Licht.

Wenn du wiederkommst
ich weiß
das kann schon bald sein

ist es ganz umsonst
ich warte nicht auf dich.
Und wenn wir uns begegnen
schau ich kaum hin zu dir

und wenn ich schwach werd
sag ich streng zu mir -
Aufrecht gehn
aufrecht gehn

ich habe endlich gelernt
wenn ich falle
aufzustehn.
Mit Stolz in meinen Augen und trotz Tränen im Gesicht -
aufrecht gehn durch die Nacht ins Licht.

Noch ist mein Schweigen etwas bitter

und noch klingt auch mein Lachen etwas schrill

noch sind in meiner Seele Splitter

noch sehe ich kein Ziel
jedoch ich will -
Aufrecht gehn
aufrecht gehn

ich habe endlich gelernt
wenn ich falle
aufzustehn.
Mit Stolz in meinen Augen und trotz Tränen im Gesicht -
aufrecht gehn durch die Nacht ins Licht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly