Eine neue Wohnung ist wie ein neues Leben

Christliche Esoterik nehme ich sehr demütig und gefühlsvoll an. Aber ein wenig Humor muß in diesem Leben sein. Manchmal kommen witzige Anfragen auf die ich humorvoll antworte. Ich setze hier auf meine Seite mal etwas zu lachen rein.Viel Spaß!

Die Koffer sind gepackt,die Ehe geschieden, der Sohn ist groß und stabil und bester Gesundheit. Nun bin ich bereit. Ich sitze auf meinem Koffer und habe meinen elektrischen Hexenbesen schon bereit zum Abflug. Das hier ist meine Wohnung,die ich gerade gesäubert habe. Er wertvoller Schatz für jeden Mann. Man beachte die Häuslichkeit. Bei mir ist es warm und es weht ein starker Wind durch die Mauern. Die Mütze sitzt fest. Die Augen klar und starr auf den Liebsten gerichtet. Es grüßt die Mutter Deutschlands. Ein Leckerbissen für jeden hoch erhobenen Mann. Der Herbst ist gekommen, die Bäume schlagen aus und so auch ich. Handfeste Argumente werden ausgetragen und nicht verschwiegen, so ich Frau Suerbier aus der Gas-Nerven-Heilanstalt bin und nicht anders. Schwester Rabiata Satan mit Brazilzigarre und festen Gummistiefeln. Es gibt viel zu tun. Alte Menschen von den Nachttöpfen kippen. Die Rollstühle verstecken und die Lungenmaschinen mit Gras zu befüllen. So kommt Stimmung so soll es sein.Völlig neue Ordnung ich hier im Heim geschaffen habe. Eine gute Führung. Ordnung und eingesparte Renten meine neue Bundestagsrede in der Regierung. Deutschland muß sauber werden so wie meine kleine Wohnung. Heil.......kräuter!, so ein Sack voll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly