Außerirdische Wesen aus dem verschollenen Atlantis?

Ich gebe hier ein paar Bilder auf meine Seite jedem zur Einsicht und somit

Erkenntniß,daß es wirklich verheimlichte Außerirdische Wesen/Engel gibt.Wesen,die schon lange friedlich die Erde besuchten,hier lebten und noch besuchen.Wesen/Engel,die hier verstarben.

Diese Bilder sind durch eine geheime Quelle durchgedrungen in die Öffentlichkeit.Man beachte die erstaunliche Größe und die Menschenähnlichkeit.

Es sind Skelette,die man fotografisch festgehalten und bewiesen hat.Ich habe sie

spirituell fotografiert.Sie zeigten sich meiner Kamera in hohen hellen vergeistigten Farben und Formen von 3 Personen.Man sieht ganz klar die Hände,in die die Energie aus dem Kosmos fließt,die Handgelenke,die Ellenbogen,die Schultern,den langen Rücken und die riesengroße Größe.So kann man das weltliche Foto mit meinem Spirituellem vergleichen und feststellen das es fremde Wesen wirklich gibt.Das obere Foto weißt somit auf meine Fotogalerie hin.Bitte gut durchsehen.

Früher nannte man es Atlantis,daß man somit wieder gefunden hat .

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Best Juicer (Samstag, 13 April 2013 04:01)

    This article was in fact just what I was trying to find!

  • #2

    asas (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:09)

    FAKE

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly