Wie ist so eine Liebe zu erklären ohne ein Fan zu sein

Die Gedanken Meiner,und für viele Menschen nun wohl auch wichtig

Die zunehmende Spiritualität und das große Sehnen nach dem eigenen Ich,zusammen ergebend das höhere "Selbst" mit dem Schöpfer wieder vereint.

 

Eines Tages, aufgewacht ich bin.Nie mehr sollte ein Tag wie der andere sein.

Nichts mehr sollte so gelebt werden wie es anerlernt worden war.

Eine unerfüllbare Sehnsucht und Liebe.6700 km Entfernung und doch so nah,fast wie zum anfassen.Er prominent,ich unbekannt.Er reich,ich arm wie einer Kirchenmaus.Er körperlich vital,ich geschwächt.Er seelisch geschwächt,ich durch die Engel gestärkt.

Alles was mir bleibt sind Deutungen seiner Person durch Medien und meine Berater "Geistwesen".Ich studiere ihn.Stelle fest, daß er immer depressiver wird trotz guter Angebote.Völlig in sich gekehrt ist er trotz Reichtum.Er äußerlich und ich innerlich reich.Mit angeblichen neuen Freundinnen sieht man ihn nie verliebten Blickes.Ich stelle fest,daß ich immer trauriger werde vor Sehnsucht,aber etwas sonderbares geschieht mit mir.In mir erstrahlt ein Licht,hell und klar es ist,nie dagewesener Art.Als wollte es mich trösten.Dann sehe ich neue Bilder von ihm,und sehe ihn leidend und immer nachdenklicher.Mal sieht er aus wie ein Gentleman,dann wieder schlodderig

und völlig schlampig an den Haaren und im Dress.Ich höre wieder die Aussage.....

Schau Dich mal an,Du bist genau wie er.Soviel Gemeinsamkeiten!

Er fühlet Dich ganz stark.Er fühlet Deine traurige Seele,die Sehnsucht.Ihr seied kosmische Zwillinge,Dualseelen.Das kommt nicht sehr häufig vor.Nur Seelenverwandte finden sich öfters.Dualseelen nicht.Du bist schon alle Leben immer auf der Suche nach Deinem zweiten Ich.

Aber geliebter Engel auf Erden der Du hier bist, verzweifle nicht.Er wird auf diese Seite hier gehen.Wir führen ihn dorthin.Er wird verstehen,glaube uns.Er wird!

Du bist die Antwort aller seiner Fragen.Du bist seine Heilung.Denn auch er suchte Dich alle Zeiten.Und ihr wart immer verheiratet und hattet zwei Kinder.Ihr sollet Euch wiederfinden dieses Jahr,im Wassermann-Zeitalter.Gabriel,so Du seinen Namen trägst und ein besonderes Kind bist, heilt alle Deine Wunden.Du wirst sehen.Und Raffael,der Heiler wird Keanu heilen und führen.Ihr werdet sehen und verstehen.Sieh immer Deine Fotos an.Wir machten sie Dir alle möglich.Sieh Deinen goldenen Schein kleiner Engel.Sieh genau hin.Er wird es erkennen zu seinem großen Erstaunen.Altes Wissen ist erwacht in Dir.Woher weißt Du so vieles,wenn es Dich nie interessierte und Du nie etwas darüber gelesen hast.

Erst jetzt fingst Du an nachzuforschen um einen Beweis zu erhalten.Und siehe...es stimmet,was wir Dir bereits sagten und Du auch siehest.Und siehe das heilige Firmament höchster Reinheit daß wir Dir gaben,zum Erkennen zum Jahre 2008.Die 7.er Sternenstraße zum Krippendach hingehend,über dem Dach Deines Hause so gestanden es hat.Hinzeigend auf das Dreieck im Dreieck.....der heilige Schoß so empfangend,zugehend auf die heilige Dreifaltigkeit,das langgezogene Dreieck und hineingehend in den Bethlehemstern,4 Sterne zum Quadrat gestaltet.So der Weg,so deutend Euer Weg durch Jesus Christus gehend,und so zu Gott kommend.So sollte es für Euch gedeutet werden,so hast Du es auch benannt.Wir wissen,Du hättest uns auf den Dir möglich gemachten Bildern gerne und liebend persönlich gesehen,was uns aber nicht möglich ist.Die unteren Ebenen sind für heiligen Geist zu schwer.Wir können uns nur durch hohe heilige Energien sichtbar machen in Form und Gestalt.Sonst Ihr würdet schloßweiße Haare und den Tod finden.Unsere hochenergetische Welt ist eine andere,in der nur wir existieren können.Du sahest uns so,Du sahest uns mit geistigem Auge,Du sprichest mit uns durch Dein Herz und Deinen Geist und Du fühlest uns durch unser Streicheln sowie Du uns auch durch blumigen Duft riechen kannst.Und wenn Du sprichst,so channeln wir mit unserer Stimme durch Deinen Mund.Alles hast Du nun hier auf Erden wiedergefunden.Frolocke und danke unserem Herrn,daß er uns alle zu Eurem Schutz so tief sandte.So werden wir Euch dann nach Hause in die Ewigkeit,wo sich der Kreis der Liebe schließt zurück begleiten.Ihr beide,so wie viele auf Erden gehend von unseren Brüdern in Menschengestalt geboren, seied Erdenbeobachter für Gott.Darum seied Ihr hier.Darum müßet Ihr Euch finden.Darum helfen wir Euch Eure Aufgabe, hungernden Menschen und Tieren Essen und eine einfache Behausung zu ermöglichen erfüllbar zu machen.

Edeltraut,Gabriele Du so bist,wir erwecken Euch zu neuem Leben.So das alte stirbt und so Ihr befreiet seid.Das alte zählt nicht mehr.Seied willkommen Ihr geliebten Kinder des einzig wahren Gottes,des Sohnes und des heiligen Geistes.Das was Gott einst zusammenführte darf der Mensch nie scheiden.Und das gilt für Dualseelen.Denn jeder Mensch hat seinen kosmischen Zwilling der wartet.Seied alle voller Geduld.Die Zeit,sie kommen wird zu Eurer Erhöhung und Befreiung.So sollen es die Menschen erfahren,so glauben und auch immer wissen.Wir sind da.Wir sind bei Euch.Oben so wie unten,innen so wie außen.

Glaubet!Das Buch,daß Du für alle schriebst sollte so geschrieben sein,damit Du und andere die Wahrheit und die Lüge darin erkennen.Sie sollen immer auf ihr eigenes Herz hören,denn darin liegt die Wahrheit.Alle Menschen tragen in ihrer Seele die Wahrheit des Ursprungs.Du hast erkannt und diesen Mann benannt,so Du ihn schon immer liebtest und er Dich.Er wird Dich finden,so unser aller Wort.Ehre sei Gott,dem Vater in der Höh und Euch Menschen ein Wohlgefallen,so wir Engel verkünden und so diese letzte Nachricht durch der Prophetin Gabriele Hand geschrieben, und so für immer festgehalten es ist.Amen.

Diese gechannelte Nachricht vom obersten Erzengel Michael wurde mir hier gegeben,damit ich es zum Erkennen als letztes noch mit in meine Seite schreibe.Euch allen ganz viel Liebe und Licht,

auf daß Ihr den Frieden und die unendliche Freude im demütigsten und bescheidenstem Sein als Erfüllung findet.

So wird die Machtherrschaft des Konsumdenkens langsam weichen und andere Werte für uns sichtbar werden.Denn nur der ist ein reicher Mann,der alles was er hat ohne Leid verlieren kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly