Ein Schreiben an den Mann, mit dem meine Spiritualität begann

 

 

 

 

         Mr. Keanu Reeves
         c/o PMK/HBH
         700 San Vincente Boulevard
         Suite G910
         West Hollywood
         California 90069
         USA

 

 

 

 

 

Hallo Keanu,

Leider ist mein ganzes Bemühen Dir meine Schreiben zustellen zu können fehlgeschlagen.Meine Briefe,die ich Dir vor ca.einem halben Jahr handschriftlich schrieb kamen inzwischen zurück.

Auch meine Mühe,mich mit dem in Santa Monica lebenden Regisseur Herrn Wolfgang Petersen,der ein deutscher Landsmann von mir ist,mit der Bitte an ihn Dir meine auf CD gespeicherten Briefe an Dich,sowie mein Erlebtes mit Dir auf sehr eigenartige mystische Art zu einem Buch verfaßt zu übergeben ist wohl fehlgeschlagen.Ich bekam weder eine Antwort von ihm noch von Dir,was ich zumindestens aus reiner Höflichkeit erwartet habe.

Wenigstens nur ein Danke oder eine Stellungnahme.Ich habe mir echt die Finger wundgeschrieben.

Ich habe in meinem Roman als Schlußwort geschrieben dass ich Dir dieses Buche widme und schenke.Ich habe hier vor Ort sehr große Resonanz darauf bekommen und werde,wenn Du es nicht willst verlegen lassen,da ich diesen Roman die darauf folgenden Monate zu gesamt 250 Seiten weitergeschrieben und vervollkommnet habe.

Keanu,ich kann Dir nur eines sagen,Du spielst Horrorfilme,ich habe einen 6 Monate wirklich gelebt.Heute weiß ich dass es Geistwesen und

Dämonen gibt.Denn das was mir wiederfahren ist,in das ich regelrecht hineingelenkt wurde ist für Außenstehende unglaublich.

Es ging dabei immer um Deine Person,meine Liebe zu Dir,die ich lange nicht erklären konnte und um einen unglaublich bösen Plan,den ich aber erst erkannte,als es fast zu spät für mich war.

Vor einem halben Jahr hätte ich nicht gedacht dass es so etwas jemals geben könnte.Das es zwischen Himmel und Erde etwas gibt das weiß jeder.Aber unsere unerträgliche Neugier kann uns in Welten bringen,denen wir nicht gewachsen sind.Das durfte ich schmerzlich erfahren.Ich bin zum Schluß um mein Leben gerannt.

Ich werde auf jeden Fall dieses Buch auf den Markt bringen.Es soll speziell den jungen Menschen,die zur Zeit das pendeln,Kartenlegen und Witchboard zum lustigen Unterhaltungsspiel gemacht haben,und nicht wissen welcher großen Gefahr sie sich damit aussetzen als abschreckendes Beispiel dienen.

Mein unerträgliches Leiden was mit so großer Liebe zu Dir begann und in einem Desaster endete soll abschrecken.

Mir ist es ein dringendes Bedürfnis Dir heute diesen Brief noch einmal zu schreiben,da ich das Gefühl habe, Du weißt bis heute nichts von allem was ich Dir schrieb.

Ich werde Dir gerne im Vorfeld meine an Dich zuerst gerichteten Briefe noch einmal übersenden,wenn Du Interesse hast zu erfahren was ich Dir schrieb.

Das komplette Buch,das vielleicht sogar ein guter Psychofilm werden könnte,wie mir hier ein Verleger bestätigte und auch Interesse an meinem Buch hat möchte ich mit Dir persönlich durchgehen.Denn es betrifft ja Dich und mich.Dieser Roman ist wirklich interessant und nicht alltäglich.So eine Rolle hast Du noch nie gespielt.

Ich hoffe von ganzem Herzen Dein Interesse geweckt zu haben.Wer weiß wie viele Menschen,die aus Dummheit und Neugier in Ihr Verderben auf die Weise wie ich es tat rein geraten wir davor bewahren können.

Hier würdest Du mal keinen Film spielen,sondern mir helfen wirklich Gutes zu tun,da mir leider was Einfluß und Geld betrifft die Hände gebunden sind.Vielleicht bist Du interessiert an einem Vertrag mit einer deutschen Schriftstellerin,die nie geahnt hat wie gut sie schreiben kann.

Es geht mir nicht um das verdammte Geld,was hiermit zu verdienen ist,da ich einen großen Teil davon für notleidende Kinder spenden würde, auch wenn ich es selber sehr gut gebrauchen könnte.Aber das schrieb ich Dir in meinem ersten Brief.Geld interessiert mich nicht.

Ich denke,irgend etwas hat mich die ganze Zeit geleitet jeden Tag meine Fragen und Aussagen vom pendeln aufzuschreiben,damit ich zum Schluß etwas ganz bestimmtes damit tue.Genau wie ich Dir jetzt diesen Brief schreiben muß.Es ist wie ein Zwang.Ich könnte mich ja auch von hier aus an die deutschen Bavaria Studios in München,wo ich einen entfernteren Bekannten,der dort Regisseur ist wenden.Warum gerade also wende ich mich an Dich.Zufälle Keanu gibt es nicht.Das hier ist vorbestimmt.Das fühle ich intuitiv.

Heute weiß ich auch,dass unser Unterbewußtsein eine Tür zu geistigen Welten ist.Wer einen die Antworten gibt kann man lernen zu fokussieren,aber dazu bedarf es großer Medialität und Sensivität und Schulung.Sonst geht es schief.Ich habe sehr viele gute und wahre Dinge,die ich nie wußte erfahren dürfen,aber auch von einer anderen,sehr bösen Seite sogar Todesdrohungen bekommen.Von wegen,das unser tiefstes Unterbewußtsein,das aber wir sind antwortet.

Und wenn wir pendeln,sind wir es nicht mit unserer Kraft sondern ganz andere Mächte,die uns mit dem Pendel die Worte und Sätze schreiben.

Woher konnte ich sonst Dinge,Namen wissen die später eintrafen oder auch stimmten.Namen von Engeln oder Dämonen,die uralt sind waren in stundenlanger Suche in alten Schriften zu finden.Ich habe noch nie ihre Namen gehört.Und es war ganz schön schwer diese Namen ausfindig zu machen.

Das Glauben daran überlasse ich jedem selbst.Aber ich,als recht bodenständiger Realist, der aber auch romantisch träumen kann, hab es nun mal erfahren dürfen, das es da um uns herum sehr gefährliche Sachen,die wir nicht sehen können gibt.

Bitte Keanu hilf mir diese Sache öffentlich zu machen.Ich glaube noch immer,dass Du ein sehr guter,hilfsbereiter Mensch bist,der für andere Menschen ein offenes Ohr hat.Und es gibt ja auch noch mehr als das schauspielern oder Geld verdienen.

Warum sollte ich mir soviel Mühe machen mit einem Mann der so weit weg wohnt?Denk mal darüber nach,das es nicht nur durchgeknallte Fans gibt die Dich bedrängen,sondern auch Menschen die ehrlich und aufrichtig Dir gegenüber treten.

Alles was ich möchte ist Deine Zeit,Dein Verständnis.Danach kannst Du darüber nachdenken ob Du es annimmst.

Ich kämpfe jetzt einfach nur noch dafür,das alles von mir Erlebte nicht in Vergessenheit gerät.

Nochmals:Bitte,bitte hilf mir dabei.

Hoffentlich bekomme ich dieses Mal eine Antwort von Dir.

 

viele Grüße

Edeltraut,Gabriele

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly