Kontaktanzeige für meine Dualseele

Nachricht an die geliebte Dualseele

 

Du bist das tägliche Essen daß meine Zellen nährt,

Du bist das tägliche trinken daß meinen Körper erfrischt

Du bist der Tag an dem ich schaffend bin

Du bist die Nacht die mich zur Ruhe kommen läßt

Du bist der Orkan der mich in einen Wirbel der Leidenschaft mitreist

Du bist der laue Wind im Sonnenschein der mich zärtlich berührt und träumen läßt

Du bist der leichte Nieselregen der mir vor Freude der Liebe die Tränen über die Wangen fließen läßt

Du bist ein hefter Regenguß der  meine Tränen nicht mehr zum Stillstand kommen läßt

Alles bist nur Du für mich,das Zuhause,die Erde mit der ich verbunden bin

so wie ich für Dich,so Du mich gefunden hast

Eine Ganzheit

 

Hab mich einfach in Dich verliebt.und was heißt das? Möchte lächeln, wenn ich an Dich denke, und wenn ich Dich sehe. Möchte Wange an Wange mit Dir stehen, Deine Haut an meiner spüren. Dinge unternehmen, rumalbern, das Leben genießen und glücklich sein. Möchte mal wieder jemandem die Bettdecke Wegziehen., Herzklopfen haben rot anlaufen.,zittrige Hände und weiche Knie bekommen. Nachts nicht schlafen können, weil ich dauernd an Dich denken muss.....,küssen,bis mir die Luft wegbleibt, mich um die Fernbedienung streiten. Einfach nur lieben und geliebt werden. Möchte Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, zusammen mit Dir kochen,Pfannkuchen in der Luft wenden,auch wenn sie an der Decke kleben bleiben. Möchte mit Dir die große Welt erkunden,und mich mit Dir in´s Universum schießen. Möchte beimFrühstück unterm Tisch füsseln und Nachts mit Dir in der in der Wanne liegen und Wettschwimmen veranstalten. Möchte weinen vor Glück und es soll in meinem Bauch kribbeln, wenns an der Tür klingelt und Du es bist. Möchte, dass ich mich ohne Dich nicht vollständig fühle,weil ich süchtig bin nach Deiner Nähe.. Möchte bis in den Morgen mit Dir reden und lachen,und um jede Sekunde, die Du länger bei mir bleibst,feilschen --- und gewinnen! Und zur Krönung an Weihnachten Dein Geschenk ,den schönsten Ring der Welt auspacken,den Du im Kaugummi-Automaten für mich gezogen hast,der mit dem größten Diamanten der Welt nicht gleichzusetzen ist. Ich möchte in Deine Augen schauen und spüren: Das ist Karma,eine Entscheidung,die der Himmel getroffen hat.Ich möchte mit Dir Einen Engel auf die Tannenbaumspitze setzen ,sein Lächeln sehen und wissen: Der Himmel hat entschieden. Tja .. wäre das zuviel verlangt ????

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly