Das Erkennen des spirituellen Aufstiegs

ich verweise mit  meinem Text auf einen kurzen Auszug des Gesamttextes auf
die Adresse
www.schule-der-heilung.de,auf der noch einige andere wichtige Erfahrungen
zu machen sind.

Hier eine wertvolle Hilfe für Menschen die eine eigenartige Wandlung in sich verspüren.

Hast Du festgestellt,daß Du nicht mehr der Mensch mit dem alten Ego sein kannst und willst?Hast Du den unerklärlichen Drang Gott,den Engeln und den Menschen dienlich sein zu wollen?Hast Du ständig das Gefühl "nach Hause"zu wollen?

Hält jeder in Deinem Umfeld Dich für "durchgeknallt,verrrückt",und Du Dich langsam  selbst?Keine Bange! Alles ist so geplant.Die Neuzeit mit hoher spiritueller Veränderung hat begonnen.Die Engel und alle Geistwesen sind um uns herum um uns zu helfen und zu leiten.Das sieht folgendermaßen für uns aus.

 

Die Hilfe aus vielen Teilen des Universums und aus dem lichten Geistigen Reich konzentriert sich im Moment in diesem Sonnensystem. Dazu kommen die Offenlegung der Wahrheit für alle Menschen und die Kraft der großen Aufbruchstimmung hier auf der Erde. ... Einer zieht den anderen mit, wir helfen uns gegenseitig und die großen, weltweiten Prozesse wirken wie ein Katalysator auf jeden einzelnen Menschen.
Wenn die globale Lawine erstmal ins Rollen gekommen ist, wird es kein Halten mehr geben.
Dies alles entwickelt enorme Kraft und Freude, die viele Seelen in ganz kurzer Zeit mitziehen, die es allein nicht geschafft hätten, diesen sehr umfassenden Prozess zu durchlaufen und ihre Seelenfessel zu durchtrennen.

Einige körperliche Symptome der Transformation:

    Müdigkeit, erhöhtes Schlaf- und Ruhebedürfnis, Mattigkeit, Erschöpfungsgefühl
    grippeähnliche Symptome
    inneres Brennen / inneres Wundgefühl
    Temperaturschwankungen, Hitze, Schwitzen, Kältegefühl bis zum Schüttelfrost
    Herzklopfen, Herzrasen
    Gefühl von innerem Vibrieren, Unruhe im ganzen Körper
    Gefühl von „Strom im Körper“
    Rücken- und Muskelschmerzen
    Husten als reinigende, transformative Aktion
    Schwindelgefühl, Kopfschmerzen
    verschwommenes Sehen, undeutliches Hören
    Übelkeit, Durchfall, Druckgefühl im Magenbereich
    Überreaktion des vegetativen Nervensystems, zitterich
    Konzentrations- und Gedächtnisprobleme, Wortfindungsstörungen
    verstärkte, mitunter schmerzhafte Reaktion einzelner Organe
    vermehrte, pulsierende oder brennende Wahrnehmung der Chakren, vor allem
    Herzchakra und Kronenchakra

   

Einige geistige/seelische Symptome der Transformation:  

    die emotionale „Achterbahn“ ist sehr typisch, Höhen und Tiefen wechseln in rascher
    Folge und oft ohne ersichtliche Gründe
    burnoutähnliche Symptome
    alte Negativspeicherungen, Muster, Ängste, Wut, depressive Zustände, Gefühl von seelischer „Aufweichung“ … u.v.m. können wie aus dem Nichts ausgesprochen heftig hervorbrechen und dem Menschen sehr zu schaffen machen
    => Reinigungs- und Heilungsprozesse
    => das Alte gehen lassen, nicht mehr in die alten Dramen einsteigen => in die
    Position des Beobachters gehen
    alte Erlebnisse, sonderbare Dinge oder eine Art Erinnerungen können plötzlich
    auftauchen
    verstärkte Traumtätigkeit
    kurzzeitiger Orientierungsverlust in Raum und/oder Zeit
    Gefühl von Verwirrtheit, man kennt sich selbst nicht mehr
    Plötzliches Gefühl von großer Kraft, Freude und Leichtigkeit bis hin zu fast
    grundlosen „Lachkrämpfen“
    Empfindung von höherer, bedingungsloser Liebe und großem Frieden
    Gefühl von Einssein mit allem, was ist

Diese Symptome können einzeln oder geballt auftreten und sich kurzzeitig, über einen
längeren Zeitraum oder in Intervallen bemerkbar machen.

 

Ich wünsche Euch allen erfolgreiche Lichtarbeit für Eure Seele und andere,für die Ihr widerum auf Erden spirituelle Lehrer werden sollt.Begleitet sie gut.

Denn alles oben so wie unten ist ein kollektives Miteinander.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Christina Lustenberger (Mittwoch, 14 Oktober 2015 18:51)

    Danke, diese Info hat mir genau das aufgezeigt, wie ich mich zur Zeit fühle.
    Freuen wir uns auf das, was kommt. Es sind wunderschöne Erfahrungen, die ich zur Zeit erleben darf.
    In Liebe und Verbundenheit
    Christina

  • #2

    Doris (Montag, 14 Mai 2018 11:20)

    Hallo!
    "Zufällig" abgetippt, wollte einen Link davor.
    Ich bin positiv überrascht und sehe dies als Wink der Engel, die mich zu dieser Seite geführt haben!! Danke vielmals für die sehr interessanten und zugleich aufmunternden Worte!!!

  • #3

    Doris (Montag, 14 Mai 2018 11:22)

    Ich meinte angetippt!
    Ich hab den Link geteilt mit Zweier die sicherlich froh darüber sind

  • #4

    Maranius (Montag, 08 Oktober 2018 21:16)

    Ich denke, dass ist in der Schulmedizin auch als Depression bekannt :)

  • #5

    Verfasser Gabriele (Montag, 08 Oktober 2018 21:45)

    "Depressionen" sprach der Zweifler und Unwissende, und wußte die tiefen Auswirkungen der Seele nicht besser zu erklären.

  • #6

    Sonja Künzi (Freitag, 30 November 2018 16:09)

    Diese Vibrationen sind so heftig, dass ich mich vor Schwindel hinlegen muss. Auch kann ich soviel Essen wie sonst, habe aber nach 5 Min. wieder enorm Hunger, mein Gewicht verändert sich jedoch nicht.
    Herzchakra und Solarplexus, sowie 3. Auge reagieren täglich mehrere Stunden.
    Bin Dankbar...

  • #7

    Gabriele (Freitag, 30 November 2018 18:41)

    Ich mache das jetzt ganz intensiv seit 12 Jahren mit. Und es wird immer schlimmer. Alles spielt verrückt. Der Arzt kann nichts finden. Es ist, als schwingt man mit den Frequenzen der Natur mit. Man wird Eins. Und die Natur wütet mehr und mehr.

  • #8

    Sarah (Samstag, 06 April 2019 16:56)

    Letztes Jahr hat es etwas schon angefangen.. aber jetzt ist es seit einigen Tagen extrem. Ich spüre mein Herzchakra extrem und sehr viele Symptome treten gleichzeitig auf. Die Übelkeit ist fast schon den ganzen Tag über da und bevor dies alles so ricjtig anfong, hatte ich auch wieder einmal einen Schicksalsschlag... kann ich sagen. Ich merke seitdem Prozess, dass ich nur noch mir vertrauen darf und auf keinen mehr hören soll, denn jeder ist für sich verantwortlich. Dieser Prozess öffnet nicht nur die Augen, sondern lässt dich einmal etwas leiden, damit du endlich checkst, dass alles davor eine Nulllinie war...

  • #9

    Ella (Sonntag, 12 Mai 2019 18:39)

    Mir geht es momentan echt seltsam. Also ich habe oft so einen Druck im Kopf, jetzt schon 3 Tage hinter einander. Dann gestern einen lachanfall. Und heute so ein sehr komisches Gefühl, schwer zu erklären, benommen würde ich dazu vielleicht sagen.

  • #10

    Niti (Montag, 15 Juli 2019 11:54)

    Ich verspühre seit längerer Zeit extreme Müdigkeit, Schwindel, Kreislauf der plötzlich verrückt spielt, Übelkeit, Durchfall, plötzliches Herzflimmern wie auch Migräne. Das Meditieren hilft mir sehr dabei! Namaste�

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly