Christliche Esoterik mal von vielen Seiten betrachtet

Seid alle willkommen hier auf meiner liebevollen Homepage.

Ich möchte alles einmal auf eine ganz andere Art machen.In den letzten 5 Jahren

bin ich regelrecht wachgerüttelt worden von Geist.Die Zeit....sie war gekommen.

Gereift an Jahren,weiser und sehr einfühlsam geworden.Die Mitmenschen mit anderen Gefühlen erfassen und hilfsbereiter sein.

Gott,Vater und Mutter in Einem,der Sohn und der heilige Geist,die Engel über alles

stehend und so verwaltend,und so auch erhaben so zu uns in ewiger Güte und Liebe so gewandt.

Geistwesen aus der Paralelwelt,schützend und führend,wie zerstörend und schädlich sie für uns sein können.Das alles möchte ich hier weitergeben

Die verschüttete Medialität und Sensitivität mit allen wunderbaren Gaben Gottes habe ich nun wiedergefunden und befinde mich mit allen Konsequenzen im spirituellen Aufstieg.Ich möchte mein Wissen gerne zur Hilfe des eigenen Verstehens weitergeben.

Bei persönlichem Anliegen bin ich gerne erreichbar über meine Kontaktadresse.Schreibt Eure Frage und hinterlaßt mir Eure EMail-Adresse oder Telefonnummer.Ich helfe gerne so gut ich kann.

Was meine wundervollen geschenkten Gaben sind könnt Ihr dem Banner,linke Seite entnehmen.

Auf meiner Galerie-Seite werdet Ihr seltenste Bilder nie dagewesener Art und sehr viele interessante Berichte,Gedichte,mein Hinweis und Auszug aus meinem eigenen Esoterik-Roman finden.Einige Berichte stammen nicht aus meiner Feder.Ich habe mit Adressenhinweis es kenntlich gemacht.Sie entsprachen völlig meiner Auffassung,so daß ich diese Schreiben unbedingt hier auch noch mal zum Ausdruck bringen mußte.Je mehr davon Kenntniß erhalten umso besser.

Ich wünsche Euch allen viel Liebe und Licht, sowie Frieden in Euren Herzen auf Eurem Weg zur Wahrheit und dem spirituellen Aufstieg,was sich jetzt immer mehr verstärkt bei den Menschen nun zeigt.Die Seelen wollen Frieden und schließen sich immer mehr in diesem Transformationsprozess zusammen.

Es gleicht einer Lawine des tiefen Glaubens,des Verstehens und dem starken Willen im kollektiven Miteinander, in Liebe zu Gott..... dem höheren gesamten Sein.Und es will sich nun durchsetzen.Es ist nicht mehr aufzuhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly