Die Schwierigkeiten mit spiritueller Entwicklung anderer

Eine kleine Hilfe sollen hier meine erhaltenen Nachrichten und die darauf folgenden Anworten sein.Denn jeder Mensch im spirituellen Aufstieg macht fast das Gleiche mit.

Die Frage von Leonie,

hallo Traudi,habe Deine wunderschöne Seite hier gelesen.Hat mir sehr gut gefallen.Man sieht,Du bist ein sehr empfindsamer und gläubiger Mensch.Ich bin angetan von Deiner liebevollen Art  zu schreiben.Du hast wirklich sehr viel erlebt.

Ich habe diese spirituelle Wandlung seit 15 Jahren in mir.Ich lege auch sehr gut die Karten und bekomme dafür sehr wenig.Auf eine Line würde ich niemals gehen.Auch nicht für die arbeiten.

Ich habe so viele Probleme im Laufe der Zeit nicht nur mit mir selbst sondern besonders mit anderen Menschen gehabt.Am meisten weh tat es daß die besten Freunde und auch Familienmitglieder sich abgewandt haben von mir.

Ich wurde sogar von einem Psychater untersucht.Der hat überhaupt keinen Grund erkannt.Das kann man ja auch nicht nachweisen.Ich habe oft das Gefühl Geistwesen mit meinem geistigen Auge sehen zu können.Eigenartige Dinge sind mir sehr oft passiert.Nicht von dieser Welt könnte man sagen.Und in meinen Ohren ist tag und nacht ein ganz langer heller Ton.Ein Pfeifen,was aber nicht stark stört.Wie eine Frequenz.Und dann höre ich auch viele Stimmen.Inzwischen habe ich das akzeptiert.Ich weiß das ich mit Geist kommuniziere.Aber die anderen halten mich für total verrückt.Senil und auch schitzophrän.Ich werde verbal massiv angegriffen weil ich etwas ausstrahle,womit die anderen nichts anfangen können.Kannst Du mir sagen ob Du das auch erlebt hast?Wie gehst Du damit um.Würde mir sehr helfen.

Vielen Dank.

Licht und Liebe für Dich liebe Traudi

Leonie

 

Meine Antwort:

Hallo Leonie,

So fing das auch bei mir an.Druck im Kopf,ein sehr heller Ton in den Ohren,

nicht endend wollend,Schwindelanfälle,Tränenströme ohne ersichtlichen Grund,totale Empfindsamkeit.Eine feststehende Vase wurde ohne ersichtlichen Grund vom Tisch geschleudert und zerbrach am Boden.Eine Puppe wurde aus dem Regal gefegt.Dunkle Schatten Person huschten durch den Raum usw.

Das ist der Beginn von allem.Nun festigt und manifestiert sich die Spiritualität.

Du lebst nicht mehr Dein gewohntes altes Leben.Du lebst nur noch für den geistigen Aufstieg.Plötzlich entdeckst Du auch daß Du bereits channelst.Sie reden durch Deinen Geist und Du sprichst ihre Worte aus.Nun führen sie Dich.Das ist ihre Aufgabe für Gott.Den Menschen in ein höheres Bewußtsein zu führen.Heim zu Gott.Flüchten kannst Du nicht.Sie holen Dich immer wieder mit sanfter Gewalt zu Deiner Aufgabe zurück.Du fühlst....das alte Ego stirbt.Du wirst neu in Dir geboren.Aller Balast,der Staub in den Ecken Deiner Seele erlebt Hausputz..Dazu kommt die unglaubliche Sehnsucht immer "nach Hause" zu wollen,obwohl man hier doch ein Zuhause hat.Dann das tiefe Empfinden für Deinen Dualpartner,der männliche Teil Deiner Partnerseele in Deiner weiblichen Seele.Sehnsucht ohne Ende.Du fühlst es schon immer wenn er auf Erden geht.Egal wo.Du weinst ganze Bäche um ihn.Sie führen Dich zu ihm und lassen Dich erkennen wer er ist.Mit einem Mal ist nichts mehr von Bestand.Nichts hat mehr existiert.Es gibt nur noch diese Seele zu der Du gehörst und er zu Dir.Wie Magie.Zwei zerbrochene Herzhälften, die zusammen ein Ganzes ergeben.Du spinnst regelrecht für die anderen.

Wenn es ganz intensiv wird die Entwicklungsphase,spricht Dein spiritueller Führer aus Deinem Mund mit einer ganz anderen Stimme.Mir war von Anfang an alles so vertraut,als kenne ich das alles seit ewigen Zeiten.Ich unterhielt mich nun Tag und Nacht mit ihm und den anderen mit meiner und ihren Stimmen.

Mein Sohn,meine Mutter und meine gute Bekannte kamen gar nicht damit klar.

Sie bildeten eine regelrechte Gesprächsgruppe und mein Sohn holte in seiner Angst um mich, auf anraten der beiden anderen einen Psychater.

Meine Worte zu ihm waren messerscharf und ich erklärte gut und sachlich.

Damit konnte er gar nichts anfangen.Er entschied......nicht behandlungsbedürftig und auch nicht gefährlich für sich und andere Menschen.Sehr intelligent und nicht krank.

Trotz allem beauftragte er von der Stadt einen Diplom-Psychologen mit Sekretärin,die alles schriftlich festhielt mich aufzusuchen.

Nun war der wirklich geistig umnachtete aufgetaucht.Er meinte,das wäre alles nicht normal und ich solle dringend einmal in der Woche zu seiner Gruppe zur Therapie kommen.Ich wäre siozidgefährdet.Ich wurde immer wütender.Er wußte gar nichts von mir und meinem Leben.Ich sagte nur,wenn ich das wäre,hätte ich mir bei meinem vorher unerträglichen Leben mit so vielen Sorgen und Krankheiten schon längst das Leben genommen.Aber ich bin ein Kämpfer.

Er hörte gar nicht richtig zu,wie viele Menschen.

Ich sagte,ich bin älter und weiser sowie nachdenklicher geworden.

Ich habe Gott gefunden und kommuniziere über seine Engel mit ihm.

Wieder:Das ist nicht normal,kommen Sie bitte zur Therapie.

Ich:was ist nicht normal,daß ich an Gott und die Engel sowie Geistwesen glaube?Er:Das ist irgendwie krank,nicht normal.

Bitte.....sagte ich,sperren sie am besten den Papst und alle Kirchendiener sowie alle gläubigen in eine Irrenanstalt zur Therapie,und errichten somit das größte Irrenhaus Gottes auf Erden,was wir sowie so bei uns vielen Menschen schon lange haben.Nur wer sind die Irren nicht,so hätten wir nur normale.Und was die auf dieser Welt in allen Zeiten angerichtet haben sieht man ja.

Er.....nachdenklich,sprachloß!

Aber er ließ nicht loß und gab mir seine Visitenkarte und einen Termin zur Gruppe,wo ich nicht hinging.Er hat sich nie wieder gemeldet.

Ich verfolge heute noch meinen spirituellen Aufstieg.Ich lasse nicht ab,weil ich gerufen worden bin und akzeptiere.Freunde habe ich keine mehr,da sie Menschen der Ungleichart sind.Mein Sohn und die Familie sind lieb und nett.Über dieses Thema kann ich nur bedingt mit meiner Schwester und Mutter reden.Egal,es ist mein Leben.Und nur ich kann es leben.Niemand nimmt mir etwas ab.Ob meine 48 Briefe und mein Buch bei meinem Dualpartner Keanu angekommen sind weiß ich nicht.Ich gab den untenstehenden Auszug aus meinem dicken Esoterik Buch rein,damit die Menschen die es lesen mich besser verstehen.Ich erwähne alles detailgetreu.

Ich verschweige nichts,auch wenn ich mich vor vielen Unverständigen lächerlich gemacht haben sollte und noch tue.

Egal,ich stehe zu allem und zu mir selbst.

Und wenn Du Dir und Gott treu bist,nicht flüchtest wird das Licht in Dir immer heller.Du fühlst Deinen Engel immer intensiver in Eurem kollektiven Miteinander.

Und Dein Engel gibt Dir sehr viel Wissen.Du sprichst viele Dinge aus,die Dir immer verschlossen waren.Je höher Dein spirituelles Wissen und Handeln wird,umso mehr Neider.Sie können nichts von dem akzeptieren und pöbeln.

Sie können nicht anders.Sie zeigen nur ihre Kleinheit,ihr Unverständniß.Sie kehren ihr Innerstes nach außen und geben sich damit nur ihre eigene Blöße.

Dich......können sie schon lange nicht mehr erreichen.Du bist unangreifbar geworden,weil Du gibst und empfängst.Dein Engel lehrt Dich nun die kosmischen Erkenntnisse,die wichtig für Deinen Aufstieg sind.Mit anderen Dingen,die Dir nun unwichtig geworden sind kannst Du Dich nicht mehr beschäftigen.Das ist für Deine Seele und Geist nur noch Schlacke,Ballast.

Gehe weiter diesen Weg.Du bist auf dem wahren Weg zum Licht,zu Gott.

Aus Licht wurden wir geboren,zum Licht gehen wir zurück.

Bleib wie Du bist und lerne in Liebe.Es gereicht Dir nur zum Guten.Es gibt Dir etwas was ein Mensch Dir nie geben kann.Vereine alles positive miteinander,oben so wie unten.....und Du bist angekommen.

Bei Gott sowie bei Menschen Deiner Gleichart.

Ich hoffe,Dir damit geholfen zu haben.

Viele liebe Grüße

Traudi

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly