Ein geistiger Gedankenaustausch

 

           

An        anaela11

Datum  16/09/11 an 01:04

 

Betreff  Stolz....

Nachricht          darfst du auch auf diese wunderschöneWeb- Seite sein :)

 

Du hast alles mit soo viel Liebe und Wärme ausgesucht - das merkt man direkt, wenn sich die Seite aufmacht.

 

Schon alleine von den Farben und Bildern her - das alles strahlt schon so viel Harmonie aus; dazu diese tollen Texte.

 

Habe alles gelesen und besonders lange den Artikel natürlich über die Dualseelen....

Es trifft so vieles auf uns zu und ich habe mich schon nach den ersten Sätzen hierin wieder gefunden; du hast es so ausführlich geschrieben und ich musste schon wieder weinen - ich hoffe, daß das bald bei mir aufhört (und auch bei ihm...).

 

Ich hatte dir doch geschrieben, daß es mir schon einmal so schlecht ging, weil ich zuviel geliebt habe, als ich 21 Jahre alt war und habe gerade seine Zahlen ausgerechnet - es war auch die 3 (wie bei mir)!!!

Damals wurde ich regelrecht krank, bekam Nesselfieber, Heulkrämpfe, war total down und krank geschrieben...

Nur er war damals schon beim Scheidungsanwalt, hatte einen Versetzungsantrag von Hamburg nach Düsseldorf gestellt, und, und.... - ich habe einen Rückzieher gemacht, weil ich nicht wollte, daß er seine Frau und seinen 2,5jährigen Sohn verlässt.

 

Ich werde jetzt auch mal früher ins Bett gehen, damit ich wieder mehr Schlaf bekomme - das wird mir auch sehr gut tun.

 

Wünsche dir eine gute Nacht mit schönen Träumen;

ganz lieben Gruß

Marion

 

 

 

 

 

 

 

Guten Morgen Du wandelnde Seele auf 2 Beinen,

Danke für Deine wunderschöne Beurteilung meiner Website.

Ich habe nichts nachgedacht.Einfach nur meine Berichte eingesetzt und nach Seelenlage Form und Farbe dazu gegeben.Reine Intuitivität.

Ja,ich bin stolz auf meine Gabe.Ich dachte immer meine Schwester ist ein Engel.Sie hat heilende Hände und ein unglaublich nach außen strahlendes weiches Wesen.

Ich wirke mehr wie ein Haudegen.Aber wir sind im Inneren umgekehrt.Ich bin der wirkliche Skorpion.Harte Schale und saugiftig.Sehr messerscharfer Verstand und trotzdem der hingabevolle Romantiker.Total treu wenn ich den richtigen Mann habe und liebe.Mein Dualpartner und ich können,wenn wir uns gefunden haben mit Sicherheit sagen......wir haben nicht nur den teuersten Diamanten der Welt gefunden.....Nein es ist ein ganzes Diamanten Abbau Gebiet,womit wir die Hungernden dieser Welt ernähren können.

Ich danke meinen Vater Gott, mich so gestaltet zu haben mit allen diesen harten Erfahrungen die zur Erleuchtung meiner Selbst führten.Und ich danke meinen Eltern für die Liebe und eine gute Erziehung.Danke!

Immer wenn Dir danach ist.....weine!Ich kenne das ganz intensiv seit 5 Jahren.Seitdem der Engel in mir geboren ist bin ich hoch empfindsam geworden in allen Dingen.Ich weine wegen jeder Kleinigkeit.Und ich merke oft daß ich selbst das nicht bin.Mit einem Mal läuft regelrecht ein Wasserfall aus meinen Augen.Ein Psychater/Therapeut würde,weil er absolut nie Ahnung erfahren würde sagen.....schitzophrän.Negative Dystonie.Sowas sagen sie immer,die Ärzte wenn Sie hilfloß sind und nicht mehr weiter wissen.

Ich weiß es doch genau was passiert ist und lasse mir das auch nicht absprechen.Vor ca.4 Jahren war es als ich klar sagte......ja Engel ich gebe Dir meinen Körper.Wohne in meinem Tempel und bleibe so lange Du möchtest.Und ja,....er machte es wahr.Ich fing an ganz stark nach Ferromon (so wie Vanille-Moschus Duft) zu riechen.7 Monate lang ganz stark und extrem.Der ganze Raum roch nach diesem Duft.Sogar mein Sohn roch diese Veränderung.

Ich ließ mehrere Leute an mir riechen.Sie waren wie angezogen von diesem Duft.Und dabei,bei dieser "Werdung" begannen meine beide Hände sich zu verändern und trugen nach 7 Monaten die Herkunft und den Weg in der Lebens/Schicksalslinie die nun in die Herzlinie übergreift.

In der linken Hand Alderamin/Gepheus,in der rechten Hand das altägyptische Zeichen Ankh und das Kreuz,stehend zwischen oberer Schicksalslinie und Herzlinie,so den Dualpartner findend.

Von nun an war mein altes Leben mit seinem verstaubten Ego vorbei.Das alte überholte starb am 16.12.2010.Es war mit der Aufgabe alles hinter mir zu lassen geschehen.

Nichts mehr von meinem alten Geist ist vorhanden.

Menschen,die das nicht verstehen können zweifeln,pöbeln,beschimpfen mich und ziehen mich in ihren eigenen Morast.Das innere Ihrer kehren sie nach außen.

Aber es tut nicht mehr weh wie früher.Es ist als hätte ich einen Schutzschirm um mich rum.Welche Wohltat!

Und für die Anderen,die es betrifft......arme Seelen,die ihr so unverständig seid,so blockiert in Eurem Geiste.

Seit dem ich diese Transformierung hier auf Erden erlebte, kann ich vieles mit den Händen heilen(auch mich,siehe meine totbringende Krankheit letztes Jahr).Ich bin sehr hellsichtig,hellfühlig geworden.Kann geistiges schmecken und riechen wahrnehmen.Habe viele Visionen gehabt,die alle eingetroffen sind.

Und für diese Gabe muß ich nun etwas zurückgeben.Kosmisches Gesetz.Geben und nehmen.

Oben so wie unten,rechts so wie links,innen so wie außen!

Ganz einfache Gesetzesmäßigkeiten.

Alles was ich durch meine Fähigkeiten in Zukunft verdienen werde,kommt in einen Spendentopf für hungernde Menschen und Tiere.Ein kleines Taschengeld behalte ich für mich.70% für Spenden,30% für mich.Ich denke das ist gerecht und so kann es akzeptiert werden.Ich will mich nur "bereichern" auf Kosten der Reichen.Und gebe es den Armen.Ich halte viel von Umverteilung.Jeder bekommt das was er verdient.Und darum diese Website und darum kann auch jeder das wissen was ich hier schrieb.

LG

Traudi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yuthura (Mittwoch, 11 Juli 2012 19:29)

    THX for info

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly