Ein Dualpartner nicht zum erreichen

Ein Auszug aus meinem spirituellen Roman "Ein teuflischer Plan"

Ich hätte nie gedacht daß mir so etwas passiert,weil ich bodenständig,realistisch und logisch denkend bin.Mir wäre mein Dualpartner lieber gewesen wenn er nicht prominent und nicht so reich wäre.Es muß für jeden utopisch klingen und mich immer wieder als sein Fan dastehen lassen,was ich einfach nicht bin und nicht sein möchte.Ich bin völlig unbedarft in diese Liebe hineingeschleudert worden.Nun mache ich das Beste draus.Ich habe ihn um Stellungnahme gebeten was seine Träume und Gefühle angeht.Mehr hätte ich vielleicht auch gar nicht erhoffen dürfen.

Er hat mir nie geantwortet.Die Herausgabe meines gesamten Buches soll das Versprechen an Gott ,die Engel und allen Geist erfüllen,den daraus resultierenden Gewinn an hungernde Menschen und Tiere zu spenden.

Aus dem Buch sollen weiterhin Hörspiel CD´s und ein guter spannender Film entstehen.Seine letzten Filme lassen laut Kritiker wirklich zu wünschen übrig.

5 gute Verträge von großen renomierten Verlagen liegen vor.Ich kann bloß nicht den Autoren-Eigenanteil von 10-15% bezahlen.Durch meine schwere Krankheit bin ich nicht nur ein Pflegeheim Bewohner sondern auch arm wie eine Kirchenmaus geworden.90% vom Gesamtgewinn weltweit und 10% für meine Rente.Schade,daß er einfach nicht hört.Auch wenn die tiefe selbstlose Liebe zu ihm unbeantwortet bleibt,ist es ein großer Verlußt daß diese wundervolle Gabe,das geschriebene Buch,was aller Geist mit mir schrieb in der Schublade verstauben wird.Aber für allen Geist zählt der gute Wille.Ich habe 5 Jahre dafür gekämpft wie ein Löwe.Keine Resonanz.

Lebe wohl Keanu,vielleicht wirst Du mir einmal in einer anderen Welt begegnen.Aber hier in dieser Welt wird es einen Anderen geben,der mir hilft mit meinem Buch.

Das war eine Erklärung für meinen Spirituellen Anfang und Weg bis heute.

Das ganze Buch mit sämtlichen Tagebucheintragungen der Pendel und Channelergebnisse,Kartenlegungen,Unterhaltungen mit Usern in Mails sind dort zu finden.Außergewöhnlich,spannend und auf dem Buchmarkt noch nicht vorhanden.....hieß es von Lesern und Verlegern,sowie Lektoren.

 

 

 

 

 

Vorwort
Eigentlich hatte ich zu Beginn meiner Erlebnisse nicht vorgehabt einen Kurzroman und daraus
resultierende tägliche Tagebucheintragungen zu schreiben. Alles fing meines Erachtens nach
sehr harmlos an. Eine plötzlich aufkeimende Liebe zu einem gut aussehenden Schauspieler,
namens Keanu Reeves, der eigentlich vielen Frauen auf der ganzen Welt den Kopf verdreht.
Warum so plötzlich ausgerechnet mir? Ich kannte ihn aus einigen Filmen, mehr nicht. Ich fand
ihn bezaubernd, mehr nicht. Und plötzlich träumte ich jede Nacht von ihm total realistisch.
Dass alles ein perfekt eingefädelter Plan mit einer späteren Manipulation meiner Person werden
sollte, hatte ich bei weitem nicht erkennen können.
Ich habe im Laufe eines Zeitraums von ca.9 Monaten am eigenen Leib schmerzlich feststellen
müssen, dass wir extrem gefährlichen Mächten, die für uns mit dem irdischen Auge nicht
sichtbar aber garantiert anwesend sind, sehr schnell ausgeliefert sein können.
Was ist letztendlich eine Zugriffsmöglichkeit für diese unbekannten Wesen? Der Mensch,
wenn er liebt. Wenn er sich sehnt wie verrückt. Er leidet, er begehrt und das macht ihn auf
Dauer süchtig und schwach. Man ist fast zu allem fähig, wenn man etwas haben möchte.
Man kommt einem Kind gleich. Zum Schluss ist man so abgelenkt, dass man die Feinheiten,
die auch als Warnungen zu verstehen sind, nicht mehr erkennt.
Man glaubt nur das Schöne, das, was man für sich haben will und geht dabei Pfade, die einem
gefährlichen Drahtseilakt gleichkommen.
Zuerst glaubt man an harmlose Fantasien die ja wieder vergehen. Aber was macht der Mensch,
wenn es sich jeden Abend mit Steigerungsformen wie in einem Film mit Fortsetzung handelt?
Man forscht im Internet, um von diesem Mann mehr zu erfahren, was man ja so nicht weiß, wie
ich es tat.
Kommt zu erstaunlichen Ergebnissen. Alles setzt sich wie ein Riesenpuzzle zusammen und
ergibt tatsächlich einen Sinn.
Traum deckt sich plötzlich mit Realität. Jetzt wird es interessant. Man will dahinter kommen
warum man das träumt. Vor allem: Warum träumt man etwas, was man doch nie wusste?
Sensitive und sensible Menschen wie ich erinnern sich oft dabei an Ihre Gaben Gottes und
können plötzlich Dinge sehen die einmal da waren.
Ich konnte schon immer gut andere Menschen erfühlen und pendeln. Später Tarotkarten legen,
die auch von der Bedeutung immer stimmten. Aber ich wollte es nie wahrhaben, akzeptieren.
Nun war die Neugierde geweckt.
Dieser Weg führte mich nun zu beidem, Kartenlegen und Pendeln. Und siehe da, ich hatte
enormen Kontakt, wobei ich allerdings zuerst glaubte zu meinem tiefsten Unterbewusstsein Zugriff
zu haben. Dieses sollte sich im Laufe der kommenden Monate als fataler Irrtum rausstellen.
Erst versuchte ich es auf meiner Esoterik-Vorlage mit Ja und Nein. Später ausgebaut Ja, Nein,
Vielleicht, Niemals. Das klappte bestens. Der Pendel raste nur so über das Blatt. Ich war
begeistert. Dann wollte ich es genau wissen. Ich schrieb wie bei einem Witchboard die Buchstaben
von A bis Z und die Zahlen 1 bis 0 mit auf die Vorlage. Jetzt bekam ich auf jede Frage komplette,
aussagekräftige Informationen. Meine Neugier war auf dem Höhepunkt. Dass ich damit eigentlich
eine schwarz-magische Praktik durchführte, war mir da noch nicht bewusst.
Obwohl ich Jahre vorher übelste Erfahrungen mit dem Gläserrücken gemacht hatte, konnte ich
nun nicht mehr aufhören. Ich redete mir ein, dass das Pendel Geistwesen oder noch schlimmeres
nicht herbeirufen könnte. Irrtum! Welch schrecklicher Irrtum, der einem hochsensiblen Menschen
alles nehmen kann.
Ich habe nach allen Erfahrungen lange überlegt, ob ich meine Unterlagen zusammengefasst in
einem kompletten Buch der Öffentlichkeit zugänglich machen soll. Mein Gefühl riet mir dazu. Denn
ich weiß, dass es seit einiger Zeit ein richtiger Volkssport der Jugendlichen geworden ist zu pendeln
oder das Witchboard einzusetzen. Darin liegt eine so massive Gefahr, da junge Menschen bei
weitem sich der Tragweite Ihres Handelns nicht bewusst sind, und dazu sehr unerfahren, naiv
und damit noch angreifbarer sind als ältere Menschen.
Ich möchte mir hiermit zur Aufgabe machen, an meine Mitmenschen, ob jung oder alt zu appellieren,
ihre Neugier zu zügeln. Wenn ein Mensch glaubt seine Zukunft über verstorbene Verwandte oder
Dualseelen zu erfahren, so irrt er massiv. Diese Menschen kann man nicht erreichen, auch keine
höheren Engel und schon gar nicht Jesus, oder Gott. Denn das, was hier betrieben wird, dient nicht
der göttlichen Ordnung,es sei denn man ist dazu auserwählt.
Alles was hier erreicht wird ist die erdgebundene Sphäre. Und was sich darin bewegt, weiß keiner von
uns, außer wenn es fast zu spät ist.
Intelligenzmäßig sind wir diesem Gegenspieler, der uns dabei begegnet, der es ja ach so gut mit uns
meint, uns so wohl gesonnen ist, weit unterlegen.
Und dann wird es wirklich gefährlich. Man kann sich an keinen wenden in seiner Not. Denn was will man
beweisen? Was nicht ist, darf nicht sein. So einfach ist das. Geist siegt über Materie. Wir sind verloren
an Wesen, die uns übernommen haben, die unsere Energie abzapfen und uns zum Sterben bringen mit
dem einzigen Ziel zu einer Reinkarnation zu gelangen. Keiner wird je die Wahrheit erfahren.Das die
Übernahme unserer Körper zum neuen Leben für Geistwesen gar nicht geht wissen sie oft nicht.Denn
Seele und Körper sind mit einer codierten Lebensschnur unzerreißbar verbunden,es sei denn sie wird
von
dem besitzergreifenden Geist zertrennt.Der Mensch stirbt und keiner erfährt die Wahrheit.Der Geist hat
dabei auch verloren.Er kann also den Betreffenden nur besetzen und mit seiner Gedankenform
manipulieren.
Das Endresultat ist für die Öffentlichkeit zu erkennende Schizophrenie, Geisteskrankheit und im
schlimmsten Fall Selbstmord. Was die betroffene Person wirklich erlebt hat, was sie zum Wahnsinn
trieb, kann nie bewiesen werden.
Alles hat eine perfekte zusammenhängende Planung, die sich aber erst über Monate erkennen lässt.
Und dann ist es meistens zu spät,es sei denn man steigt durch Informationen und Leitung Christus
weiter nach oben,was aber sehr schmerzhaft für die Seele wird.Alles hat seinen Preis.Gut sein allein
reicht nicht um zu Gott zu kommen.
Ich habe nachfolgend, damit es einen klaren Anfang und ein Ende gibt, alles so zusammengestellt,
dass ich bei dem Roman,den ich Keanu Reeves widmete, was mir absolut nicht peinlich ist und
einfach in diese Erzählung hineingehört
Darauf folgend entstand mein Kurzroman mit dem Titel "Ein teuflischer Plan" und zuletzt sämtliche
Eintragungen im Tagebuch.
Ich hoffe, meine Geschichte findet eine große Resonanz und kann ein wenig mehr helfen Vernunft
walten zu lassen.
Ich für meinen Teil stand lange vor einem Rätzel..Es hat emense Formen angenommen,die kein
Mensch begreifen kann.Für die meisten spinne ich,für viele habe ich eine zu große Fantasie und
andere meinen,es könnte ein Gehirntumor sein.Aber ich weiß was ich fühle.Und das ist ausgerichtet
speziell auf meine ganze Gedankenform und auf den gesamten Bauchraum.Ich bete,daß ich es
niemals bereuen werde.Wenn man den Gegenüber nicht sehen kann,ist es ein aussichtsloses Gefecht.
Sollte man wirklich auf einen Engel,der einem zur Seite steht treffen,so kann man seinen Schöpfer nur
noch danken.Ich hoffe,in dieser Position sein zu können.Aber wie gesagt,es ist nur noch die Hoffnung.
Ich war niemals sehr gläubig, aber heute glaube ich mehr denn je an Gott, Jesus und Engel. Denn wenn
es so eine negative Geistform gibt, dann gibt es auch Gott. Ohne jede Bestreitung. Der immer
wiederkehrende Name „Traudi“ in meiner Geschichte ist ein Spitz- oder Kosename, der mir seit Kindheit
an mal gegeben wurde. Warum, weiß keiner mehr so richtig. Da ich mit diesem Namen auch immer so
angeredet wurde, habe ich es auch hier dementsprechend unverändert gelassen.
Erzählung
einer wahren und selbst erlebten
Lebensgeschichte mit nicht absehbaren Folgen
Gabriele Bavastrelli
Ein teuflischer Plan
Um meine Geschichte, die vor ca.4 Monaten seltsam begann zu
erzählen, muss ich einige Zeit vorweg greifen, um dem Leser
meine Person im Vorfeld näher zu bringen.
Ich bin heute eine Frau von 54 Jahren. Habe dermaßen viele Höhen
und Tiefen ab meiner ersten Heirat mit 19 Jahren erlebt, dass es
einer Achterbahnfahrt gleichkommt und einen dicken Roman
füllen könnte.
Nach einer relativ wohl behaltenen Jugend glaubte ich mit 19 Jahren
durch eine verfrühte Heirat meine Unabhängigkeit erreichen zu können,
was natürlich ein Trugschluss war. Man gerät letztendlich von der einen
Abhängigkeit des Elternhauses, in dem man sich ja meistens erdrückt
und gegängelt fühlt, in die andere.
Aber man glaubt ja immer trotz guter Ratschläge anderer Menschen,
dass man es richtig macht, was fast immer in diesem Alter ein
Trugschluss ist.
Nun denn, ich heiratete früh und ging aufgrund des Marine-Berufes
meines Mannes sehr weit weg von dem vertrauten Zuhause, was mir
verwöhnten, jungen Frau nicht gut tat.
Es war alles aufregend. Ich war jung, schön, schlank und begehrt und
restlos naiv dem Leben gegenüber, was sich tragischer Weise bald
ändern sollte.
Oft allein gelassen durch die vielen Manöver, die mein Mann fuhr,
endete mein Gemütszustand in einem Desaster. Ich wurde depressiv,
suchte mir oft die falschen Freunde. Bekam mit 23 Jahren meinen Sohn
und wurde unaufhaltsam immer mehr krank.
Gepaart mit einer sehr schweren Kopfhöhlenentzündung, die chronisch
wurde, suchte sich meine Seele aufgrund der Verlassenheitsgefühle
ständig neue Erkrankungen, die so massiv wurden, dass ich Dauergast
der Ärzte wurde. Ich litt furchtbar.
Es wurde natürlich nie etwas Großartiges gefunden. Eigentlich war ich
ein gesunder Mensch, der ständig glaubte sterben zu müssen. Schon
damals erkannte ich irgendwie, dass ich besondere Fähigkeiten und
Intuitionen hatte. Ich rebellierte innerlich gegen alles und fühlte so
intensiv, auch die Gefühle und Gedanken anderer Menschen, dass es
mir immer mehr und mehr Angst machte.
Es nahm mich natürlich keiner ernst. Menschen sind in der Regel
oberflächlich. Sie haben ihre Sinne schon lange verloren. Alles, was
außerhalb der Norm stattfindet, darf nicht sein.
Ich konnte natürlich lange Jahre mit diesen Empfindungen nichts
anfangen. Wie denn auch?
Nach 11 Jahren unerfüllter Gefühle, die meine Ehe mit sich brachte,
trennte ich mich von meinem Mann. Ich hatte einen wesentlich jüngeren
Mann kennen gelernt. Er verstand meine tiefgründigen Empfindungen
wie kein anderer. Vielleicht aufgrund seines noch unverbrauchten Alters
von 17 Jahren, was ich allerdings am Anfang der Beziehung nicht wusste.
Aber es war auch egal. Ich liebte ihn.
Er spürte und ergänzte meine Seele, was mir gut tat. Bei ihm lebte ich auf.
Irgendwann kamen natürlich die Alltagsprobleme zurück. Ich kam mit den
vielen Visionen und Intuitionen nicht mehr klar. So ertränkte ich diese
Empfindungen im täglich übermäßigem Alkoholgenuss. Somit hatte ich
diese Empfindungen bis heute zum Teil im Keim erstickt. Seelische
Qualen allerdings ließen sich nie unterdrücken. Das Schicksal nahm
kontinuierlich seinen Lauf. Wir zogen 1984 in eine große Stadt innerhalb
Niedersachsens, wo ich einen gut bezahlten Job angeboten bekam und
annahm.
Ich kam einfach mit allem nicht mehr klar. Alkohol, Beruhigungstabletten
waren an der Tagesordnung. Diese schrecklichen Ängste, wenn ich im
Wachzustand mich befand raubten mir jegliches Lebensgefühl. Nur im
Schlaf blieb ich verschont.
Es kam natürlich wie es kommen musste: Wir trennten uns nach 8
Jahren. Er kam damit nicht mehr klar. Durch diese schwerwiegende
Trennungsphase und meinen langjährigen Suchtmitteln wandelte ich
fast 1/2 Jahr wie ein Geist, der keine Ruhe finden kann durch mein
Leben. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer wiederkommende Visionen.
Zwar nicht mehr so oft aufgrund der Alkoholbetäubung, aber noch für
mich genügend. Ich hatte das Gefühl schon einmal gelebt zu haben und
gewaltsam durch ein großes, scharfes Messer getötet
worden zu sein. Ich entdeckte mich auch des öfteren dabei, dass ich
zwanghaft aber auch unbewusst öfters ein großes Messer, das beim
Geschirrabwasch lag, mitten in die Geschirrteile versteckte. Ich fragte
mich dann ganz bewusst, warum ich das denn überhaupt mache?
Eine direkte Erklärung hatte ich noch nicht.
Wenig später lernte ich meinen zweiten Mann kennen. Es war eine
Beziehung, die niemals hätte entstehen dürfen. Eine reine
Verzweiflungstat aus Einsamkeit.
Ich liebte ihn nicht, wollte aber nicht mehr allein sein. Und nun ging es
mit mir total bergab.
Depressionen, Frustrationen, Impotenz seinerseits von Anfang bis zur
Trennung nach 7 Jahren. Noch mehr Alkohol, noch mehr Tabletten.
Der Teufelskreislauf hatte sich geschlossen. Er beachtete mich sehr
wenig. Gespräche, die länger als 10 Minuten dauerten, waren für ihn
schon zuviel. Ich saß isoliert in einer Seifenblase, die ich aber nicht
zum Zerplatzen brachte. Die Furcht vorm Alleinsein war zu groß.
Wie kann man diese Gefühle erklären?
Es geht nicht! Man muss sie durchleben, auch um an ihnen zu
wachsen.
Nach 7 Jahren Isolationshaft habe ich, nachdem ich erfuhr, dass er
seit einiger Zeit eine Geliebte hatte, mit der er mich schamlos betrog,
hinaus geworfen. Von wegen Impotenz! Von da an nahm ich alles
gefühlsmäßig noch intensiver auf. Ich war für Schwingungen anderer
Menschen ein regelrechter Empfänger geworden.
Dieses erkannte ich erstmals so richtig an einer Arbeitskollegin,
deren Vorgesetzte ich damals war. Sie kam in die Firma und scherzte,
machte nette lustige Bemerkungen und gab mir zur Begrüßung die
Hand. In dem Moment sah ich eine leidende Frau, die weinte und die
furchtbar verzweifelt war. Ich fragte sie, warum sie sich so verstellt.
Sie meinte, ich würde mich stark täuschen, da nicht an dem so wäre.
Ich ließ mich von ihr nicht beirren, und sagte ihr auf den Kopf zu, dass
ich weiß, wie extrem unglücklich sie sei.
Sie war völlig überwältigt und fragte unter Tränen, woher ich das
wissen könnte?
Ich fühlte, dass sie Probleme mit ihrem Freund hatte, was sie mir
dann auch bestätigte.
Heute, nach 20 Jahren sind wir immer noch trotz großer Entfernung
zueinander die besten Freunde, die sich ohne Wort und Blick erkennen
und verstehen.
Das Schicksal nahm nun weiter seinen Lauf. Speziell meinen Sohn, der
sehr sensibel, tiefgründig und empfindsam ist, spürte ich extrem. Wenn
er litt, dachte ich mein Herz müsse zerspringen vor Kummer, obwohl es
mir vorher einigermaßen ging. Das ist auch heute noch so bei ihm.
Immer wieder lief ich vor meinen "Geschenk", das mir Gott gegeben
hatte, davon.
Es war ein einziges Verbrechen an mir selbst.
Mein Sohn zog mit 23 Jahren aus der gemeinsamen Wohnung aus, was
mich bewegte, mir eine kleinere Wohnung zu nehmen. Ein Horrorfilm
begann für mich in Endlosfassung.
Die Einsamkeit brachte mich fast um. Und dann diese immer
wiederkehrenden Träume, die mir Angst machten. Menschen, die mir so
vertraut waren, aber ich nicht kannte, baten mich immer wieder ihnen zu
helfen, worauf ich zur Antwort gab, dass ich das nicht könnte. Es hat mich
lange verfolgt und belastet.
Ich hatte auch des öfteren die Vision, dass mein Sohn nicht mehr leben
wollte und sich in seinem Wohnzimmer umgebracht hat. Unter
Schweißausbrüchen eilte ich zu ihm. Er war völlig zerstört anzutreffen
gewesen und bestätigte mir meine Vision. Er hatte keine Lust mehr zu
diesem Leben. Immer, wenn ich diese Gefühle durchlebte, war meine
Seele wie ausgebrannt. Meine Kraft und Lebensenergie schien immer
mehr zu schwinden.
Inzwischen wusste ich ja nun, dass ich diese Gabe wohl von meiner
Mutter, die von Jugend an auch solche Empfindungen hatte, geerbt habe.
Dasselbe hat auch meine Schwester. Wir können schlimme Dinge
sehen und voraussagen. Meistens trifft es ein.
Nur ich habe es versucht zu ersticken, weil die Angst davor zu groß war.
So ist die Zeit von 1980 bis vor 4 Monaten ein Gefühlchaos geworden,
begleitet von 2 täglichen 1 Liter Flaschen Rotwein, 2 Beruhigungs-
Kreislauf-Diabetistabletten sowie Beta-Blocker. Diese Beschwerden
haben sich ja nun automatisch einstellen müssen über die vielen Jahre,
was heute Gott sei Dank immer mehr zurückgeht.
Dass ich bei meinen nächtlichen Aufwachphasen, die mit
Schweißausbrüchen, Angstzuständen und fürchterlichen
Schwindelanfällen begleitet waren nicht tot umgekippt bin, ist ein
Wunder.
Der Arzt sagte mal zu mir, dass das eigentlich keiner überlebt.
Ich müsste eine unglaublich starke Natur haben oder einen
Engel, der mich liebt und beschützt.
Die letzten 6 Jahre waren ein einziger nächtlicher Albtraum. Ich hätte
schreien
können vor Angst. In dieser Phase, in der ich immer mehr das Gefühl
hatte jetzt bald sterben zu müssen, trat etwas in mein Leben, das ich
bis heute zu erklären versuchte, was nun wohl gelang.
Und das ist jetzt der eigentliche Stoff für meine Geschichte, die so
unglaublich für einen Fremden klingen muss, da ich sie ja selbst kaum
begreife. Rational denkende Menschen würden jetzt behaupten, dass
ich nicht ganz richtig im Kopf bin. Das bin ich aber! Vielleicht mehr als
viele andere.
Und ich habe eine Gabe, die viele nicht haben. Ich kann wirklich
Kontakt mit einer fremden Welt aufnehmen, ich darf mich nur nicht
davor fürchten, schon gar nicht davor flüchten.
Man kann es nicht abschütteln. Es kann vernünftig genutzt auch ein
Segen sein.
Ich habe mein ganzes Leben schon geahnt, dass es irgendetwas
zwischen Himmel und Erde geben muss, dass nicht zu erklären aber
zu fühlen ist. Mancher Film ist dicht an der Wahrheit dran, ohne dass
die "Macher" es vielleicht wissen. Ein Tanz auf dem Drahtseil! Für
Unwissende sehr gefährlich.
Es wird sicher noch andere Dimensionen geben, in denen schon
Schlachten geführt wurden, bevor es die Menschheit hier auf der Erde
gab und ohne unser Wissen noch immer stattfinden.
Ich weiss es noch genau das Datum, es war der 16.04.2006, als es
mir nachts unglaublich schlecht ging. Da kam "Er" das erste Mal zu
mir in meinen Traum. Ich wusste sein Gesicht einzuordnen. Es war ein
Schauspieler, den ich kannte. Es war Keanu Reeves, von dem ich
vielleicht mal gerade 5 Filme kannte. Ich fand ihn damals gut aussehend,
charmant. Mehr eigentlich nicht. Ich war nie ein Fan von irgendjemand
gewesen. Er redete mit mir, als wäre alles real. Als ich aufwachte, dachte
ich nicht weiter darüber nach, was sich aber bald schicksalhaft verändern
sollte. Wenn ich bedenke, dass ich eine sehr gut aussehende Frau um
50 bin, jugendlich geblieben vom Aussehen und vom ganzen Wesen,
von anderen ständig auf 42 geschätzt, habe ich hier in Deutschland
wirklich keine Probleme einen Mann nach meinem Geschmack zu
finden, was ich Keanu auch schrieb. So mache ich mir auf diese Art
doch nicht die Mühe Keanu kennen zu lernen. Doch nicht mit einer
solchen folgenschweren Seelenpein!
Und mein Realismus lässt es im Normalfall gar nicht zu. Die
Entfernung, er der umschwärmte Schauspieler und dann ich:
Hübsch aber kein Fotomodel und auch 12 Jahre älter. Na ja, das mit
dem Altersunterschied ist heutzutage ja kein Problem mehr. Aber ich
mache mir ja auch nichts vor. Nichts ist zwar unmöglich, aber in diesem
Fall sehr, sehr schwierig.
Von nun an kam Keanu jede Nacht. Er gab mir Ratschläge, umarmte
mich, gab mir Mut. Ich fühlte mich bei ihm sehr wohl. Er schüttete mir
selbst sein Herz aus. Er sagte mir, wie einsam er wäre. Dass er vieles,
was er liebte verloren hatte und es nicht verwinden könnte. Das seine
Schwester sehr krank wäre und dass er sie sehr liebt.(Woher sollte ich
das wissen?) Er schaute mich mit so wahnsinnig verlorenen und
traurigen Augen an, die mein Herz stark berührten.
Ich ging dann irgendwann mal an meinen Computer, um mehr über ihn
zu erfahren. Dort im Internet bestätigten sich meine Träume. Ich war
wie paralysiert. Ich glaubte es kaum, was ich dort las. Alles was er
erzählt hatte, stimmte. Die Interviews ,die Bilder von ihm.....,alles
stimmte. Auch diese Augen, die mich bis heute nicht mehr los lassen,
sind die Augen von meinem "Traum"-Keanu.
Er brachte mich sogar dazu von heute auf morgen einen kalten Entzug
vom Alkohol zu machen, wofür ich ihm auf Knien dankte, obwohl es für
mich lebensbedrohlich hätte werden können, da ich es ohne
Arztbetreuung durchführte. Ich durchlebte bei diesem Entzug zwei
Wochen die wahre Hölle. Aber ich habe durchgehalten. Er machte mir
im Traum klar, bald sterben zu müssen, würde ich so weiter machen.
Er küsste mich und verschwand bis zur nächsten
Nacht. Ich habe so oft Hilfe angeboten bekommen aber nie
angenommen. Warum gerade bei Keanu? Ich habe mich bis heute
gefragt, ob wir Seelenverwandte sind.
Nach Monaten intensivster Traumbeziehung bekam ich nicht nur
Tag-Visionen, sondern seine Stimme klang in mir. Ich fühlte ihn, er
sprach durch mich und ich empfand so unendlich viel Leere in seiner
Seele, dass es mir weh tat. Ich hatte auch ständig das Gefühl, dass er
etwas Selbstzerstörerisches in sich trägt. Er schien auch ständig auf
der Suche nach etwas ganz Bestimmten und auch für ihn Unbekannten
zu sein. Wie ein Seelenwanderer.
Ich habe mich seit 15 Jahren nicht mehr mit Esoterik beschäftigt.
Eigentlich glaubte ich kaum daran, was sich aber wieder gründlich
ändern sollte. Ich bin zwar romantisch und leidenschaftlich, aber auch
sehr bodenständig und realistisch, was ich inzwischen Keanu Reeves
persönlich schrieb. Ich hoffe heute noch auf eine Antwort von ihm.
Denn vielleicht kannte er ja den Grund. Wer weiß das schon? Vielleicht
spürte er auch etwas Unbekanntes.
Wir können nach meinen jetzigen tiefgreifenden Erfahrungen mit
unserem tiefsten Unterbewusstsein in Welten vordringen und Kräfte
freisetzen, die Angst machen können, wie ich es selbst erfahren durfte.
Es kann dabei so gefährlich werden, dass man den Verstand dabei
verlieren kann. Ein Unwissender sollte sich niemals auf ein so
gefährliches Glatteis begeben.
Wie gesagt, ich besann mich auf das damalige Hand- und Tarot-
Kartenlesen. Alles was mir gedeutet wurde, ist bis heute eingetroffen.
Darum weiß ich, dass vieles daran stimmen muss. Ich hinterfrage
ansonsten auch alles und glaube nicht immer, was andere mir so
erzählen. Aber hier wirken andere Kräfte mit. Kräfte, mit denen man es
nicht aufnehmen sollte. Denen wir niemals gewachsen sind.
Inzwischen trocken geworden, also keinen Alkohol mehr und dafür die
Sinne geschärft, begab ich mich an das unbekannte Gebiet.
Ich dachte leichtgläubig, dass mir die Tarot-Karten Aufschluss über
Keanus Besuche geben könnten.
Also begab ich mich im Internet an die Kartenlegung, obwohl es
vollkommen gegen meine innere Abmachung, es nie wieder zu tun, war.
Erst verstand ich den Sinn nicht. Ich spürte aber von Mal zu Mal eine
immer tiefer werdende Liebe zu Keanu, die so abgrundtief ehrlich,
aufrichtig und selbstlos geworden war, dass es mir sogar weh tat,
sein Bild anzuschauen.
Mit einem Mal begriff ich die Tarot-Karten. Erst war es immer der
Beweggrund meinerseits: Umbruch, Veränderung, Umzug, medialer,
sensibler, empfindsamer Mann. Angst, Verlorenheit, Gang ins
Ungewisse.
Freude, Selbsterkenntnis, Liebe ohne Wort und Blick. Loslassen
von alten Strukturen, Friede, Familie und unendliches Glück.
Es waren immer andere, aber doch ähnliche Karten. Ich spürte, dass
unser beider Schicksal darin liegen könnte.
Neugierig nahm ich mir noch andere Tarot-Karten-Legesysteme zur
Hilfe. Sie sagten im kompletten Text aus, dass ich die große Liebe
finde, ins Ausland gehe und dass sich mein Leben total verändert.
Sogar Kinder waren mir prophezeit worden. Na ja warum nicht. Heute
ist ja alles machbar. Und da ich noch Kinder bekommen kann, würde
ich es bei Keanu wagen, mindestens eins.
Jetzt wollte ich es genau wissen.
Ich erinnerte mich an das Gläserrücken, das ich aus Spaß einmal mit
meiner damaligen Arbeitskollegin ausprobiert habe, natürlich mit
katastrophalen Folgen.
Wir hatten uns damals gesagt, dass wir wohl in einem früheren Leben
Hexen gewesen sind. Sie muss wohl die schwarze und ich die weiße
Magie betrieben haben.
Jedenfalls haben wir mit dem kleinen Finger ein mittelgroßes, nicht
leicht zu bewegendes Glas genommen und unsinnige Fragen an
Verwandte gestellt. Das wir diese gar nicht erreichen konnten, erfuhr ich
erst danach durch eine Parapsychologin. Jedenfalls trieb uns der Unsinn
zu Fragen an Geistwesen. Wir baten diese um alle möglichen Auskünfte.
Stefanie, meine Kollegin, verabschiedete jedes Mal den Geist und bat
einen nächst stärkeren in unsere Mitte zu treten.
Das zog furchtbare Folgen nach sich.
Es wurde mitten im Sommer immer kälter. Meine Katzen betraten das
Wohnzimmer 2 Tage nicht mehr.
An diesem besagten Abend waren sie völlig verschwunden. Sie fauchten
wie verrückt, was ich gar nicht an ihnen kannte.
Mit war gar nicht gut und ich wollte aufhören. Sie dagegen war wie in
Ekstase und wollte weitermachen.
Nun gut,.....sie fragte den stärkeren Geist nach seinem Alter, worauf
dieser immer wieder mit dem Glas schrieb:
Alt und dann sehr alt. Bei der Frage nach seinem Namen schrieb
das Glas "Odin". Ich erinnerte mich an den Kriegsgott. Ich dachte,
ich falle in Ohnmacht. Wir bedankten uns und kippten das Glas um,
um den Kontakt zu unterbrechen. Danach wollte Stefanie es wissen.
Wir kontaktierten den nächsten stärkeren Geist ohne zu wissen,
was wir damit anrichteten.
Sie meinte alles im Griff zu haben und ließ ihn dieses Mal auf die
Bibel schwören, dass er ein guter Geist wäre. Bei der Frage nach
seinem Alter war es die gleiche Antwort wie bei Odin.
Sie fragte auch, warum er hier sei. Das Glas schrieb: Liebe. Sie
fragte: Wen liebst Du?
Er: Stefanie. Sie: Wie heißt Du? Die Antwort, die mir heute noch
eine Gänsehaut verpasst, lautete: "Satan". Ich dachte sterben zu
müssen vor Angst. Wir froren. Es war plötzlich kalt wie im Winter.
Ich spürte ganz tief in mir, wir hatten eine Tür zu einer anderen Welt
aufgestoßen, die man noch nicht einmal berühren sollte.
Stefanie war wie versteinert. Ihr Blick, der sich eine Woche lang
nicht erholen sollte, glich dem einer Toten. Sie lief wie von Sinnen
aus der Wohnung, als wenn sie dadurch geschützt worden wäre,
was aber nicht der Fall war. Ich konnte vor lauter Nervenvibration
die ganze Nacht nicht schlafen.
Außerdem knarrten die ganze Nacht die Türen meines 120 Jahren
altes Buffets, was sie nie getan haben. Und in dieser Nacht hatte ich
fürchterliche Träume, wenn ich mal schlief.
Irgendetwas war geschehen, das stand außer Frage. Hätte ich es
selbst nicht erlebt, hätte ich es niemals jemanden geglaubt.
Am nächsten Tag rief ich vor lauter Angst und Kummer die besagte
Parapsychologin an und bat sie um Hilfe. Sie kannte meine Wohnung
nicht. Aber sie konnte mir nach einer kurzen Pause der Entspannung
meine Wohnung vom Inhalt her beschreiben. Das überzeugte mich.
Sie sagte mir, dass ich aufgrund einer guten Seele nichts zu befürchten
hätte und dass in meiner Wohnung
keine Präsenz dieser Geistwesen mehr zu spüren wären. Meine Kollegin
aber hätte besagten Geist in Ihrer Nähe und wäre somit in Gefahr. Sie riet
ihr dazu, sich eine alte katholische Bibel und Weihwasser zu besorgen
und dieses in ihrem Bett am Kopfende zu postieren.
Damit könnte das Böse gebannt werden, und sie würde ihre Kraft und
Energie, die "ER" ihr Stück für Stück nehmen würde durch Gebete, die
von reinster Seele kommen müssen wiedergewinnen.
Es half auch tatsächlich. Und nach einer Woche war der Bann gebrochen.
Sie erzählte mir, dass sie eine Woche das schrecklichste Gefühl in sich
gehabt hätte, was man nicht beschreiben kann.
Als wollte jemand von Ihr Besitz nehmen. Sie erholte sich allerdings erst
nach Monaten wieder.
Wir schworen niemals mehr Geister zu rufen, was ich bis heute im guten
Glauben auch nicht mehr tat.
Ich dachte, ein Pendel kann das wohl nicht. Höchstens mein tiefstes
Unterbewusstsein hoch holen, um mir wahre Antworten geben zu können.
Also pendelte ich erst mal auf meiner Hand, wie ich es damals gesehen
hatte um zu erfahren, ob ich wirklich noch Kinder bekommen würde.
Es stimmte! Einmal für Junge, einmal für Mädchen.
Ich dachte, das muss doch auch auf einem Bild gehen. Und siehe da,
bei Keanus Bild das gleiche Ergebnis. Ich pendelte auf allen Bildern
sämtlicher Familienangehörigen und Freunden.
Überall stimmte es trotz unterschiedlichster Kinderzahlen und
Geschlechter.
Ich hatte jetzt die Bestätigung, dass ich Verbindung herstellen kann
und meine Fragen bestätigt werden.
Jetzt dachte ich: Bei Deinen Fähigkeiten müsstest Du in
telepathischer
Form Kontakt mit Keanu aufnehmen können. Und tatsächlich!
Der Pendel brauchte bei allen einzelnen Fragen nicht mehr
abgesetzt werden. Er ging in der Luft von Ja auf Nein in
verschiedene Pendelrichtungen in einer enormen Geschwindigkeit.
So ging das ca.5 Tage. Ich dachte wirklich, dass es Keanu wäre.
Er bestätigte mir seine Liebe. Er wollte mich sehen. Wir sprachen
so intensiv miteinander, dass es schon fast real wurde. Ich fühlte
ihn so intensiv und hörte in mir seine Stimme. Er sagte mir auch,
dass er sich aus seinem Körper lösen könne und mit seiner Seele
direkt bei mir wäre. Er könnte außerkörperlich überall hingehen
wohin er will. Heute weiß ich auch warum!
Er wollte mir das auch beibringen. Ich fragte ihn, wo er jetzt wäre.
Er sagte: Hinter Dir. Dann wurde mir ganz eigenartig. Ich hatte
plötzlich das Gefühl, mir drückt einer mein Herz zusammen.
Es raste wie verrückt. Mir wurde schlecht und ich bekam kaum
noch Luft. Er sagte mir, er wäre jetzt in mir. Ich bräuchte aber
keine Angst haben. Es wäre nicht schlimm. Später sagte er dann,
er wäre jetzt wieder in seinem Körper, weil er das außerkörperliche
nur kurze Zeit machen darf, aber er würde jetzt los fliegen.
Er wollte mir den lang ersehnten Wunsch ihn zu sehen erfüllen.
Ich wusste sogar die Zeit, wann er hier ankommen sollte. Der
Flugplan mit seiner Ankunftszeit stimmte total, als ich es per
Internet überprüfte.
Es begann wirklich eine schmale Gradwanderung zwischen
Empfinden, Glauben, Misstrauen, Spüren und Vertrauen.
Es war fürchterlich real. Der Plan, von dem ich ganz und gar
nichts wusste, ging also vollends auf.
Der Mensch ist ja so berechenbar. Gib ihm Träume, Visionen,
die Liebe. Liebe macht sehnsüchtig. Wer sich sehnt, begehrt.
Und wer begehrt, will besitzen. Der Teufelskreislauf ist damit
geschlossen.
Nun kann die wahre Manipulation und jegliches Vorgaukeln
gewinnen. Der Mensch in seinem Denken ist eine Marionette
höherer Mächte, deren er sich nicht bewusst ist. Wir haben zwar
ein tiefes Unterbewusstsein, dass uns warnt, aber mit dem
Bewusstsein schweigen wir es tot, wenn wir etwas unbedingt
haben und nichts weiter glauben wollen. Wir werden zu gierig,
was es möglich macht, allem
Tür und Tor zu öffnen.
Als ich wirklich schon glaubte, dass er jetzt im Flugzeug
unterwegs sei, wurde ich skeptisch.
Ich befragte daraufhin wieder die Tarotkarten. Wieder das
gleiche Ergebnis. Also sprach nichts dagegen. Natürlich kam er zu
allem Kummer nicht. Ich wusste, hier stimmt was nicht.
Ich pendelte auf meiner Hand und fragte mein Unterbewusstsein.
Langsam aber sicher wusste ich, dass ich jemand anderes als
mein Unterbewusstsein oder gar Keanu fragte. Es war ein Engel,
so wie er sagte.
Ich fragte ihn, ob er ein Bote zwischen Gott und den Menschen
wäre, was er bejahte.
Alle Fragen, die ich von da an zu stellen hatte, um eine Antwort
darauf zu bekommen war reine Intuition.
Als würde ich auf alles direkt hingeleitet werden. Es war wie eine
Gedanken-Programmierung.
Die darauf gelegten Tarotkarten waren jeden Tag gleich ohne
Ausnahme. Total positiv! Zur Kontrolle ließ ich zwei Freundinnen
Karten für sich legen. Völlig andere Karten! Bei mir ohne Ausnahme
Richtung Keanu und Liebe. Also dieses Wesen kannte meine Gefühle
durch und durch. Er antwortete mir dann auf meine bohrenden Fragen,
ob er wirklich ein Bote Gottes ist, dass er nicht Gott dient.
Ich fragte: Bist Du ein gefallener Engel? Er bejahte es, weil er wusste,
dass ich nicht mehr zurück konnte.
Ich fragte: Dienst Du Luzifer? Er sagte: Ja. Ich beendete den Kontakt
mit einem riesigen Schrecken.
Nun hatte ich instinktiv Angst um Keanu. Er war da irgendwie mit drin.
Nach 2 Tagen schlimmster Visionen, die mir fürchterliche Angst machten,
griff ich wieder zum Pendel und fragte, mit wem ich Kontakt habe.
Es war ein Frauenkreis, ein magischer Zirkel von Hexen weißer Magie.
Mit den ständigen Gedanken, das glaubt mir keiner, für so was wird man
eingewiesen, machte ich weiter. Jetzt wurde es richtig haarig und realistisch.
Wieder wusste ich die richtigen Fragen und bekam die passenden Antworten.
Es war schon so, als würde mir innerlich jemand die Antworten sagen, was
das Pendel mir nur noch bestätigte. Ich wäre in meinem früheren Leben eine
weiße Hexe gewesen, ich bin nicht verbrannt sondern erstochen worden.
Im nächsten Leben hätte ich mich an den Menschen gerächt und wäre zur
schwarzen Magie übergewechselt. Ich wäre einen natürlichen Tod gestorben.
Heute als Mensch geboren, wäre mir als Sühne ständiger Schmerz an Leib
und Seele auferlegt worden, damit ich im nächsten Leben wieder eine weiße
Hexe sein dürfte. Das
wäre meine Berufung.
Die Liebe zu Keanu wäre mir von dem gefallenen Engel als Plan in meine
Seele gegeben worden.
Aber nichts wäre umsonst. Ich hätte, wenn ich Keanu haben möchte einen
sehr hohen Preis zu zahlen.
Und das war der Preis aus meiner letzten 20 Sekunden anhaltenden Vision
und darauf gelegter Kartendeutung, die eine völlige Übereinstimmung ergaben.
Denn von da ab hatte ich noch zu den bekannten Karten ein paar furchtbare
Deutungen anhand neuer Kartenlege-Systeme.
Die Vision und die passenden Karten zeigten:Ein blonder Mann,
sehr groß, von sehr starker Statur, breites und hartes Gesicht,
gewelltes Haar, den ich genau sehen konnte, bekleidet mit einem eleganten
Anzug.
Freundliches Auftreten, der bei weiteren Fragen sich als Freund von Keanu
herausstellte, sollte mir einen Brief überbringen.
Keanu bat mich um ein Kennenlernen. Er könnte selbst nicht kommen.
Sein Freund sollte mich aufgrund meiner Flugangst begleiten.
Dieser Mann, namens Scott hasste Keanu und wollte ihm schaden. Sein Glück
gönnte er ihm nicht.
Sein Plan war es mich einige Tage vorher auszukundschaften um mich dann
aufs brutalste zu vergewaltigen und zu quälen. Ich sah mich mit fürchterlichen
Biss- und Schlagwunden auf meinem Bett liegen. Ich schrie furchtbar. Er hörte
einfach nicht auf. Und diese Grausamkeit mir gegenüber sollte auch kurz vor
dem Abflug noch einmal stattfinden.
Ich fragte diesen Zirkel ob es einen Ausweg gäbe, wenn ich mich von Keanu
lösen würde.
Sie sagten: Nein. Mein Schicksal wäre besiegelt. Es gäbe kein Zurück mehr.
Jetzt kommt alles wie es kommen muss. Ich fragte, ob Keanu etwas
passieren würde, wenn ich die Tür nicht aufmache oder mir Hilfe hole.
Die Antwort war: Das ist der eigentliche Plan. Jetzt verstand ich! "Er" wollte
nicht meine Seele.
Auch nicht die von meiner zu erwartenden neuen Bekanntschaft Mario. Er
wollte von Anbeginn Keanu.
Und ich war nur sein Werkzeug, das von nichts eine Ahnung hatte und alles
glaubte vor lauter Liebe.
Mario hatte mir auf eine Anzeige geantwortet und sah nach seiner
Personenbeschreibung am Telefon sehr gut aus, hatte wie Keanu braune
Augen und schwarzes Haar, war 1,75 m groß und Halbspanier.
Wir telefonierten jeden Tag fast 2 Stunden miteinander. Ich hatte vor diesem
Plan, trotz Liebe zu Keanu mir immer wieder gesagt, dass ich niemals bei
Keanu eine Chance habe ,es kann gar nicht sein und dass ich auf dem Boden
der Tatsachen bleiben muss. Hier müsste ich einen Partner finden, den ich
auch lieben
kann. Und so verabredeten wir uns am Freitag vor 2 Wochen abends bei mir
zu Hause. Ich pendelte und fragte, ob es in Ordnung sei, wenn ich bei Gefallen
Mario nehme. Immer nur Antworten: Nein! Dann machte ich einen fatalen Fehler.
Ich sagte: Ich bin ein Mensch und habe von Gott freie Entscheidung bekommen.
Du kannst mich nicht zwingen. Die Antwort: Nein! Und dann der absolut große
Überlistungsfehler: Ich sagte, wenn Du es verhindern kannst, dann tu es doch.
Somit hatte ich "ihn" gebeten und freie Hand gelassen.
"Er" hatte mich voll reingelegt. Am nächsten Tag kam kein Anruf und kein
Besuch. Ich wurde immer unruhiger. Den darauf folgenden Tag kam Mario auch
nicht und rief immer noch nicht an. Erst spät abends. Er war völlig durcheinander
und sagte mir, dass etwas Schlimmes mit seinem Mitarbeiter passiert wäre. Er
wäre aus 9 m Höhe vom Gerüst gestürzt, gerade als er, Mario, vom Essen holen
kam.
Zufall? "Er" kannte Mario ja nur vom Namen wie ich. Das Gesicht war ja nicht
bekannt.
Der Mitarbeiter liegt noch mit Brüchen im Krankenhaus. Nur um Haaresbreite ist
er dem Tod entkommen, weil er fast mit dem Kopf zuerst aufgeschlagen wäre.
Mario besuchte mich 3 Tage später. Er war wie er sagte: Ein schöner Mann.
Rassig wie ein Spanier, herrlich braune Augen, ein Typ zum Verlieben.
Vielleicht wäre es mir geglückt Keanu zu vergessen. Mario sagte mir, dass er
sehr angenehm von mir überrascht wäre. So eine tolle Frau hätte er nicht
erwartet.
Das Bild von mir kommt bei weitem nicht an das Original heran.
Er würde total auf mich stehen. Dass er erst 39 Jahre ist und ich 54 würde ihn
absolut nicht stören. Er empfand mich als total erotisch, sehr weiblich und
bildhübsch. Er fragte unverhohlen, ob ich mit ihm zusammen kommen möchte.
An ihm sollte es jetzt nicht mehr liegen.
Er war sehr höflich, zurückhaltend, aber ich spürte auch ständig seine totale
Erregung und Faszination.
Nachts um 3 Uhr verließ er von der Arbeit und dem langen Tag übermüdet
meine Wohnung.
Er war auch nicht enttäuscht, dass wir nichts miteinander hatten. Wir wollten
damit
warten. Er wollte am nächsten Tag mit mir in die Natur fahren und schmiedete
schon Pläne.
Er hat sich seitdem nicht wieder gemeldet, was jeder normalen Logik
widerspricht. Und auch am Telefon ist er nicht mehr zu erreichen. Ich werde
dieses eigenartige Gefühl nicht los, dass etwas passiert ist.
Überprüfen kann ich es nicht, da ich jetzt zwar sein Gesicht, seine Art und
seinen Vornamen kenne, aber nichts weiter. Und somit weiß "Er" jetzt auch
wer Mario ist. Was ist nur passiert! Werde ich es jemals erfahren? Wenn ich
dem Pendel glauben darf, hat "ER" ihm etwas angetan. Ich konnte es nicht
lassen, das Pendel noch einmal zu benutzen. Aber ich nehme Abstand -
immer mehr. Aber nun weiter zum vorherigen Verlauf, mit der Offenbahrung
dieses besagten Zirkels. (Ich wusste vorher gar nicht was mit einem Zirkel,
außer dem für mathematische Berechnungen gemeint war und habe es
erst jetzt durch Nachforschungen herausgefunden.
Also woher hatte ich diese Bezeichnung in meiner Frage?)
Ich war nur ein Werkzeug. Ich war völlig fertig. Sie beschrieben mir diese
Vergewaltigung als das Furchtbarste, was ich jemals erleben würde. Wenn
ich diesen Preis nicht zahle, bekäme ich Keanu nicht, aber Luzifer dafür
seine reine Seele. Also egal was ich auch tun würde, es gäbe keine
Chance.Ich habe seit langem nicht mehr so viel Angst ausgestanden.
Was war nun Einbildung, was Realität? Wie konnte ich ihn retten? Ich
entschloss mich das Opfer für ihn zu sein und es auszuhalten, egal was
dieser Mensch mir auch antun würde. Ich wusste nun, dass man nicht
stärker lieben kann, wenn man bereit ist, so etwas Furchtbares für
einen Menschen über sich ergehen zu
lassen.
Es sollte am 01.08.2006 um 12.00 Uhr passieren. Ich litt 11/2 Tage
Höllenqualen. Man denkt dabei so real, dass man zwischen allem was
geschieht oder nicht keine Objektivität mehr entwickeln kann.
Die Zeit verging für mich wie in Zeitlupe.
Ich dachte wirklich, ich drehe durch vor Angst. Aber ich nahm all
meinen Mut zusammen. Wäre es wirklich so gekommen, ich hätte
für Keanu meinen Körper gegeben um seine Seele zu retten. Ich
dachte nur: Was für ein teuflischer Plan. Egal was Du jetzt auch tust,
er hat alles so arrangiert, dass es kein Entrinnen
mehr gibt. Du sitzt vollkommen in der Falle.
Von Anfang an hat "ER" mich manipuliert. Es war gar nicht Keanu.
Es war dieser gefallene Engel.
Er brachte mich vom Alkohol weg, damit meine Fähigkeiten
wiederkommen, meine
Sinne geschärft sind. Und er brachte mich dazu Keanu zu lieben, ihn zu
begehren. Darum war ich ja auch so verwundert, weil ich diese Gefühle
für Keanu vorher nicht hatte.
Er hat aber eines nicht bedacht. Ich hinterfrage alles und immer wieder.
Und ich habe ein scharfsinniges Feingefühl für Gefahr und Betrug. Als ich
bei der letzten Kartenlegung die Karte für einen gemeinen, skrupellosen
Mann hatte und eine für Betrug und Verrat, wurde ich für alles aufmerksam
und traute ihm nicht mehr. Aber ich fühlte ganz tief in mir, dass die Liebe
zu Keanu echt war und immer weiter wuchs.
Darauf hatte "ER" keinen Einfluss mehr. Das war und blieb echt.
Er ist sicherlich davon ausgegangen, dass ich mich wie ein normaler
Mensch verhalte und Keanu im Stich lasse, um mich selbst zu schützen
vor diesen furchtbaren Schmerzen und dieser Demütigung, die mir
angetan werden sollten. Im Normalfall ist es ja auch menschlich. Wer hat
nicht Angst vor Schmerzen?
Es hat sich in diesen Visionen, Aussagen und wie man es sonst noch
nennt bewahrheitet, was ich Keanu schrieb. Wenn ich liebe, dann mit Haut
und Haar. Ich würde dafür durch die Hölle gehen.
Und für ihn wäre ich jetzt da durch gegangen, trotz Todesangst. Und das
hat "ER" wohl angezweifelt.
Ich habe nur nicht gewusst, dass es wirklich einmal zu solch einer Prüfung
für mich kommen wird, und wie ich damit wirklich zurechtkomme. Man sagt
ja wenn man liebt so vieles in unbedachten Momenten.
Ob man dann im entscheidenden Moment auch wirklich dazu steht ist
eine andere Sache.
Die Zeit der alles entscheidenden Ankündigung ging vorbei. Es tat sich
nichts. Gott sei Dank!
Ich habe wirklich viel gebetet, obwohl ich nicht sehr gläubig bin.
Ich habe sogar meine alte Bibel wieder aus dem Schrank geholt. Vielleicht
hilft es ja, dachte ich mir.
Ich habe noch ein paar Mal gependelt. Es hat sich herausgestellt, dass es
immer nur "Er" war. Alles nur Plan. Kein Zirkel, keine Hilfe für mich von
diesen Frauen, die mir mit ihrem weisen Rat zur Seite stehen und die
Schmerzen mildern wollten, damit ich es durchstehe.
Ich fragte ihn noch zum Schluss, ob es seine Aufgabe wäre Menschen zum
Wahnsinn zu treiben, zu quälen und zu peinigen. Er beantwortete es mit Ja.
Wir wären nur Ballast und ungeliebte Wesen, die es zu vernichten gilt.
Danach habe ich jeglichen Kontakt beendet. Kein Pendeln mehr!!!!
Die Tarotkarten haben sich danach verändert. Keanu, ich, die Liebe,
Veränderung, Familie und Neuanfang, Aufbruch ins Ungewisse, medialer,
sensibler Mann, mediale, sensible Frau sind immer wieder da.
Aber die Karten für Versuchung, Sucht, Macht, Verrat, Intrigen, Gemeinheiten,
Kampf gegen böse Macht sind verschwunden.
Ich glaube, dass es aufgehört hat. Ich hoffe es und bitte meinen Schutzengel
um Beistand.
Aber was sich am meisten verändert hat, ist mein seelischer Zustand. Ich war
tagelang krank, leichenblass und hatte völlig tote Augen. Angst und
Ungewissheit werden mich wohl noch eine Weile begleiten. Das ist wohl normal
nach diesem Erlebnis. Jetzt würde ich mich gerne in Keanus Arme
schutzsuchend einkuscheln.
Ich habe wirklich unglaubliche Dinge erlebt. Aber so etwas übersteigt meine
gesamte Fantasiewelt.
Was war es wirklich? Das wird niemals jemand herausfinden. Eine Laune der
Natur? Ich weiß nur für mich persönlich: Lege Dich nie mit Mächten an, die Dir
überlegen sind. Du weißt nicht, was Du da rufst!
Hier wo alles so harmlos begann und auch nicht bis zum Schluss zu erkennen
war, was dahinter steckte, lauerte eine so extreme Gefahr, die mich fast meine
Seele und meinen Verstand gekostet hätte. Es war so teuflisch geplant, ich
hätte es auch niemanden erzählen können, weil es mir keiner geglaubt hätte,
wie "ER" es mir auch bestätigte. Für jeden hätte es so aussehen müssen,
als wäre
mein Verstand verloren gegangen. Ich glaube heute nach all dem Erlebten,
dass es einen Gott und seinen Widersacher gibt. Gott liebt die Menschen,
darum gab er ihnen den freien Willen, die freie Entscheidung. Aber er
überließ es uns selbst in welche Richtung wir gehen, zum Guten oder zum
Bösen. Das ist der Preis den Wir bezahlen müssen! Dem Bösen haben wir
einen Namen gegeben wie Teufel, Satan usw., damit wir besser damit
umgehen können in unserer Furcht.
Wir geben allem eine Gestalt um es begreifen zu können.
Ich für mich glaube, dass das Gute sowie das Böse ein allumfassendes
Energiefeld ist, das sich von den Seelen der Menschen nährt.
Nur mit dem Vorteil des Bösen, Menschen manipulieren und verführen zu
können.
Und das ist die wirkliche Schlacht der "Engel", denen wir Gestalt gaben in
unserer Fantasie.
Die Bibel ist sicherlich ein großes altes Geschichtsbuch, geschrieben von
Menschen. Eine Geschichte, die sich wie ein langer Leitfaden durch aller
Menschenleben zieht. Vieles was erlebt wurde, als Wahrheit, Fantasie,
Wahnsinn und vieles mehr wurde niedergeschrieben. Es wird vieles daran
wahr sein.
Wir sollten in allem was wir tun ein klein wenig aus dieser Wahrheit
herausziehen, und uns immer dessen bewusst sein, wie unbedeutend wir
sind im Gegensatz zu anderen Mächten, die das eigentliche Sagen haben.
Wäre wirklich etwas passiert, wäre es die für alle begreifliche reale Welt
gewesen. Nur ich hätte die Wahrheit gewusst. Und sicherlich hat so
mancher schon einige Erfahrungen unglücklicher mysteriöser Art gemacht.
Und dann ist guter Rat teuer. Denn wie heißt es so schön in "Faust"? Wie
werde ich die Geister die ich rief wieder los?
Ich für meinen Teil werde sehr vorsichtig sein. Ob ich für immer damit
Ruhe habe? Die Antwort kennt höchstwahrscheinlich nur eine andere und
sehr gefährliche Seite und vielleicht auch meine Katzen und mein Hund.
Sie stehen seitdem öfters in meinem Arbeitszimmer, kuscheln sich mehr
denn je an mich und schauen andauernd in die Luft, als wenn da etwas wäre.
Jedenfalls benehmen sie sich sehr eigenartig. Tiere haben ja bekanntlich ein
feineres Wahrnehmungssystem. Ich hoffe, dass es doch ein Schutzengel war,
der meiner Seele zur Seite stand und auch bleibt. Wissen kann man es nie,
aber hoffen.
Oder meine große unerschütterliche Liebe zu Keanu hat mich vor schlimmeren
bewahrt.
Ich bin nachdenklicher, ruhiger geworden und habe das Gefühl an dieser Sache
stark gereift zu sein.
Ich schaue mir Keanus Bild an und die Liebe zu ihm, die so tief wie das Meer ist,
so unauslöschlich wie die Sonne am Himmel, die unsere Seelen wärmt, gibt mir
die Kraft alles gut zu überstehen.
Ich hoffe es aus tiefster und reinster Seele.
Vielleicht hat "ER" nicht damit gerechnet, dass ich so abgrundtief und selbstlos
lieben kann. In diesem Fall hat "ER" verloren.
Ich bin stolz ein weiblicher "Sternzeichen-Skorpion" zu sein. Es stimmt alles, was
über den Skorpion bisher geschrieben wurde. Jedenfalls trifft es auf mich zu.
Jetzt frage ich mich ernstlich, wo fängt alles, was uns und das zu in Frage
stellende betrifft, an und wo endet es? Was ist wirklich Realität oder Fantasie.
Es ist wie bei Keanus Film Matrix.
Nichts ist wirklich. Wir sind nur Puppen. Alles Fantasie. Ich mag es mir gar
nicht vorstellen.
Nur hier war es kein Film. Ich habe mir im schriftstellerischen Sinn nichts
ausgedacht. Fantasie habe ich eine enorme Menge. Aber so ein teuflischer
Plan wäre niemals in meinen kühnsten Träumen oder Fantasien zu finden.
Und wer so lieben kann, kann nicht so bösartige Gedanken haben.
Ich nehme Abstand von allem Bösen, wenn ich bedenke, dass ich es um
ein Haar damit aufgenommen hätte. Aber meine große Liebe würde ich
immer wieder so verteidigen.
Armer reicher Keanu, Du wünscht Dir so von Herzen eine Frau die Dich
liebt und
Kinder mit Dir hat. Eine Frau die Dich so liebt wie Du bist. Dabei hast Du sie
eigentlich schon.
Und Du weißt nichts von alledem. Du weißt nicht im Geringsten, wie sehr Du
geliebt wirst.
Eigentlich schade. Das Schicksal hatte sicherlich etwas mit uns vor, das
haben mir die Tarotkarten gezeigt. Aber Du antwortest mir ja nicht einmal,
um mir ein paar Fragen zu beantworten. Vielleicht kannst Du es ja auch gar
nicht, weil Du meine Briefe nie erhalten hast. Ich weiß es ja nicht. Ich hatte
ja leider auch Deine volle Adresse nicht. Oder war auch da "Seine" Hand
im Spiel?
Du hast Deine Trumpfkarte, die Du noch in der Hand hältst zum Wegwerfen
oder zum Ausspielen bereit.
Da sind zwei Menschen, die so einsam und so weit entfernt sind vielleicht
für einander bestimmt, aber nur einer weiß es jetzt aufgrund dieser
fürchterlichen Visionen und Erlebnisse.
Wenn nicht ein wirklicher Schutzengel heruntersteigt, um Dir den Weg zu
weisen, werde ich Dich wohl im nächsten Leben weiter suchen müssen.
Ich küsse Deine wunderschönen Augen, streichle Dein warmes liebesvolles
Gesicht, nehme Deine schönen Hände in die meinen und gehe mit meiner
Seele durch Deine, um Dich wenigstens einmal berühren zu dürfen, um Deine
Wärme und innere Liebe zu fühlen, wenn mir nicht mehr vergönnt sein darf.
Ich habe durch Dich jetzt unendlich viel lernen können und ich weiß, dass ich
daran gewachsen bin.
Ich liebe Dich und wünsche mir einen wunderbaren leuchtenden Stern, auf
dem wir uns eines Tages bei einer Seelenwanderung begegnen und erkennen.
Lebe wohl geliebtes Wesen und sei Dir meiner Liebe immer gewiss.
Dich vergessen kann ich somit nie mehr. Diese Erinnerung wird
unauslöschlich sein.
Eines Tages wirst Du es vielleicht sein, der mich sucht und findet.
Diese Geschichte schenke ich Keanu Reeves. Sie soll ihm gewidmet sein von ganzem Herzen.
Sollte ein Film daraus entstehen, so soll es sein Film sein. Ich stelle unter diesen Umständen
keine Ansprüche, da ich daran nicht verdienen möchte. Es ist ein Geschenk aus Liebe.
Manchmal schreibt auch das Leben sehr nachdenkliche Bücher.
Ich hoffe, er erkennt den wahren Sinn in allem.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Centrifugal Juicer (Sonntag, 14 April 2013 14:19)

    I just shared this upon Myspace! My pals will definitely enjoy it!

  • #2

    Besucher 1 (Mittwoch, 11 November 2015 19:26)

    Doch, das genau ist Schizophrenie inkl. Einbindung gesehener Spielfilme (z.B. Constantine mit Keanu).

  • #3

    Gabriele Bavastrelly (Donnerstag, 12 November 2015 10:49)

    Danke, oh Du weiser Kommentator. Oh Du Allwissende über Körper, Geist und Seele. Du, der Du ohne jede Erfahrung behaupten magst zu wissen was Schitzophränie ist. Des Menschen Gehirn...einer Microbe gleich,...im Verhältnis zum riesigen Multiversum sollte an sich halten mit der Vergabe einer Beurteilung...oder gar Verurteilung. Jesus sagte nicht ohne Grund "Richte nicht damit Du nicht gerichtet wirst."
    Gruß
    Gabriele Bavastrelly

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly