Wohin führt uns unser letzter Weg

Wir haben wirklichen Kontakt,nichts endet für immer
Wir haben wirklichen Kontakt,nichts endet für immer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Nachricht hat mich seelisch sehr tief bewegt daß ich der hilfesuchenden Frau über channeln mit Geist folgende Nachricht im Geistschreiben mitteilen durfte

 

Hallo Anaela

 

ich habe gerade deinen Beitrag über deine spirituelle Begabung gelesen. Mein Freund ist vor gut einer Woche an einem Hirntumor gestorben und ich wünsche mir so sehr, noch einmal Kontakt zu ihm aufzunehmen.

Ist es dir auch möglich mit Verstorbenen in Verbindung zu treten?

 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

Meine Antwort....

Danke für Dein Schreiben.

Ja,mit allen.Du brauchst Dir keine Sorgen machen.Sei glücklich.Er hat den Weg nun in Frieden zu Ende gebracht und ist in eine Paralwelt eingetreten,die an Schönheit mit nichts zu vergleichen ist.Er wird noch einige Zeit,die ihm gewährt wird

in Erdennähe bleiben um sich zu verabschieden ohne Sehnsucht und Reue.

Wenn ihr Euch geliebt habt sieht,hört,schmeckt und riecht er Dich noch viel intensiver als es der Menschen durch seine Stofflichkeit bedingt kann.Er nimmt in Frieden und großer Freude Abschied.Ihr werdet Euch wiedersehen je nach Seelenbeschaffenheit.Sprich mit ihm.Er ist da.Du kannst ihn nur nicht sehen.Du fühlst in aber.Klammere Dich nicht an ihn.Laß ihn loß und gehen.Sonst ziehst Du mit Deiner Geisteskraft,die auf ihn gelenkt ist magisch an.Dann ist er noch länger erdgebunden.Vertraue auf Gott.Die hohen Engel werden nach seiner Läuterung(Aburteilung seines Lebens)ihn mit sanfter Gewalt holen.Je mehr er in Liebe gehen kann umso leichter wird er.Je mehr er ins erdige gezogen wird umso schwerer.Diese Geistwesen leiden furchtbare Qualen.

Also loßlassen und im Gottvertrauen ihm alles Gute wünschen für das neue überirdische Leben.Alles was hier beerdigt wurde ist sein Körper,sein Haus,sein Tempel der zerfällt.

Die Seele,der Geist steigt empor oder wird nach ganz unten gezogen in die Finsterniß.Das ist nun mal kosmisches Gesetz.

Jeder wird dort hingezogen wo er hingehört.Gut wie böse.

Zu Menschen der Gleichart.Wenn er in seiner Seele ein guter Mensch ist wird er nicht leiden sondern erlößt.

Ist er das Gegenteil kommt er vor Gottes Strafgericht,die Throne dessen oberster Richter(lt.häbräischen Schriften)Satan,der Herr über die Lebenden und Toten ist.

Dort muß er in seinem eigenen Seelenfeuer(Fegefeuer)Buße tun.Und erst wenn er erkennt, und sich mit ganzer Kraft nach dem Licht Gottes sehnt wird er von Satan,der für Gott diese Tätigkeit ausüben muß nach oben in die heilige Sphäre gereicht.Ein hoher heiliger Erzengel kommt entgegen und übernimmt diese Seelen um sie zu ihrer kosmischen Familie

zur Anreihung zu bringen.Weder in der Finsterniß noch in der oberen Heiligkeit kannst Du verstorbene Menschen erreichen.Alles was Du erreichst, sind erdgebundene Geistwesen,die herum irren weil sie nicht begreifen daß sie tot sind und große Angst durchleben.Dann andere,die auch sehr mißgünstig und wiederlich in ihrer Art,so wie im Leben sind.Sie fliehen vor der Bestrafung.Und alle Geistwesen reihen sich an lebende Menschen der Gleichart.Vom ungleichen sind sie angewiedert und irgendwann müssen sie gehen.Denn sie sind bereits Finsterniß und können das Licht nicht ertragen daß ein gläubiger Gott liebender Mensch ausstrahlt.Dein Freund,wenn er Dich liebt ist ein wenig in der Zwickmühle mit seinen Gefühlen wenn er Dich leiden sieht.

Hilf ihm,werde Geistführer für ihn und andere.Lerne die kosmischen Gesetze.Ich habe heute ein sehr großes Wissen durch eigene Erlebnisse mit Geistwesen aller Art und durch das Buch von Abdrushin,Gralsbotschaften.....Im Lichte der Wahrheit erlangt.Du kannst kostlosen Zugriff über Google haben.Lies es durch und vervollkommne Deinen Geist.Mehr kann ich nicht sagen.Und bitte im Namen aller Verstorbenen!

Laßt sie in Ruhe.Viele werden Fopp und Lügengeister, die den fragenden medialen Menschen das Leben zur Hölle machen können.Sollte Dein Freund eine böse Seele gehabt haben,so darf er eines Tages,wenn Du selbst im geistigen Aufstieg bist,weil Du fühlst,daß Du das Gute und das Böse gleichwertig anerkennst und liebst bei Dir als Schutzgeist bleiben.Dort bei Dir wird er dann weitergeläutert,lernt alles von Dir und geht wenn Dein Leben zu Ende ist Hand in Hand mit Dir und Deinem anderen heiligen Schutzengel nach Haus in die Ewigkeit zur kosmischen Familie.Wenn Du das alles beherzigst mit jedem Menschen bist Du auch ihr spiritueller Lehrmeister auf Erden.Damit helfen wir als gute gläubige Menschen Gott und den Engeln bei ihrer Aufgabe,so wie sie uns helfen.Ein Geben und nehmen.Lebe mit dem Bewußtsein ihres Daseins.Beachte sie,lerne,sei in Dir im Gleichgewicht.Verzeihe allen die Dir einmal weh getan haben und somit verzeihe Dir selbst.Das ist eine göttliche Gabe der Seele.Immer mehr Menschen wachen innerlich auf.Eine Neuzeit der Spiritualität hat begonnen.So sollen Menschen und Engel der Finsterniß der Liebe Gottes durch gläubige Menschen zurück zum Ursprung geführt werden,was Dich dann selbst in Deinem inneren Aufstieg erhellt und erhöht.

So wirst Du in Deinem nächsten Leben das Karma(Schicksal),daß Du hier mit Dir rumträgst, um es abzuarbeiten frei und glücklich sein.Dann bist Du hier bereits oben so wie unten geläutert und von Gott als sein gesandter Schutzgeist eingesetzt um die neuen Seelen zu führen und zu läutern auf Erden.Es werden immer Menschen der Gleichart sein.Und immer mehr Kristallkinder der besonderen hochmedialen Gabe werden geboren,um Stück für Stück den Menschen und Tieren in Gottes Liebe zu helfen, damit die Mutter Erde wieder in den Gleichklang kommt,wo sie schon lange nicht mehr ist.

Beherzige das alles.Du kannst Dir gerne von meinem Blog die Acrobat.com Adresse kopieren und mein Buch über meine Erlebnisse und Erkenntnisse lesen.Noch ist es ja nicht im Buchhandel.Das einzige um das ich Dich bitten möchte ist,daß Du es an Freunde und Bekannte per Mail weiterleitest.Vielleicht finde ich für meine ganze Mühe hier eine Resonanz und einen Sponsor für mein Buch,für das ich hier schon 5 Verträge von großen Verlagen angeboten bekam.Leider bin ich arm wie eine Kirchenmaus.Aber ich habe geschworen

den daraus resultierenden Gewinn an hungernde Menschen und Tiere zu spenden.

Dafür habe ich dieses Buch geschrieben zur Hilfe und zur Erkenntniß und nicht um

damit eine finanzielle Bereicherung zu erlangen.

Aber ich warte und hab Geduld.

Lies erst die beiden Bücher für ein besseres kosmisches Verständniß.Dann lerne intensiv Selbsthypnose(Autogenes Training.Denke dann im totalen Entspannungszustand an Deinen Freund.Aber denke dran,Du hilfst nicht durch unsinnige Fragen und Antworten.Das bringt Euch beide in Eurer Entwicklung nicht weiter.Dein spirituelles Erwachen dient einem anderen und bereits genannten Zweck.Den Lebensfilm,seine Verurteilung muß er erst mal bestehen.Ich kenne bei so viel Milliarden Menschen sein Leben und seine Seele nicht.Wäre zuviel verlangt.Beachte die Hirarchie Gottes.Versuch sie nicht zu umgehen.Du bekommst es zu spüren.Und wenn Du Deinen Freund,solange er noch bei Dir sein sollte sprechen möchtest(das kann jeder von uns lernen,denn geistig sind wir alle versponnen wie ein Spinnennetz.Das gelingt nicht nur den falschen Propheten auf Lines und Fernsehen.Jeder kann es lernen.Es ist in uns allen vorhanden.)dann zuerst immer Gott um die Erlaubniß fragen.In einem vom Herzen kommenden Gebet drum bitten.Er läßt Deinem Schutzgeist über die vielen anderen Engel eine Nachricht zukommen.Du wirst es dann spüren.

Du riechst plötzlich etwas im Raum was nicht da ist.Du hörst im Herzen ganz leise eine Stimme die es gut mit Dir meint.Du fühlst ein zartes streicheln auf Deiner Haut.

Schwer zu erkennen niederer Geist..... spricht durch Deine Gedanken.Damit meine ich mißgünstige Geister die sich verstellen.Also nur positiv denken!Wichtig.Niederer Geist lügt und betrügt.Gaukelt Dir alles vor was Du gerne hören möchtest.Gibt sich oft als hoher Engel aus ob wohl es ein ganz niederträchtiger verstorbener Mensch ist,der sich nicht scheut an

nicht Gleichartige ebenfalls zu gehen.Nur lange hält er es nicht aus bei Menschen,die nicht von ihrem Weg zu Gott abgehen.Da muß man fokussieren lernen.Sonst Gefahr.Unsere

Seele ist sehr angreifbar.Und wir kennen unsere eigenen tiefsten Abgründe nicht.

Positives ist Liebe,Güte,Barmherzigkeit,Gott.

Negatives ist die Finsterniß.Akzeptieren,lieben aber nicht folgen.Wenn Du plötzlich ein ganz helles Licht in Deinem ganzen Körper und Geist fühlst hast Du Kontakt zu einem ganz hohen heiligen Engel.Engel und Geistwesen der Finsterniß,die auch Liebe kennen und sich darin erholen von der Bürde Verantwortung Mensch erkennst Du an der Schwere und Kälte durch das erdige.

Wenn Du alles Positive erfahren hast und Du Dich unsagbar leicht und geliebt fühlst, darfst Du Deinen Freund zu einem Gespräch bitten.Sage ihm daß Du aus Liebe zu Gott,zu allen Engeln ihn ins Licht führen möchtest.Bete für ihn und alle anderen.Sage aus Licht wurdest Du geboren,ins Licht sende ich Dich hinein.In die tiefe Liebe des Ursprungs....Gott.

Bitte lasse auch Du mich loß und alles Erdige.Gehet in Frieden die Ihr da seid.Gehet zum Vater Gott/dem Sohn und den heiligen Geist,Amen.

Du wirst viele Tränen weinen.Die kommen ohne das Du es willst.Es sind die Tränen dieser Geistwesen die aus Deinem Mund reden,die aus Deinen Augen weinen.Wenn man sie in Liebe nicht beachtet sind sie einsame Kinder.Laß sie nicht allein.Sie brauchen alle unseren Beistand und Hilfe,wie wir Lebenden wenn wir in einer großen uns unbekannten Stadt ankommen und auf einen Stadtführer warten,weil wir sonst verloren sind ohne Adresse.Nimm ihnen die Angst.Reden und immer wieder reden.Irgendwann öffnet sich vor Deinem geistigen Auge eine riesige hellerstrahlende Lichtsäule.Ein Licht so wunderschön und klar,ein Licht das nicht blendet.Herauskommend 2 hohe Engel die alle Geistwesen bei Dir und anderen an die Hand nehmen,in die Lichtsäule führen und nach Hause holen.

Ich hab es wirklich erlebt,was ich hier auf meinem Blog in einem Gedicht über Michael niederschrieb. Du wirst vorher durch Deinen Engel gefragt werden,....es kann der Gute wie der Böse sein,ob du Geist nach Hause führen möchtest.Freier Wille.

Ich habs getan und ich bereue nichts.

Soviel zu Deinem Kummer.Es geht ihm gut.Mache alles so und Du wirst Glückseligkeit als Mensch erlangen.Das liegt ganz allein bei Dir wie weit Du es verstehen kannst und willst.Wenn Du es schaffst, Dein eigenes durch den Verstand blockiertes Ego abzuschalten,in totaler Selbstlosigkeit für Gott tätig sein möchtest,wirst Du das ernten was Du gesäet hast.

Gutes Gelingen Dir und allen Menschen die es verstehen und wollen.

Ich wünsche Dir von Herzen Licht und Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly