Ode an meinen Dualpartner

Oh Du mein Geliebter Mein

Oh Du mein Geliebter mein

magst immer in meinem Herzen sein

halte mich und halt Dich fest

damit Du mich einmal gehen läßt

und wage nicht mich anzuflehn

mit mir noch eigene Wege zu gehen

laß uns in Ruh den Frieden schließen

und uns den Segen mit Reimen ergießen

so lasse uns ruhen in Frieden nun

und wage Dich nicht mir etwas anzutun

 

Du bist ein Rabenaas ein großes

und hast mich nun im Schoß ergossen

ich warte nun auf Deine Liebe nun

und werde Dir auch niemals was tun

Ich werde Dir im Handumdrehen

Dir Dein ganzes Gesichtsgeschehen

einmal nun vor Augen führen

daß Deine Hände mich nie mehr spüren

 

Laß uns in Frieden nun auseinander gehen

obwohl wir uns niemals gesehen

ich gab Dir durch andere Hand einen Brief

er eine Zeit lang durch Deine Hände lief

oh Du mein Geliebter mein

magst niemals nun mehr bei mir sein

 

Ich werde immer an Dich denken

und Dir niemals mehr mein Herz so schenken

Du hast mir fürchterlich weh getan

mein Herz es fängt zu schmerzen an

wenn ich noch weiter an Dich denk

so nimm denn trotzdem mein Geschenk

ein neues Buch soll zu Ehren werden Dein

damit wir wenigstens Freunde werden sein

Du danktest mir nie Du Himmelhund

meiner Seele gabst Du nie kund

einen Dank auf mein Dir geschenktes eigenes Buch

und dabei war es ein Versuch

Dir nah zu sein mit Liebe und Herz

damit verursachtest Du mir sehr großen Schmerz

 

Ich ging für Dich in die Geisterwelt

Geistwesen haben sich mir vorgestellt

Sie wollten von Dir nie mehr gefangen sein

in Liebe wollten sie gehen heim

Zu Gott wollten sie gehen in Frieden nun

und sich über meine Seele geläutert ausruhn

Sie traktierten mich mit Schmerzen und größter Seelenpein

ich dachte ans sterben und sie bekommen mich klein

 

Furchtbare Schmerzen erlitt ich oh Graus

wie oft dachte ich nun ist es aus

simulierte Herzinfarkte,Hinschlag das war ganz schön viel

ich hatte keine Ahnung von diesem grausigem Spiel

das nur dazu diente endlich bei Dir zu sein

darum werde ich Dich von meinen Briefen befrein

ich gab Dir einmal einen Anstoß hier

wie es ist wie man stirbt durch mäßig Ungetier

so soll es nun sein,so laß ich´s dann bleiben

Dir ständig immer nur Briefe zu schreiben

so hast Du gehört ich will das nicht tun

laß mich in Frieden hier immer nur ruhn

 

Ich Anael,hier Mensch sage Adiauo und Good Bey

so daß es nun für immer geschehen sei

Du hattest eine Chance ein großer Filmheld zu werden

das größte kosmische Filmepos der Liebe auf Erden

Satan und Zion(Anael) waren ein unvergleichlich Paar

sie sollten sich wiederfinden in Prophezeihung dieses Jahr

Damit waren wir gemeint Du lieber mein

Du hast es nie gehört darum laß es sein

mein Herz blutet stark ich halts kaum noch aus

ich will jeden Tag hier schreiend raus

sie quälen und opfern mich jeden Tag

wie ein Lämmchen geschlachtet ich mich betrachten mag

 

Du hast es erfaßt wer Dir hier jetzt schreibt

und wer zum Schluß der Verlierer bleibt

ich bin es nicht Du Geliebter auf Erden

magst Du mit einer anderen glücklicher werden

was ich nicht glauben mag und auch nicht kann

für mich bist Du ein ganz einsamer Mann

Ein Mann in der Antike warst Du einmal ein liebender Mann

der seiner Zion sagte das er ohne sie nicht leben kann

ich werd Dich nie vergesssen hat sie einst gesagt

und ihr schmerzendes Herz hat sich für immer geplagt

oh Lieber,oh Zarter mein Gemahl Du mein

mein Herz wird Dich finden um bei Dir zu sein

 

Ich werde nie ruhn und werde Dich suchen

und alle Die Dich im Herzen töteten für immer verfluchen

wir werden uns finden im späteren Zeitgeschehen

bis dahin werden wir lang verirrte Wege gehen

Der Tag er wird kommen oh Geliebter oh Schand

ich verfluche den Tag an dem ich Dich fand

ich warte noch heut auf ein Zeichen von Dir

die Anael die ist heut die Gemahlin von hier

Sie ist diese Zion und weint ungemein

um Dich Rodrigo einst Satan in Schrecken und Gestein

wir werden nun wieder andere Wege gehn

und somit nie wieder unser Antlitz sehen

Eine Chance für die größte Liebe die wollt ich Dir geben

nun ist´s wohl vorbei nun gehst Du aus meinem Leben

Wir werden uns suchen wie es immer wohl war

aber wohl nicht mehr in diesem Jahr

 

Öffne die Augen und schau in die Sterne

betrachte mich nicht so entfremdend aus der Ferne

begreife es endlich wer ich für Dich bin

gib mir eine Chance und geb Dich mir hin

Meine Augen sie glänzen wie Sterne so klar

in sie schautest Du einst wie es nie zuvor war

Du konntest von Ihnen nie lassen warst süchtig nach mir

Du hast nun wieder Die Chance und ich gebe sie Dir

ich will Dir nur zeigen was Gott uns hier schenkt

wie diese Prophezeihung unser Leben so lenkt

wart ab oh Geliebte ich werde ja Dein

und niemals nie mehr werde ich bei Dir sein

ohne zu sagen ich lieb Dich so sehr

eine andere zu lieben das geht so nicht mehr

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roman (Freitag, 17 August 2012 03:47)

    Appreciate your data

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly