Karma,Schicksalszahlen,Kaballa

Wir haben alle unser Karma(Schicksal)
Wir haben alle unser Karma(Schicksal)

Hallo Christina,

 

bitte verzeih wenn ich mich jetzt erst melde.Ich hatte die letzten Tage ein Beratungsgespräch nach dem anderen.Es kam immer etwas dazwischen.Jetzt nehme ich mir Zeit.

 

Zu Deinen Geburtsdaten kann ich folgendes nach der Kaballa sagen.Tag,Monat,Jahr Deiner Geburt ergibt eine 5.Die Zeitangabe eine 7.Zusammen eine 3.Du bleibst also immer eine ungleiche Zahl.Das bedeutet,Du kommst mit Menschen Deiner Gleichart am besten aus.Also mit der 3,5 und 7.Darauf solltest Du achten.

 

Geburtstag ergibt sich aus Tag+Monat+Jahr= 11+3+1+9+8+9=41.Ergibt 4+1=5.So auch Stunde: 4+3=7.Zusammen

 

ergibt es 12=1+2=3,So errechnet man die Schicksalszahl in der Kaballa.Alle Menschen dieser Zahlen ziehst Du frequenzmäßig an.Die 1 und die 9 auch,aber weniger.Man trägt das gleiche Karma oder ähnlich.Die Ausnahme ergibt nur die Gerade Zahl 6.Sie ergibt sich aus Deinen 3 ungeraden Zahlen 3,5 und 7=15.1+5=6.

 

Hinzu kommen die Charaktäre der einzelnen Sternzeichen-Geborenen.Bestimmte Sternzeichen mit ungeraden Zahlen können sich einigermaßen austauschen.Kein großer Streit so vorprogrammiert.Sternzeichen mit harmonischen geraden Zahlen stoßen sich ab von den ungeraden.Fühlen sich durch das Sternzeichen bedingt angezogen,stoßen sich aber durch das Ungerade ab.Also mehr Disharmonie in Freundschaften und Partnerschaften.Die Kaballa Zahl 6 sollte ein harmonisches Sternzeichen daß Deinem entspricht,in Sensiblität,Freiheit aber auch feste Parnerschaft,Kinderwunsch,also gleiche Lebensziele,Lebenseinstellung und Hobbys.Wenn Du darauf im stillen achtest wirst Du feststellen ob Dein Freund oder Mann wirklich zu Dir paßt wenn der Rausch der Verliebtheit vorbei ist.Alles was dann noch bleiben sollte ist Liebe und Vertrauen.Und das ergibt sich aus dieser Berechnung ziemlich gut.So wie bei Seelenpartnern.Nicht zu verwechseln mit Dualpartnern.Das sind immer kosmische Zwillinge.Bei beiden ist alles gleich egal wo sie auch wohnen.Sie müssen sich irgendwann finden.Sie ist der weibliche Part von ihm und er der männliche von ihr.Daher der Satz:Was Gott zusammen geführt hat darf der Mensch nicht scheiden.Und damit ist nicht die Kirche mit dem segnenden Pastor oder Priester bei der Eheschließung,die durch Menschen geschlossen wurde gemeint.Im Kosmos gelten andere Gesetze.

 

Ich habe zur Bestätigung meine eigene Familie und auch meine 4 festen Partner,die ich im Leben hatte genommen und

 

danach berechnet.Ich habe mich immer gekabbelt mit meiner Mutter.Es war immer nur mit meinem Vater, mit meinem Sohn und zwei festen Freunden sehr harmonisch.Kaum Streit.Nicht um Kleinigkeiten sondern ernsthafte Probleme ging es.

 

Bei meiner Mutter ,eine 5, meine Schwester eine 3 und mein Bruder eine 9 war tiefe Verbundenheit und eine völlig andere Liebe als zu mir.Ich wiederum war tief in der Seele meines Vaters und er in Meiner.Meine Mutter stand ständig im Disput zu meinem Vater,fühlte sich unwohl und unterdrückt.Mein Vater,eine 2 hatte nur zu mir den besten Kontakt.Ich eine 4.

 

Er wiederum,wenn man beide Partner zusammenzählt kam in die Ungerade,in der meine Mutter mit ihrer 5 ist,die 9.

 

Er fühlte sich genauso unwohl wie sie,trotz Liebe.Es war die ganze Ehe so.Sie kamen auf keinen selben Nenner.Eine Haßliebe.Die wir Kinder sehr spürten,besonders ich mit meiner 4.Sie zog mich als Freundin pausenloß in ihrer Not an sich um bei mir die Probleme abzuladen.Ich,damals ein Kind konnte das gar nicht,ihr helfen.Es war eine Familie 3 gegen 2.

 

Ein ständiges Auf und ab.Nie Harmonie.Heute meine Mutter(Vater leider verstorben)und meine Schwester zu mir stehend neutral und lieb in ihrer Art.Wenn es jetzt keine Liebe innerhalb der Familie wäre,würden wir auf Dauer uns gar nicht suchen.

 

So war es auch bei meinem ersten Mann.Erstens eine 1.Dazu noch Widder.Egoist,geizig,usw.Ich als 4 und Skorpion paßte gar nicht zu ihm,was später nicht ohne Grund zur Scheidung führte in ständigen Kriegen die wir führten.Mein Sohn,eine 4 zog sich logischerweise zu mir.Kaum Bezug zum Vater.Völlig andere Lebenseinstellungen.

 

Ehemann Nr.2 auch wieder die gleiche Katastrophe.Auch Ungleich!

 

Diese Erkenntnisse können Dir sehr hilfreich zur Seite stehen.Und das ist auch ein Grund daß wir Menschen so von einander

 

fasziniert sind oder sie irgendwie nicht mögen.Wir wissen nicht warum.Aber berechnen wir mal diese ganzen Grundlagen erzielen wir ein erstaunliches Ergebniß.

 

Solltest Du dazu auch noch die Karten gelegt bekommen,so möchte ich Deine Stimme hören um mich in Deine Seele einzufühlen.Und ein paar Antworten braucht jeder Kartenleger.Meine Telefonnummer ist meine eigene,also Normal Tarif und keine Abzocke mit versteckten Kosten.Ich mache das hier um Euch allen zu helfen besser verstehen zu können.

 

Aber bitte bedenke,egal was Dich betrifft.....ich bin nicht Gott,der Wunder geschehen lassen kann.Du mußt erkennen und hart an Dir arbeiten.Wenn Du die Erklärungen,die ich Dir oben niederschrieb als Hilfe zum lernen nimmst,erkennst Du Deine Mitmenschen besser und kannst danach mit ihnen umgehen und verstehen.Warum sind sie so und wer sind sie!

 

Du erreichst mich immer zwischen 9-12,14-17.30 und 18.45 -20.30.Wenn Du unbedingt noch zu allem was ich hier schrieb

 

die Karten gelegt bekommen willst,rufe an.

 

Ich hoffe Dir gut weitergeholfen zu haben aus meinen Erkenntnissen was speziell mein und das Leben meiner Freunde betrifft.

 

Gruß

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nejedlý (Dienstag, 25 September 2012 01:45)

    Great info, thx

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly