Die Ängste und Blockaden

Kraftquelle Gott und Engel
Kraftquelle Gott und Engel

 

Nachricht vom User-Freund

 

ich finde es echt wahnsinnig toll was du mir erzählt hast du bist echt spitze. Ist komisch aber immer wenn was passiert, also irgendein unfall oder brief vom amt oder ähnliches, ich hab meistens so ein komisches bauchgefühl, wo ich schon weiß aha irgendwas wird wieder kommen - ich kanns nicht beschreiben und am nächste tag oder paar tage drauf is es soweit. HMMM aber ich bin echt sehr froh drüber -dass du mir so vieles erzählt hast was mit der liebe und allem zu tun hat und dass er der ältere an mich ständig denken muss- mein seelenverwandter ist und wir zusammen kommen werden / ICH DANKE dir für alles und werde dich unterstützen :) Liebe Grüße

 

Meine Antwort

 

Man kann allem entgehen aber nicht seinem Schicksal.

Wir leben in der Neuzeit.Wissenschaftlich nachgewiesen:Die Erde,an verschiedenen Erdteilen hat sich frequenzmäßig in höhere Schwingungen gebracht.Besserer spiritueller Kontakt

durch Menschen zu Engeln und Geistwesen.Geistiges Erwachen Spiritueller und im geistigen Aufstieg entwickelter Menschen.

Immer mehr Kristallkinder, die hochentwickelt sind im spirituellen, mit stark medialen Fähigkeiten werden geboren für den Zweck für Gott hier auf Erden Geistführer zu werden.

Oben so wie unten.Ich setze in meinem Blog gleich eine wichtige Nachricht und meine Antwort darauf.Daraus kannst Du entnehmen warum das alles so ist und noch kommt.

Es hat was mit unserer Erde,den Planetenkonstalationen zu tun.

Ich wurde informiert durch Geist.Aber ich versuche die Menschen überall nur durch Liebe und Verständniß zu erreichen.Ich bin kein Untergangs-Prophet.Aber unsere Erde leidet furchtbare Qualen durch uns Menschen.Würden wir so behandelt werden wie wir mit der Erde umgehen wären wir schon eines Milliardenfachen täglichen Todes gestorben.

Das alles hier hat einen tiefen Sinn.Und dient nicht zum Glänzen und um sich beweihräuchern zu lassen.Aber wenn man das alles erkennt,so sollte man den richtigen Weg gehen.Schon immer hat Böse gegen Gut gekämpft im Bruderkrieg.Dieses hier ist wieder ein Krieg,aber verbal ohne Waffen.Denn das schneidige Schwert ist unsere Zunge.

Der Kampf echte gläubige Propheten,Heiler und Hellseher gegen die unechten Abzocker,die die menschliche Seele aus dem Licht Gottes locken.Und ich sagte Dir ja bereits wie man sie erkennt.Der Falsche denkt an´s Materielle,ans bereichern koste es was es wolle.Egal ob andere dabei auf der Strecke bleiben.Seelische Abhängigkeit und Armut.

Du weißt wen und was ich damit meine!

Der Wahre verschenkt sein Hab und Gut um die Last zu mildern in Selbstlosigkeit.So kannst Du Himmel und Hölle erkennen.Ich habe diese falschen Propheten getestet noch und nöcher.Etliche Aussagen bekommen.Der Hauptteil traf immer zu wie beim Horoskop daß auf jeden trifft.Alles im Groben und doch nicht genau.Aber ich habe auch gemerkt wie man in ihre Abhängigkeit geraten kann.Ich habe nur einmal 20,00 Euro bezahlt.Danach holte ich es mir überall im Gratisgespräch.Aber überall sollst Du immer gleich Deine Bankdaten,wo viel Schindluder mit getrieben werden kann

angeben.PusteKuchen! Mach ich nicht.Zuviel Realität und logisches Denken.Und warum habe ich dort angerufen trotz meiner hohen spirituellen Lehrer? Menschliche Einsamkeit hier auf Erden! Die Sehnsucht nach guten und vernünftigen Gesprächen.Die Beantwortung für das was man unbedingt hören möchte.Alles Selbsttäuschung!Das ist alles.Und das gleiche Verhalten gilt auch für das Geisterreich.Ehrlich und unaufrichtig.Jeder,ja wirklich jeder Mensch zieht seines Gleichen an.Und stößt bei einer Beratung das Ungleiche auf das Gleiche kommt es zur Dualität.Der Gleichklang wird hier erreicht auf der einen Seite durch Geldbefriedigung und auf der anderen Seite durch Beruhigung der Seele.Nimmt man Beide wieder zusammen als Paar sind sie immer noch gleich und ungleich.Der eine: wie schön,wieder gut verdient.Ist doch selbst schuld,wenn sie so doof ist und dafür bezahlt.Mir ist das egal.Ich muß ja schließlich auch von etwas leben.Muß ja jeder selber wissen.Die andere Seite:Mist,hab mir eine bessere Aussage vorgestellt.Und für diesen Mist habe ich jetzt ganz schön bezahlt.Naja,mal sehen ob mir ein anderer und besserer Hellsehen eine für mich bessere Aussage machen kann.Die jedenfalls konnte überhaupt keine Karten legen.Hat überhaupt keine Ahnung.Was haben wir wieder nach der kurzen Gleichklangsphase? Dualität!Und so geht man in die Abhängigkeit.Drum suche wer sich ewig bindet,ob sich nicht noch was besseres findet.

Außer Spesen nichts gewesen.Alles wertvolle tragen wir seit der Geburt in unserer von Gott geschenkten Seele.Das Urvertrauen und der tiefe Glaube an ihn und die Engel,unsere Hüter.Statt den falschen Propheten zu folgen, sollten wir uns unseres inneren Reichtums erinnern und ihn um Hilfe bitten durch unseren Schutzengel.Er wird uns führen, dorthin wo wir hingehören.Aber Vertrauen und Glauben müssen wir haben.Dann erfüllt sich unser Schicksal.

Gott erkennt unsere Seele.Wir sind unweigerlich mit ihm verbunden.Denn wir wurden aus ihm geboren und gehen eines Tages, nach schweren Lehrgängen hier auf Erden zu ihm zurück.Wir müssen also ehrlich sein bei unserem Anliegen.Und es muß wichtig sein.Keinen Unsinn wünschen.Was immer Du wünschst kommt auf Dich zurück,aber bedenke.....es könnte auch diabolisch sein.

Schlechte Konstallation!Und darum bleibe ich davon fern.Was will ich denn?Habe das Höchste als mein Beschützer und Berater.Und dann renne ich in meiner Einsamkeit zu Menschen,die einem das Blaue vom Himmel runterlügen nur um bestätigt zu sein.Ich habe gelernt.

Nun lege ich selbst die Karten,lasse mich von der geistigen

Sphäre beraten und höre nur noch auf meine innere Stimme.Da liege ich richtig.Jedenfalls ich mit meiner ureigenen Seelenbeschaffenheit.Dieser Herzensmann,den ich Dir mit allen umliegenden Karten deuten durfte ist Dir vom Schicksal bestimmt.Und immer mehr Seelenpartner werden zueinander geführt.Dagegen können wir uns nicht wehren.Gott weiß es besser als wir.Der Mensch denkt und Gott lenkt.Gehst Du den anderen Weg,obwohl Du um die Existenz dieses Dir zugedachten Mannes weißt beschwere Dich hinterher nicht über Gott.Du mit Deinem freien Willen hast selbst entschieden.Keine Geduld bewiesen und nicht für sondern gegen das Schicksal,daß Dir zugedacht ist gehandelt.Wieder:wir enten das was wir säen.Kommt immer wieder bei jeder Erklärung.Ergibt immer wieder einen Sinn.

Ich habe schmerzhaft und voller Ungeduld anerkennen müssen daß man sich nur in Geduld ergeben kann.Gott führt zwei Seelenpartner zusammen wenn sie für einander reif genug sind.Wenn die Zeit gekommen ist wird es unweigerlich geschehen.Wir können uns vor Gram im Kreis herum drehen,wenn Gott es nicht will passiert es nicht.

2 Menschen die zusammen gehören müssen sich fühlen und ohne Worte verstehen.Und wenn zwei soweit aufeinander abgestimmt sind wie ein feines Musikinstrument beginnt für sie der Himmel auf Erden.Dann hat über zwei Herzen,zwei Liebende der Himmel entschieden,und über allem thronend

der Allmächtige Vater,der Sohn und der heilige Geist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly