Autogenes Training/Selbsthypnose

Verbindung zu den Sternen
Verbindung zu den Sternen

Eine liebevolle Einführung in die Selbsthypnose an einen leidenden Menschen

 

Wenn Du so bist fühle ich Deine Seele sehr gut.Ich denke Du schaffst es.Ich fühl das ganz stark.Du weißt ja,Menschen die auf einer Wellenlänge schwimmen können sich fühlen.

Jetzt jeden Abend wenn Du ins Bett gehst autogenes Training,Selbsthypnose machen.Hole Dir mal in einem großen Buchhandel oder Musikladen ein bis zwei gute Meditations CD´s.

Kann Dir gut empfehlen Meeresrauschen mit leichter Musik.

Es ist wie ein Spaziergang am Meer.Dazwischen hörst Du wie jemand durch den Sand geht.Einfach superschön.

Und dabei,wenn Du so ungefähr 5 Minuten entspannt liegst und hörst sagst Du ganz leise im Geist zu Dir selbst:Mein linker Arm wird schwer,er wird ganz schwer.Er ruht neben mir und wird immer schwerer.Ich bin ganz ruhig und entspannt.Ich mache mir keine negativen Gedanken.Alles ist hell und leicht.Mein Herz schlägt ruhig.Mein Geist findet Ruhe.Ich bin ganz ruhig und entspannt.Alles ist ruhig und in Ordnung.Ich werde geliebt und ich liebe mich selbst,und ich liebe Gott und so die Menschen und die Tiere.Ich bin Licht,ich bin göttlich in mir,ich bin Liebe.Das wiederholst Du ca.4-5 mal und dann konzentrierst Du Dich auf den anderen Arm in gleicher Weise.Danach gehst Du nach unten auf das linke Bein...sagst wieder 4-5 mal das Gleiche und beim rechten Bein dann auch.Jetzt bist Du ganz schwer und völlig ruhig und entspannt.Nun schwebst Du im Geist zurück in Deinen Kopf in den Geist zurück.Hier sagst Du völlig entspannt.....mein Kopf wird hell,alles um mich herum ist Licht,mein Kopf ist leicht wie eine Feder(also nicht schwer sagen beim Geist)ich bin entspannt und ruhig.Alles in mir ist ruhig,völlig ruhig.Mein Geist kommt zur Ruhe.Gott ist in mir,er gibt mir Kraft,Vertrauen und Frieden im Geist und in meiner Seele.Mein Geist ist Licht alles ist Licht.Ein wunderbares Licht erhellt meinen Geist.Dann gehst Du wieder runter auf das Sonnengeflecht.Nimm jetzt Deine linke Hand,lege sie auf den Punkt in der Mitte zwischen Herz

und Baunabel.Magengrube.Das ist das Sonnengeflecht.

Und dort sagst Du alles das wie bei Deinem Kopf.Nur Du redest mit Deinem Sonnengeflecht in der Ansprache und Deiner Seele.Deine Hand ist ganz warm,absolut warm.Du fühlst nur Wärme und Geborgenheit.Alles ist still,alles ist Licht,alles umgibt mich mit Liebe.Ich bin göttlich.Ich bin aus Licht geboren,ins Licht gehe ich hinein.....ich bin Licht.

Irgendwann nach einiger Zeit Übung trittst Du förmlich weg.

Diese Suggestion hilft wirklich.Die Mönche in Tibeth kennen diese Form der Entspannung und somit Begegnung mit dem wahren höheren Selbst(so eigentlich Gott)schon lange Zeiten.Erinnern wie uns wieder an die göttliche Herkunft.

Du wirst sehen,Du bist ruhiger,konzentrierter und siehst die Welt mit leuchtenden Augen.Und so wie Du Deine Welt veränderst so verändert es in Resonanz andere Menschen auf gleicher Frequenz.

Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Freitag, 12 April 2013 10:23)

    This informative article was in fact just what I had been searching for!

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly